Du urteilst, ohne es gesehen zu haben. Dir fehlt offensichtlich elementares Grundwissen, um das Weltgeschehen zu verstehen. Auch die Sowjetunion inkl. KGB hingen am Tropf der Hochfinanz. Über das Schuldgeldsystem haben die Kabbale (Chabbad-Lubawitsch-Sekte) alle Seiten in der Hand und spielen sie gemäß ihres "Drehbuchs" gegeneinander aus. Die Links in meiner Signatur vermitteln die Grundlagen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Woher willst du wissen, welches Wissen mir fehlt oder nicht? Diese ganzen Geschichten über die Hochfinanz kenne ich und mehr noch, die kennt doch praktisch jeder, der gerade anfängt sich mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen. Was ich vor über 10 Jahren gemacht habe. Warum ist das so? Weil es einem regelrecht penetrant aufgeschwatzt wird, beispielsweise dieser Blödsinn über Dugin. Nebenbei gehst du überhaupt nicht auf meinen zentralen Punkt ein, dass der Dugin gegenüber dem Putin eigentlich ein Niemand ist, was sein Fachwissen und Können angeht.
Dazu kommen eben elementare Logikfehler, dass einem die Haare zu Berge stehen. Wozu soll denn Russland irgendein "Geld" der Hochfinanz brauchen, Fantasiewerte, wenn es REALE Werte im Überfluss hat? Und fehlende Sachen wie Technik entweder a) durch asymmetrische Ansätze oder b) Kooperation mit China und verdeckte Importe ausgleichen kann? Welches Geld denn bitteschön soll da notwendig sein? Um mal ein polemisches Beispiel zu konstruieren: Da kommen morgen Außerirdische auf die Erde und wollen sie erobern, können es aber nach deiner Logik nicht. Warum nicht? Ach ja richtig: Weil sie kein Bankkonto in den USA oder den Caymen-Inseln haben ...
Ich kann mich nur wiederholen: Höre auf diesen Mist zu konsumieren oder wenigstens höre auf es als alleinige Quelle zu nutzen. Nutze Russische Quellen und nicht diesen Agitationspropaganda-Mist über 7 Ecken. Davon, dass es von dir unverschämt ist, mir Russischen Muttersprachler Russland erklären zu wollen, fange ich gar nicht erst an ...
Edit: Ich zitiere mal Martianow in dem Zusammenhang:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Um es mal sogar ganz deutlich zu sagen: Die Aussage, dass Dugin Putins Berater wäre, gar zentraler Berater oder eben sein "Hirn" etc. ist eine blanke Propagandalüge. Und wenn es schon auf diesem Niveau derart scheitert, in anderen Worten man die Leser dieser Agitationspropaganda versucht zu verarschen, dann sollte man sehr misstrauisch werden.2. Here is a headline from Associated Press:
MOSCOW (AP) — The daughter of an influential Russian political theorist often referred to as “Putin’s brain” was killed in a car bombing on the outskirts of Moscow, authorities said Sunday.
Dugin NEVER was "Putin's brain", nor was he ever "influential", with all those sobriquets being a complete fantasy concocted within the dumpster of Western media and, sadly, promoted by Dugin himself. Here is from famous Russian political observer Bondarenko today:
Translation: Meanwhile, Alexander Dugin is neither a Nazi nor a racist, much less "Putin's brain". “Dugin was more popular and in demand in the West than in Russia. He is a polyglot who is fluent in 20 languages, which means that upon arrival in any country he could well give interviews to local media in their language. His popularity became one of the reasons why Dugin was considered and positioned in Europe as an adviser to the Kremlin, although in fact Alexander Dugin has not been associated with the Kremlin for a very long time. At the same time, the philosopher himself supported this reputation, since it made him even more in demand in the West, ”Oleg Bondarenko, a well-known Russian political scientist, explains to the VZGLYAD newspaper.
Geändert von Nicht Sicher (27.10.2023 um 21:37 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Israels Vertreter bei den Vereinten Nationen: „Resolutionen der Generalversammlung haben keinerlei Legitimität oder Bedeutung“ – Al Arabiya
Die Mehrheit von 120 Staaten stimmte gerade für eine sofortige Waffenruhe und Öffnung für humanitäre Hilfe.
Die USA/Israel delegitimieren gerade ihr eigenes Konstrukt.
14 Staaten stimmten dagegen, 45 enthielten sich, darunter die BRD und UK.
Darunter Staaten wie Österreich, Kroatien, Tschechische Republik und Ungarn.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre