"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nun dann auf zum dritten, vierten, fünften "Kriegsgebiet".
Jetzt könnte Xi im Verbund mit Kim, oder dessen Abnicken, die Gunst der Stunde nutzen und die abtrünnige Provinz Taiwan "Heim ins Reich" holen.
Die Arsenale der NATO, EU und der Ami sind fast leer/verschossen, die Waffensysteme an der europäischen Ostfront und der Südflanke gebunden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Ja, das sollte nicht vergessen werden. Bei aller berechtigten Abneigung gegen das politische Judentum: Es gibt viele anständige Juden die auch mundtot gemacht werden.
Wie der israelische "Vater der Atombombe" der etliche Jahre in Isolationshaft verbrachte und zum Christentum konvertiert ist
Oder Bobby Fischer, Benjamin Freedman, Gerhard Menuhin...und und und.
Rabin wollte Frieden. Deswegen musste er sterben.
Leute die Frieden wollen werden ermordet, aber ein Kissinger wird 100 Jahre alt...




Hallo,
Vielleicht könnten die Fans von Völkermord/ethnischer Säuberung statt Polemik auch mal zur russischen Haltung(von mir gefettet) inhaltlich Stellung nehmen.Das ständige Wiederholen des Hamas-Anschlags als Rechtfertigung zu Kriegsverbrechen und dies auch noch als das Recht Israels zur Selbstverteidigung anführen(Steinmeier) ist unerträglich und kein Lösungsvorschlag!Russland spricht mit Hamas über Geiseln – Tel-Aviv zeigt sich hysterisch
27 Okt. 2023 14:49 Uhr
Gesandte der Hamas sind in Moskau angekommen, um Modalitäten zur Befreiung von Zivilisten zu besprechen, die von der palästinensischen Widerstandsorganisation im Gazastreifen festgehalten werden. Israel fordert Russland auf, die Delegation des Landes zu verweisen. .....
Gegenstand der erstgenannten Gespräche war die Befreiung ausländischer Geiseln und die Evakuierung ausländischer Bürger aus dem Gazastreifen, schreibt die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti. Noch immer sollen sich drei russische Staatsbürger unter den Geiseln befinden, berichtet News.ru. Auch bei dem Treffen in Katar sei dies ein Thema ggewesen, meldet das russische Online-Nachrichtenportal Lenta.ru. RIA Nowosti zitiert:
"Bekräftigt wurde Russlands unabänderliche Haltung über die Umsetzung bekannter Beschlüsse der Völkergemeinschaft einschließlich entsprechender Erklärungen des UN-Sicherheitsrates und der UN-Vollversammlung, die die Erschaffung eines souveränen palästinensischen Staates in den Grenzen von 1967 mit Hauptstadtsitz Ostjerusalem und in friedlicher und sicherer Koexistenz mit Israel vorsieht."....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Israel ist ein Semitenkiller-Staat.
Seitdem der Familie Rotschild in der "Balfour-Deklaration" von 1917 Palästina versprochen wurde, natürlich ohne die damals 1 Mio Araber dort zu befragen, seitdem hat Israel Hunderttausend Palästinenser getötet und gefoltert und mehr als 1 Mio von ihnen vertrieben. Tatsächlich hat durch diese nun seit ca. 100 Jahre dauernde Politik dazu geführt, daß die Palästinenser ca. 95 Proizent ihrer Heimat verlustig gingen.
So etwas findet man in keinem Geschichtsbuch.
Übrigens war die Balfour-Erklärung natürlich Betrug. Das Judentum versprach Großbritannien, die USA mit in den Krieg gegen das um sein Leben verzweifelt ringende Kaiserreich zu ziehen und das zu einer Zeit, als die deutsche Führung im Dezember 1916 den Alliierten einen Frieden auf Grundlage des Status Quo anbot, das heißt, alles ziehen sich wieder auf ihre Ausgangsreiche zurück, es gibt weder Sieger noch Besiegte. Das war nicht im Sinne des Judentums. Sie wollten aus ihrem 1. WK Kapital schlagen und einer der Preise hieß die Zusage für ein jüdisches Israel.
Der zweite Punnkt war ihr Völkerbunddingsbums in Genf, das später im Kriegsjahr 1942 durch ihre UN ersetzt wurde, deren Charta gleich gegen Deutschland gerichtet war!
Ihr seht, heute sind wir wehrlos und von allem verlassen.
Ehrlos, also ihren Lügen zu folgen, darf man nie werden!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)