+ Auf Thema antworten
Seite 1344 von 4797 ErsteErste ... 344 844 1244 1294 1334 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1354 1394 1444 1844 2344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 47966

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wieso soll das eine Terror Organisation sein?
    Er meint wahrscheinlich deshalb, weil von Israel und dem Mossad gegründet.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Juden /Israelhass ist für mich ok, aber bei den Fakten bleiben:

a. Polizeistaat?
    Vielleicht sollte man Dir den Tonfa 7-11über die dumme Rübe ziehen damit Du recht hast. Natürlich ist nicht alles ok, aber undere Pozilei ist die harmloseste in der deutschen Geschichte.

b. Das "bedingungslose hinter Israel stehen" isr das übliche Dummgesabbel von Politikern und bei ACAB insbesondere. Dann dürfte man den dortigen Arabs keine 340 Millionen in den Arsch schieben / EU rd. 8 Milliardern - 8000 Millionen seit 1993.

c. Die Israel Unterstützung wird sich demographisch bedingt erledigen.
    Ich schätze in 25 - 40 Jahren. Schau was heute schon los ist, Du Depp.

Lies "Tötet, tötet" im Spiegel und sehe den Unterschied zu heute.

Aber ok, ich schließe mich als Depp Dir Depp an. Weil ich auch nicht begreife warum:
    a. Die Mörder Musel unterstützt werden.
    b. Die Umvolkungs Jodel supergeil auf die Umvolkung Deutschland sind.

b. Könnte sein das es Rache & Verzicht auf Deutschlands Unterstützung sein
    könnte. Weiß ich nicht, meine voräufige Hypothese.

Meine Meinung: Deutschland zuerst, KEIN Geld für beide Seiten.
    Nicht unser Problem.

ps. @Hitmann
    Die Hetze aus Deutschland kommt in diesem Fall von einem herausgeworfenen Musel.
    Ein weiterer enttäuschender Beitrag von dir. Und das schreibe ich mir Absicht so, weil du es eigentlich besser wissen müsstest, was das fett markierte betrifft. Unsere Polizei und sonstigen Kräfte in dem Bereich sind so lange "die harmlosesten", solange man im Sinne der politischen Korrektheit zur schützenswerten Gruppe gehört. Tut man das nicht, dann ziehen nicht ganz schnell sondern sofort ganz neue Seiten auf. Das hat man beispielsweise bei der Corona-Diktatur gemerkt. Mehr noch, da hat man gemerkt, wie sowohl die normale frustrierte Polizei als auch degenerierter Abschaum wie unser "Sprecher Zwo" ihre ganze Frust nur all zu gern in offen sadistischen Zügen entladen haben.

DAS sollte dir wirklich Angst machen. Ich persönlich habe zwar grundsätzlich durchaus sehr viel Sympathie für die Polizei und Co. und bin Lichtjahre von irgendwelchen ACAB und Punker-Geschichten entfernt, aber was hier vor sich geht, ist eine tickende Bombe. Nein, eine mit Fernauslöser. Man importiert mit Absicht den ganzen Abschaum aus aller Welt, lässt sie mit Absicht alles tun, damit der Druck im Kessel steigt. Dann wird man genau das nutzen, um hier einen brutalen Polizeistaat aufzubauen, der nicht einmal elementarste Recht wie das Recht auf den eigenen Körper kennt. Siehe hier wieder die Corona-Diktatur als Testballon ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Youssef Hindi: "Nur Gott kennt die genauen Konsequenzen der Invasion von Gaza durch Israel.

Aber wir können sagen, dass Netanyahou rasant auf Krieg zusteuert, um Probleme und politische Widersprüche abzuwehren, und dass die israelische Regierung, fanatischer denn je, von einem Ausbruch messianischen Fiebers erfasst wird.

Die Führer des jüdischen Staates wollen einen regionalen und dann globalen Flächenbrand auslösen, um biblische Versprechen zu erfüllen.

Ich habe mich fast 10 Jahre lang damit beschäftigt, es zu erklären. Diese politisch-religiöse und eschatologische Realität müssen wir nun akzeptieren."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    absolut richtig die ganzen Sekten und die Chabads die mit mitrühren können es gar nicht erwarten soviel Chaos zu stiften wie möglich damit endlich der Messiah erscheint
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    absolut richtig die ganzen Sekten und die Chabads die mit mitrühren können es gar nicht erwarten soviel Chaos zu stiften wie möglich damit endlich der Messiah erscheint
    Dominique de Villepin hat das heute gegenüber Apolline de Malherbe bestätigt!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn ich Jude wäre, würde ich keinem Musel über den Weg trauen( Taqyya) und wenn ich Musel wäre, würde ich keinem Juden über den Weg trauen
    Und wenn ich Deutscher wäre, würde ich kein Deutschen Politiker mehr vertrauen. Afd? vielleicht, wird sich zeigen wenn sie an der Macht sind, bin gespannt.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    +++ Israel legt Internet im Gazastreifen lahm +++

Also die Webcams hier gehen noch.
    Es wird gekämpft...

[Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Juden kommen wohl nicht richtig vorran.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die tanzen noch für Tik Tok
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Er meint wahrscheinlich deshalb, weil von Israel und dem Mossad gegründet.
    das ist sowieso der größte Witz. Solche Penner regieren heute die Westlichen Staaten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Wladimir Putins Kabbala-Einflüsterer Alexander Dugin kündigt islamischen Dschihad und Dritten Weltkrieg an

Zitat Zitat von Trau keinem Promi
    Alexander Dugin ist ein absoluter Insider, nach dessen Ideologie sich Wladimir Putin und der gesamte russische Staatsapparat ausgerichtet haben. „Mit oder ohne mich - das, worüber ich schreibe, wird sowieso passieren“, sagte er 1997 dem polnischen Magazin Fronda. Spätestens seit der von ihm angekündigte und geforderte Ukraine-Krieg von Wladimir Putin in die Tat umgesetzt wurde, gilt es genau hinzuhören, wenn Dugin Prognosen über die Zukunft abgibt. Diese sind immer wieder sehr akkurat, weil Dugin wohl selbst an der Planung der Geschehnisse beteiligt ist. Der „Einflüsterer Putins“ ist nicht nur Geostratege, der ganz Europa annektieren will, sondern gleichzeitig auch gnostischer Kabbalist, der ziemlich genau zu wissen scheint, welcher Plan eigentlich vorangetrieben wird. Als seinen Erzfeind hat er den Westen bzw. den „Leviathan“ ins Visier genommen, den er mit dem „Behemoth“ (Russland) vernichten will. Alexander Dugins Weltbild ist zutiefst eschatologisch und er bekennt sich in seinen Texten dazu, „das Ende der Zeiten zu realisieren“. In einem kürzlich erschienen Twitter-Beitrag kündigt Alexander Dugin einen islamischen Jihad gegen den Westen, die Zerstörung der Al Aksa-Moschee, den Bau des Dritten Tempels, einen Angriff Chinas auf Taiwan und nicht weniger als den Dritten Weltkrieg an. Da Dugins Szenarien nicht selten eintreffen, ist das mehr als beunruhigend.

Alternativlink: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Schwere Bombenabwürfe derzeit.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer