Na, endlich ist Dir klar das ich überlegen bin. Warum hat das so lange gedauert?
Achja: Hass gut, Argumentationsfähigkeit mangelhaft.
Keine Begründung, hier warum D. ein Polizeistaat sein soll, stattdessen auf Stilkritik zurückziehen.
Das übliche Heulsusentum wegen Argumentlosigkeit.
Und den argumentlosen Schwachsinn laufend wiederholen. Nur willst und kannst Du nicht erkären warum die Jodel aus Jodelnesien verschwinden sollen.
Einige andere auch nicht.
Selbst wenn ihre Anwesenheit dort als Staat unrechtmäßig ist kommt die
Macht immer noch aus den Gewehrläufen. Und wenn die Jodel 3/4 der USA an den Testikeln haben um so besser. Weil, da kann man gut abgreifen. Die vertreten ihre Interessen uns zwar ziemlich robust & geschickt....und wenn die Muselkasper-Nachbarn meinen sie müssen dort mit "Einladung "/ Plan" ohne ohne einen solchen herumkaspern gibt es auf die Muselkasperfresse.
äääcchzzz: Es ist mal wieder an der Zeit: Meine Tiger Theorie
Kommst Du dem Tiger zu nahe, bekommt er schlechte Laune
und "ballert" dir eine. Falls du es überlebst bekommst du schlechte Laune.
Auch für dumme Menschen, wie zum Beispiel dich, ein leicht nachvollziehbares
Konzept. Deswegen geht keiner zum Tiger weil es sehr schnell, sehr ungesund werden könnte.
Dann kommen Muselkasper und treten dem Tiger auf den Schwanz und
glauben mit einen Streichler der Tigerpranke davon zu kommen?
Glaubst Du den Scheiß eigentlich selbst den Du verzapfst oder kannst Du der Bezahlung nicht widerstehen? Du müsstest den Untertitel Russenbot bekommen weil wenn man unbedarft ist oder wenig mitliest Dich ernst nehmen könnte. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich bin nach D., eher prorussisch, sehe aber auch das ihr, auch aus der Geschichte heraus in einem saudummen
Krieg gerauscht seid, den ihr vermutlich nicht verlieren werdet, aber der euch schwächt. Zudem habt ihr euch gewaltig verschätzt. Q. e. d. Der Krieg / die Schlachterei die hier diskutiert wird entlastet euch.
Eine Zusammenarbeit wäre mit einem freien Deutschland für beide von Vorteil.
Problem: Wir sind 3klassige Vasallen damit nicht frei und gehen mittelfristig auf Grund. Ihr nicht viel besser weil zwischen 2 Machtblöcken stehend, aber noch Supermacht sein wollt und den S***krieg an der Backe.
@FF
Deswegen sieht es nach Vertreibung durch "Vergrämung" sprich
Landverkleinerung aus. Logisch wäre es.
Da ich aber nur mitteldoofer Mitschreiber und nicht Napoleon XI. bin
brauche ich Fakten.
Deutschland zuerst.