+ Auf Thema antworten
Seite 1347 von 4889 ErsteErste ... 347 847 1247 1297 1337 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1357 1397 1447 1847 2347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.461 bis 13.470 von 48883

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein Quatschkopf
    .
    Nicht nur,nicht nur.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh je, der übliche Scheissdreck über irgendwelche "Einflüssterer", als ob es sich bei Putin um einen Habeck oder so handeln würde, der als bildungsferner und nützlich-korrupter Idiot in die große Politik gestolpert ist. Putin war schon beim KGB ein hohes Tier, da war dieser Dugin ein Niemand. Und der KGB ist nicht einfach irgendein 0815-Verein gewesen, das war die Elite neben dem GRU und SWR. Und aus dieser Elite wurden wiederum nur die Besten (!) für den Auslandseinsatz genommen.

Das erstmal vor weg. Dann die Stelle mit dem Ukrainekrieg, den Dugin angekündigt und Putin umgesetzt haben soll, also im Sinne einer ausgeführten Anweisung, um mal Klartext zu sprechen. Dabei war der Ukraine-Krieg eine historisch und geopolitische Zwangsläufigkeit, wo Dugin einfach nur seine Kommentare abließ.

Im Ernst ihr solltet aufhören diesen ganzen esoterisch angehauchten Scheißdreck zu lesen. Über irgendwelche "Einflüssterer", Kabalen usw. Ihr habt mittlerweile leistungsfähige Übersetzer, mit denen ihr Russische Originalquellen lesen und hören könnt. Stattdessen so was ...
    Du urteilst, ohne es gesehen zu haben. Dir fehlt offensichtlich elementares Grundwissen, um das Weltgeschehen zu verstehen. Auch die Sowjetunion inkl. KGB hingen am Tropf der Hochfinanz. Über das Schuldgeldsystem haben die Kabbale (Chabbad-Lubawitsch-Sekte) alle Seiten in der Hand und spielen sie gemäß ihres "Drehbuchs" gegeneinander aus. Die Links in meiner Signatur vermitteln die Grundlagen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Okay. Man könnte aber auch annehmen,dass die Hamas in eigener Regie dieses Massaker verübte,weil sie zu 100% annahmen,dass die Antwort Israels so brachial ausfallen würde,um ihrerseits wieder auf den Terror der Israelis hinweisen zu können. Die Öffentlichkeit singt ja jetzt ein Lied davon.Insoferne nützt es der Hamas.
    Ja könnte sein aber ich halte meine These für plausibler. Ich könnte mich auch irren und deine These ist wahr. Nun ja, wir werden es glaube nie herausfinden. Schönen Abend noch.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Wo war in den deutschen/österr. Medien zu lesen,dass die gefährlichste Terrororganisation die russische Armee sei?
    Sämtliche Tageszeitungen,die ich konsumiere sprachen nicht davon,wieder eine dummdreiste Unterstellung.
    Es mag VIELLEICHT Ausnahmen geben haben,aber die Regel war es sicher nicht.
    Auch ich hab davon nichts mitbekommen, keine Ahnung was manche so lesen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ja könnte sein aber ich halte meine These für plausibler. Ich könnte mich auch irren und deine These ist wahr. Nun ja, wir werden es glaube nie herausfinden. Schönen Abend noch.
    So ist es. Wünsche ich Dir auch!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch ich hab davon nichts mitbekommen, keine Ahnung was manche so lesen ...
    Nix besonderes. Dieser "Nutzer" greift öfter in die Kloschüssel.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Du urteilst, ohne es gesehen zu haben. Dir fehlt offensichtlich elementares Grundwissen, um das Weltgeschehen zu verstehen. Auch die Sowjetunion inkl. KGB hingen am Tropf der Hochfinanz. Über das Schuldgeldsystem haben die Kabbale (Chabbad-Lubawitsch-Sekte) alle Seiten in der Hand und spielen sie gemäß ihres "Drehbuchs" gegeneinander aus. Die Links in meiner Signatur vermitteln die Grundlagen.
    Woher willst du wissen, welches Wissen mir fehlt oder nicht? Diese ganzen Geschichten über die Hochfinanz kenne ich und mehr noch, die kennt doch praktisch jeder, der gerade anfängt sich mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen. Was ich vor über 10 Jahren gemacht habe. Warum ist das so? Weil es einem regelrecht penetrant aufgeschwatzt wird, beispielsweise dieser Blödsinn über Dugin. Nebenbei gehst du überhaupt nicht auf meinen zentralen Punkt ein, dass der Dugin gegenüber dem Putin eigentlich ein Niemand ist, was sein Fachwissen und Können angeht.

Dazu kommen eben elementare Logikfehler, dass einem die Haare zu Berge stehen. Wozu soll denn Russland irgendein "Geld" der Hochfinanz brauchen, Fantasiewerte, wenn es REALE Werte im Überfluss hat? Und fehlende Sachen wie Technik entweder a) durch asymmetrische Ansätze oder b) Kooperation mit China und verdeckte Importe ausgleichen kann? Welches Geld denn bitteschön soll da notwendig sein? Um mal ein polemisches Beispiel zu konstruieren: Da kommen morgen Außerirdische auf die Erde und wollen sie erobern, können es aber nach deiner Logik nicht. Warum nicht? Ach ja richtig: Weil sie kein Bankkonto in den USA oder den Caymen-Inseln haben ...

Ich kann mich nur wiederholen: Höre auf diesen Mist zu konsumieren oder wenigstens höre auf es als alleinige Quelle zu nutzen. Nutze Russische Quellen und nicht diesen Agitationspropaganda-Mist über 7 Ecken. Davon, dass es von dir unverschämt ist, mir Russischen Muttersprachler Russland erklären zu wollen, fange ich gar nicht erst an ...

Edit: Ich zitiere mal Martianow in dem Zusammenhang:

[Links nur für registrierte Nutzer]

2. Here is a headline from Associated Press:

MOSCOW (AP) — The daughter of an influential Russian political theorist often referred to as “Putin’s brain” was killed in a car bombing on the outskirts of Moscow, authorities said Sunday.

Dugin NEVER was "Putin's brain", nor was he ever "influential", with all those sobriquets being a complete fantasy concocted within the dumpster of Western media and, sadly, promoted by Dugin himself. Here is from famous Russian political observer Bondarenko today:

Translation: Meanwhile, Alexander Dugin is neither a Nazi nor a racist, much less "Putin's brain". “Dugin was more popular and in demand in the West than in Russia. He is a polyglot who is fluent in 20 languages, which means that upon arrival in any country he could well give interviews to local media in their language. His popularity became one of the reasons why Dugin was considered and positioned in Europe as an adviser to the Kremlin, although in fact Alexander Dugin has not been associated with the Kremlin for a very long time. At the same time, the philosopher himself supported this reputation, since it made him even more in demand in the West, ”Oleg Bondarenko, a well-known Russian political scientist, explains to the VZGLYAD newspaper.
    Um es mal sogar ganz deutlich zu sagen: Die Aussage, dass Dugin Putins Berater wäre, gar zentraler Berater oder eben sein "Hirn" etc. ist eine blanke Propagandalüge. Und wenn es schon auf diesem Niveau derart scheitert, in anderen Worten man die Leser dieser Agitationspropaganda versucht zu verarschen, dann sollte man sehr misstrauisch werden.
    Geändert von Nicht Sicher (27.10.2023 um 21:37 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die alttestamentarische Satans-Religion kann man nicht reformieren, nur abschaffen. Je älter ich werde, desto mehr erscheint mir das Christentum als gigantischer Beschiß, dessen Verlogenheit nur noch von der Demokratie übertroffen wird.

Der exzellente Bibel-Kenner und katholische Laurent Guyénot vermutet inzwischen, ein paar Sanhedrin-Rabbiner hätten das Christentum zusammengelogen. Maßgeblich sei vor allem ein gewisser Shaul al Tarsi gewesen, bekannt als der Heilige Apostel Paulus.

Ich ahne, daß Guyénot eine extrem heiße Spur gefunden hat. Den gleichen Verdacht hat 1937 schon mal jemand geäußert, Louis-Ferdinand Céline in seinen Bagatelles pour un massacre.
    Zu dem Thema empfehle ich die Lektüre von folgendem: [Links nur für registrierte Nutzer]

So wie die Werke Mathilde Ludendorffs: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    dpa, jetzt gerade
    USA verlegen rund 900 Soldaten in den Nahen Osten

Das US-Militär hat angesichts des Gaza-Kriegs rund 900 Soldaten in den Nahen Osten verlegt.
    Einige der Soldaten seien bereits angekommen, andere seien auf dem Weg in die Region, sagte Pentagon-Sprecher Pat Ryder.
    Ein Teil davon werde aus den USA verlegt.
    --
    Kommentar:
    Die USA suchen offenbar das Kräftemessen in der semitischen Region, vielleicht wollen sie wieder ihr Erdöl, welches sich im arabischen Boden befindet, schützen.
    Wir sollten uns erinnern, dass China zum Schutz des Iran bereits sechs (6) Kriegsschiffe in den Gewässern geschickt haben soll.
    was denkst wie lange das dauert bis die auf sich auf dem Grund des Meeres befinden wenn die Amerikaner das wollen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Israels Vertreter bei den Vereinten Nationen: „Resolutionen der Generalversammlung haben keinerlei Legitimität oder Bedeutung“ – Al Arabiya

Die Mehrheit von 120 Staaten stimmte gerade für eine sofortige Waffenruhe und Öffnung für humanitäre Hilfe.

Die USA/Israel delegitimieren gerade ihr eigenes Konstrukt.
    14 Staaten stimmten dagegen, 45 enthielten sich, darunter die BRD und UK.

Darunter Staaten wie Österreich, Kroatien, Tschechische Republik und Ungarn.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer