+ Auf Thema antworten
Seite 1356 von 4832 ErsteErste ... 356 856 1256 1306 1346 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1366 1406 1456 1856 2356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.551 bis 13.560 von 48312

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe nun Ihr Bildungsniveau erkannt.
    Na, endlich ist Dir klar das ich überlegen bin. Warum hat das so lange gedauert?
    Achja: Hass gut, Argumentationsfähigkeit mangelhaft.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Als Folge davon ziehe ich meine Diskussionsbereitschaft zurück.
    Keine Begründung, hier warum D. ein Polizeistaat sein soll, stattdessen auf Stilkritik zurückziehen.
    Das übliche Heulsusentum wegen Argumentlosigkeit.

Und den argumentlosen Schwachsinn laufend wiederholen. Nur willst und kannst Du nicht erkären warum die Jodel aus Jodelnesien verschwinden sollen.
    Einige andere auch nicht.
    Selbst wenn ihre Anwesenheit dort als Staat unrechtmäßig ist kommt die
    Macht immer noch aus den Gewehrläufen. Und wenn die Jodel 3/4 der USA an den Testikeln haben um so besser. Weil, da kann man gut abgreifen. Die vertreten ihre Interessen uns zwar ziemlich robust & geschickt....und wenn die Muselkasper-Nachbarn meinen sie müssen dort mit "Einladung "/ Plan" ohne ohne einen solchen herumkaspern gibt es auf die Muselkasperfresse.

äääcchzzz: Es ist mal wieder an der Zeit: Meine Tiger Theorie
    Kommst Du dem Tiger zu nahe, bekommt er schlechte Laune
    und "ballert" dir eine. Falls du es überlebst bekommst du schlechte Laune.

Auch für dumme Menschen, wie zum Beispiel dich, ein leicht nachvollziehbares
    Konzept. Deswegen geht keiner zum Tiger weil es sehr schnell, sehr ungesund werden könnte.
    Dann kommen Muselkasper und treten dem Tiger auf den Schwanz und
    glauben mit einen Streichler der Tigerpranke davon zu kommen?

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Die Leute mit dem größten Maul haben meist die wenigste Ahnung.

Glaubst Du den Scheiß eigentlich selbst den Du verzapfst oder kannst Du der Bezahlung nicht widerstehen? Du müsstest den Untertitel Russenbot bekommen weil wenn man unbedarft ist oder wenig mitliest Dich ernst nehmen könnte. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich bin nach D., eher prorussisch, sehe aber auch das ihr, auch aus der Geschichte heraus in einem saudummen
    Krieg gerauscht seid, den ihr vermutlich nicht verlieren werdet, aber der euch schwächt. Zudem habt ihr euch gewaltig verschätzt. Q. e. d. Der Krieg / die Schlachterei die hier diskutiert wird entlastet euch.
    Eine Zusammenarbeit wäre mit einem freien Deutschland für beide von Vorteil.

Problem: Wir sind 3klassige Vasallen damit nicht frei und gehen mittelfristig auf Grund. Ihr nicht viel besser weil zwischen 2 Machtblöcken stehend, aber noch Supermacht sein wollt und den S***krieg an der Backe.

@FF

Deswegen sieht es nach Vertreibung durch "Vergrämung" sprich
    Landverkleinerung aus. Logisch wäre es.
    Da ich aber nur mitteldoofer Mitschreiber und nicht Napoleon XI. bin
    brauche ich Fakten.

Deutschland zuerst.
    Geändert von Zack1 (28.10.2023 um 01:41 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ich schrieb vom GROSSTEIL.
    Besiegen vielleicht nicht,aber sicher dezimieren. Und wenn welche von dieser Mordbande nachrücken kommt halt wieder der Schnitter.
    Dann ist Israel die nächsten 100 Jahre beschäftigt. Im Gegensatz zum Buntländer kommen jeden Monat hunderte Hamas nach

Mitglied

Texmarkierung meinerseits

Welch "saubere" Verbündete,fürwahr!
    Natürlich. Dem Pädo-Zionismus muss jetzt ein Ende gesetzt werden bevor diese Verbrecher nochmal den Planeten in Brand setzen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Da schauen diese Frauen weit besser aus!

Panther ist sowieso hochgradig schwul. Er fühlt sich stark hingezogen zu bärtigen Terroris... ähh... Freiheitskämpfern.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Iran verspricht, neue amerikanische Fronten zu schaffen, wenn die USA nicht aufhören, Israel zu unterstützen. Dies erklärte der iranische Außenminister Hossein Amir Abdollahian.

„Die USA raten anderen zur Zurückhaltung, aber sie haben Israel voll und ganz unterstützt. Wenn die Vereinigten Staaten so weitermachen, wie sie es bisher getan haben,
    werden sich neue Fronten gegen die Vereinigten Staaten öffnen“, berichtet Bloomberg über seine Worte.

Der iranische Außenminister geht davon aus, dass die Eskalation des Konflikts im Nahen Osten vom weiteren Vorgehen Washingtons abhängen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

6 Kornet-ATGM-Raketen wurden auf israelische Ziele und Fahrzeuge östlich und nördlich des Gazastreifens abgefeuert, und alle trafen ihre Ziele.**

Die nördliche Gazafront hält trotz schwersten israelischen Bombardements und Artillerieangriffen.
    Mehrere US Soldaten der Delta Force mit H&K 416 Gewehren sollen getötet worden sein.
    Ein halbes Dutzend dieser Sturmgewehre sollen von Al Quassam Kampfgruppen erbeutet worden sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Iranisches Raketenmanöver 2021.

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Saraya al-Qassam hat gerade angekündigt, dass die Welt, wenn das Internet nach Gaza zurückkehrt, Bilder und Videos von Dutzenden getöteter israelischer Soldaten sehen wird,
    die versucht haben, in den Gazastreifen einzudringen, aber gescheitert sind und stattdessen neutralisiert wurden. Die Mudschaheddin nennen es einen „Spiegel“ des 7. Oktober!

Es ist eine Flut innerhalb einer Flut und die Mouqawamah ist siegreich! Tod für „Israel“!
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Palästina gehört den Semiten. Nicht irgendwelchen dahergelaufenen menschlichen Treibgut, die irgendwann mal einen jüdischen Vater
    und eine europäische Mutter hatten, die dann zum Judentum übertreten musste.
    Wenn diese Misch Masch Volksgruppe mit ihrer merkwürdigen, zusammengeklaubten Religion glaubt, ihnen gehöre Palästina oder Jerusalem, dann liegen sie falsch.

Das jüdische Volk existiert nicht mehr.
    Nach den jüdischen Massakern auf Zypern und in anderen römischen Provinzen der Levante, wurden alle Juden entweder getötet oder gingen in die Sklaverei.
    Der Rest ging dann in den Judenpogromen in Europa im Mittelalter und während der Kreuzzüge unter.

Die Leute mit dem größten Maul haben meist die wenigste Ahnung.
    Das frühe Christentum, unter Führung des Apostel Saulus, sorgte (vermutlich mit Absicht) mit für dieses Chaos, bevor Heiden Christen werden durften, sollten diese zum Judaismus konvertieren, nicht wenige davon fielen wieder vom Christentum ab, oder blieben einfach auf der Übergangsstufe stehen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Mal sehen wie lange die muslimische Welt die Abschlachtung ihrer Glaubensbrüder durch Israel unter Schutz der USA noch zuschauen wird.
    Es rumort in allen islamischen Ländern.

Kein Tag vergeht mehr, wo ein US Stützpunkt angegriffen wird. Es machen Satellitenfotos über die aktuelle Lage von US Kriegsschiffen im Netz die Runde.
    Die weltweite Jagd auf Israeliten und Amis scheint eröffnet worden zu sein.

Ein asymetrischer Krieg mit einer Vielzahl von konzertierten Aktionen im weichen Unterleib des Westens, die viele zivile Opfer fordern ist eine Riesengefahr für die wehrlose "westliche Zivilgesellschaft". Derzeit ist es überhaupt kein Problem eine große Zahl von Kämpfern in die Brennpunkte und sensiblen Zentren der woken Gesellschaften einzuschleusen.

Es hat ja niemand damit gerechnet, wie schlagartig und tief die Terroristen in das angeblich gut gesicherte Israel eindringen konnten. Im Deppenwesten wären weit schlimmere Anschläge möglich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer