« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Eisenhower Trägerkampfgruppe ist im Mittelmeer eingetroffen.
Nach dem US-amerikanischen Flugzeugträger USS Dwight D. Eisenhower (CVN-69) ist heute auch der britische Flugzeugträger HMS Queen Elizabeth (R08) in das Mittelmeer eingelaufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Solange Buntland die Eindringlinge ins Sozialsystem überreich mästet wird wenig passieren. Lebenslange Vollversorgung korrumpiert und macht kampfunwillig.
Da rebellieren eher die ausgenutzten Niedriglöhner und die Flaschensammlerrentner, die Dank Arbeiterschutzmacht und Grünen immer mehr auf dem Zahnfleisch daherkommen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Berichten zufolge nahmen insgesamt 5.000 US-Soldaten an Israels nächtlichem Überfall im nördlichen Gazastreifen teil
[Links nur für registrierte Nutzer]
Insgesamt 5.000 US-Soldaten beteiligten sich an Israels nächtlicher Bodenoperation im Norden des Gazastreifens, berichtete die iranische Nachrichtenagentur am Samstag unter Berufung auf Quellen.
Nach Angaben der Nachrichtenagentur waren an der israelischen Operation Berichten zufolge drei Divisionen und mehrere Brigaden der US-Streitkräfte beteiligt.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ali Baraka, Leiter der Abteilung für nationale Beziehungen der Hamas im Ausland, sagte am Samstag zuvor, Israels nächtlicher Versuch, eine Bodenoffensive aus drei Richtungen auf den Gazastreifen zu starten, sei gescheitert und die israelischen Truppen hätten schwere Verluste erlitten. Gleichzeitig sagte der Sprecher der israelischen Verteidigungskräfte, Daniel Hagari, dass das israelische Militär während der nächtlichen Operation im nördlichen Gazastreifen keine Verluste erlitten habe.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41