User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Israel steckt tausende Gaza-Arbeiter in Internierungslager.
Tausende Arbeiter aus Gaza, die zu Beginn des Krieges in Israel beschäftigt waren, werden seitdem im Rahmen einer Kampagne von Massenverhaftungen vermisst.
Menschenrechtsgruppen und Gewerkschaften gehen davon aus, dass einige der Arbeiter illegal in Militäreinrichtungen im besetzten Westjordanland festgehalten wurden, nachdem ihnen ihre Arbeitserlaubnis in Israel entzogen wurde.
Die Behörden in Israel haben sich bisher geweigert, die Namen der von ihnen festgehaltenen Personen preiszugeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja. Es ging natürlich auch um Bestrafung. Da es Nichtjuden nicht gestattet ist, sich vom jüdischen Joch wieder loszumachen. Wer es doch macht wird in einer Art und Weise behandelt, daß es ihm die Seele ausbrennt. Es gibt ja jüdische Bücher von 1942 und so, wo Juden das selbst schreiben: "Dieser Krieg ist ein jüdischer Krieg (die Mikrobe dieses Krieges...)". Oder, wie es Friedman 1941 in der Canadian Chronicle sagte: "Wir Juden haben eine weltweite Mission. Aber wie kann diese gelingen, solange Deutschland frei/souverän ist?" Oder Hr. Rothschild aus Frankreich, 1934: "I predict the Downfall of Hitler". Oder der andere Lord Rothschild aus London, im Oktober 1939: "Ich plädiere dafür, Deutschland wieder den Juden zu überlassen." Patrik Lindemann, technischer Berater von Churchill, sagte noch während des Krieges, das "der Ausgang des 2. Weltkrieges nicht die Kernenergie oder der Kommunismus sein werde, sondern die Abdankung des weißen Mannes." Und in der Rede eines Rabbiners hörte ich, wie das Judentum diesen 3. Weltkrieg zugeneigt sei, weil es nach diesem 3. Weltkrieg das Zeitalter der Juden werde, das messianische Zeitalter ihrer offenen Herrschaft. Wobei der 3. WK so sein werde, daß demgegenüber der Zweite wie ein Sandkastenspiel aussehen werde.
Das sind alles Aussichten, die mit HAMAS praktisch nix zu tun haben. HAMAS ist nur ein Vehikel, um etwas loszutreten, was seit langen Zeiten als Planungen in den Schubladen dieses Volkes liegt. Islam und Christentum sollen sich gegenseitig vernichten, wobei es asymetrisch zugeht: die Technik des Westens und sein Kindermangel (Altersheim) gegen die bei ihm angesiedelten Massen und Staaten der Muslime, dazwischen eben Israel als der lachende Dritte.
Am Ende wird es das physische Ende der meisten Weißen bedeuten, und dies ist ganz sicherlich eines ihrer Hauptziele. Hat mit den Semiten um HAMAS genau 0 zu tun.
Man kann also nur dem Deutschen raten, nach der Wahrheit zu suchen und gerecht zu bleiben. Klar, die Moslems gehören so nicht hierher, sie sind aber nur ein Mittel zum Zwecke. Und das lag nie in der Hand von Muslimen ("Die Türkei erpresst die Bundesrepublik/Europa" - lächerlich!).
Der Teil meiner Familie von der Mutter her stammt aus Chemnitz. Wurden ausgebombt. Meine Mutter schreibt mit über 80 die Kriegsgräuel auf, die nun im Alter auftauchen und die sie ihr ganzes Leben verdrängte, nie darüber sprach, aber sie nun doch einholen. Was diese Generation erleiden musste kann man nicht ermessen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)