Die Europäer wenden sich mehr und mehr vom neuartigen Kreuzritterstaat ab, sie sehen dass inzwischen mehr als 7.000 Semiten von Israel getötet wurden, davon die Hälfte Frauen und Kinder.
-
dpa, heute 17:50 Uhr
Macron wirft Israel "undifferenziertes Bombardement" vor
Der französische Präsident Emmanuel Macron spricht angesichts der massiven israelischen Angriffe auf Ziele im Gazastreifen von einem "undifferenzierten Bombardement".
--
Und was sagt die deutsche Regierung dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen, und Deutschland wird es unterstützen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Niemand - außer ein paar einfältigen Dummdödeln - würde behaupten, daß man genau wissen kann,
wer diese ominöse "Weltelite" die besonders seit 1989 angeblich oder tatsächlich alles bestimmt, eigentlich ist. Es gibt nur Vermutungen, Herleitungen, viel oder wenig plausible Gedankenkonstruktionen aus tatsächlichen Fakten und hinzugedachten Vermutungen usw.
Natürlich kann der Reichtum eines echten oder neu wieder eingesetzten "Putin" sein Sold für gute Dienste sein, rein theoretisch. Falls diese "Eliten" also an der Spitze der Pyramide gegen die unteren "Abteilungen" zusammenarbeiten, sie vielleicht gegeneinander ausspielen, von Fall zu Fall, dann wird es dem Prinzip der Pyramide folgen.
Schon mal bei der Telekom angerufen und niemand von der unteren Abteilung der pyramidalen Hierarchie konnte Dir etwas Genaues zu Deinem Anliegen mitteilen?
Gibt es in Deiner Umgebung Zeitzeugen, die ganz andere authentische Verhältnisse in der Vergangenheit kenngelernt haben ?
Aus dem alten Westen vielleicht (Alte BRD)?
Zum Beispiel persönliche Verantwortung und ehrliche Information und Wissensweitergabe...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer