Und hier ist noch eine Antwort auf Deine Frage:
Deniz, forder es vom Leuten unter Deinem Niveau, falls es da noch Leute gibt. Leute unter meinem Niveau von Wissen, Können und Macht sollen ihre Arbeit machen und Maul halten. Fordern sie dreist mehr Geld für weniger Leistung: werden sie gefeuert. Quod licet iovi non licet bovi. Deutsch:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Der Herr tut, was der Knecht nicht darf, unbotmäßige Knechte verachte ich, und gute Dienstleister von [Links nur für registrierte Nutzer] über [Links nur für registrierte Nutzer] bis Forstarbeiter [Links nur für registrierte Nutzer] achte ich ebenso wie die über mir, meine Klienten, denen ich helfe ihre großen Ziele zu erreichen.
Sogar in der BRD sind von Gossen-Proleten über akademisches Proletariat und neureiche Geld-Proleten über 90% unter meinem Niveau, in Islam-Ländern über 95%, in Neger-Ländern über 98%, und bei Urwald-Indios über 999‰: Venezuelas 5.044 Baré-Indios haben nicht mal einen Schuster.
Nun haben einige EU-Länder und die USA noch üblere Mischungen als die BRD: 56% Weißbrote gegen 34% Neger, Islamis, Zigeuner, Ukra-Nazis, und Pack von Slaven- und Balkan-Völkern, wobei unsere [Links nur für registrierte Nutzer] wohl schwerer zu verkraften sind als 2 Islami-Neger von Sansibar.
Israeli-Kibbuz-Befreier knallten Alles ab, was sich noch beweget, nur einige Hamas-Kämpfer entkamen mit einer Menge Geiseln, die sich bei den Hamas sicherer fühlten als im Schußfeld der Israeli-Befreier.
Israeli-Opfer wurden dann zu Hamas-Vergewaltigungs-Opfern, um dann folgende Kriegsverbrechen der Israelis zu rechtfertigen und Palis bald wieder mit neuen Israeli-Siedlungen zu verdrängen, aber der Krieg wird ebenso weiter gehen wie seit der Plünderung von Jerichio durch Josua.
Wir schreiben das Jahr 2066. Israel ist eine blühende 20 Millionen Nation. Die alten Palästinenser im Gaza und Westjordanland sind Geschichte.
+Ihre Nachfahren leben nun in Güstrow und Görlitz, in München und auf Sylt oder den USA, Brasilien oder Südkorea
Was war geschehen ...?
Ach so, damals im Jahr 2023 griff die HAMAS Israel an und Israel wehrte sich nur....
LOL