[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wundert mich nicht! Die israelische Marine hatte 2010 zivile Gaza-Hilfsschiffe beschossen mit mehreren Toten, auch ein türkisches! Schon immer konnten die Jews die Sau rauslassen,weil von den Amis beschützt. Doch nun haben sich die Weltmacht-Verhältnisse gewaltig verändert......
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
1 Geschäft auch nur angeblichein selbst ernannter Journalist, hat das Schild wohl selbst hingestellt
Ein Geschäft in der türkischen Metropole Istanbul verbietet Juden offenbar den Zutritt. Ein Foto, das der Journalist Hasnain Kazim auf X verbreitet, zeigt ein Schild mit der Aufschrift „Jews not allowed“ (auf Deutsch: für Juden verboten). Darunter ist eine durchgestrichene Israel-Flagge zu sehen. Bei dem Geschäft handelt es sich dem Foto zufolge um einen Buchladen oder ein Antiquitätengeschäft.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ein Mann kann eine attraktive Frau nicht hassen und gleichzeitig begehren.
Wenn er das tut, ist er sich seiner Gefühle nur nicht klar und eigentlich kein Mann, sondern ein unreifer Jüngling.
Männer handeln konsequent.
Sie vermischen nicht Trieb und Gewalt, Hass und Liebe.
Entweder brutalste männliche Gewalt oder eben Beschützer und liebenswürdiger Partner der Frau.
Ein dazwischen gibt es wohl nur bei Orientalen und primitiven Tier-Menschen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41