+ Auf Thema antworten
Seite 1324 von 4906 ErsteErste ... 324 824 1224 1274 1314 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1334 1374 1424 1824 2324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.231 bis 13.240 von 49059

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich kann es bis heute nicht verstehen wie man den senilen Joe Biden zum Präsidenten machen konnte.
    Dieser Mensch, ist nicht JOE BIDEN. Es ist ein Schauspieler mit einer fucking Silikon_Maske!

Liberal Konservative Deutschlands

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gähn....
    Ja, eben, Gähn. Sogar der Gott mit dem Teufel zusammen haben ihr ganzes Vermögen in den USA! Die USA sind ja das Zentrum des Universums!

USA! USA! USA!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich schon. Hinter Biden können sich die wahren Machthaber hervorragend verstecken und auf diese Weise auch die Demokratie-Lüge am Leben halten.
    Biden wurde direkt nach der gefakten Wahl ... aus dem Weg geräumt.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die alttestamentarische Satans-Religion kann man nicht reformieren, nur abschaffen. Je älter ich werde, desto mehr erscheint mir das Christentum als gigantischer Beschiß, dessen Verlogenheit nur noch von der Demokratie übertroffen wird.

Der exzellente Bibel-Kenner und katholische Laurent Guyénot vermutet inzwischen, ein paar Sanhedrin-Rabbiner hätten das Christentum zusammengelogen. Maßgeblich sei vor allem ein gewisser Shaul al Tarsi gewesen, bekannt als der Heilige Apostel Paulus.

Ich ahne, daß Guyénot eine extrem heiße Spur gefunden hat. Den gleichen Verdacht hat 1937 schon mal jemand geäußert, Louis-Ferdinand Céline in seinen Bagatelles pour un massacre.

Dieser US Film von 1985 ist der einzige westliche Film, der das Alte Testament und die Israeliten einigermaßen korrekt darstellt.
    Vor allem am Anfang.

Das Volk Israels ist gottlos geworden und zerstritten und jetzt muß es die in der Jesja Prophezeiung vorhergesagten Prüfungen bestehen, um zum Volk und Herr über alle Völker zu werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die alttestamentarische Satans-Religion kann man nicht reformieren, nur abschaffen. Je älter ich werde, desto mehr erscheint mir das Christentum als gigantischer Beschiß, dessen Verlogenheit nur noch von der Demokratie übertroffen wird.

Der exzellente Bibel-Kenner und katholische Laurent Guyénot vermutet inzwischen, ein paar Sanhedrin-Rabbiner hätten das Christentum zusammengelogen. Maßgeblich sei vor allem ein gewisser Shaul al Tarsi gewesen, bekannt als der Heilige Apostel Paulus.

Ich ahne, daß Guyénot eine extrem heiße Spur gefunden hat. Den gleichen Verdacht hat 1937 schon mal jemand geäußert, Louis-Ferdinand Céline in seinen Bagatelles pour un massacre.
    Es macht ja schon stutzig warum nur 4 Evangelien in die Bibel aufgenommen wurden von 28 ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geistes kranke Spinner die Amerikaner, das waren die damals, heute
    Die Logen der Freimaurei sind damals in die "neu Welt" ausgewandert und haben ihren Monopol gegründet. Siehe Washington dc!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau ! Du hast es auf den Punkt gebracht ! Dieser Deep State wird die USA ruinieren wenn man nicht die Reißleine zieht !
    Ich gehe aber schon davon aus, dass der Tiefe Staat in den USA den grossen Ueberblick hat und Biden da auch gut bzgl. der Nahostkrise steuern kann.

Gefaehrlich sind Leute wie PM Netanyahu. Der hat Israel an den Rande des Abgrundes gebracht !

Am 7.10 konnte man genau sehen, dass er ein Loser ist. Er wird auch als der groesste Verlierer in die Geschichte Israels eingehen.

Der Vertrauensverlust der Israelis in die israelische Regierung, in den Mossad und die IDF ist dank der Ereignisse vom 7.10 schon massiv.

Das wird aktuell von Alastair Crooke, der bei der Geiselbefreiung bzgl. Israel und Gilad Shalit frueher im Namen UKs mit der Hamas verhandelt hat, hier bestaetigt:

Alastair Crooke: The Dangers of Military Escalation in the Middle East

Die militaerische Abschreckungswirkung Israels ist von PM Netanyahu, vom Mossad, vom Shin Bet und von der IDF faktisch am 7.10 zerstoert worden.

Das ist ein Game Changer und Einschnitt fuer Israel jetzt.

Israel steht dank dieser Totalversager im Mossad und der IDF am Rande der Existenzvernichtung !

In der Hinsicht kann man froh sein, dass der Tiefe Staat in den USA ( Pentagon / NSA / CIA usw. ) die Zuegel weiter in der Hand haelt.

Leute, wie Netanayahu, duerfen jetzt einfach keinen Flaechenbrand mit ihren unueberlegten Handlungen entfachen und die ganze Welt in Brand setzen.

Wir haben es bei ihm mit einem Vollversager zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dieser Mensch, ist nicht JOE BIDEN. Es ist ein Schauspieler mit einer fucking Silikon_Maske!

Ja den Amis ist alles zuzutrauen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Klar hat der Putin sein gesamtes Vermögen in den USA. Sogar der Weihnachtsmann und der Osterhase haben ihr Vermögen in den USA.
    Auch Donald Duck?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir das mal genauer angesehen, "DIE" Amerikaner sind genauso
    wie alle Bürger auch die gearschten ... sämtliche Städte in den USA sind am Verfallen,
    weil der deep state mit der Bevölkerung alles machen und tun kann. Die Justiz ist völlig
    korrupt ... es gibt keine Gewaltenteilung. Justiz ist Gericht, Knast, Polizei und Politik
    in einem.

In Deutschland versucht man ja noch einigermaßen die Gewaltenteilung zu leben,
    aber in den USA ist alles eines. Und das schlimme ist, es gibt keinen richtigen „Staat“,
    alles ist quasi privat. Vor allem die Betreiber der Gefängnisse sind Privatleute, es gibt
    ganz wenige Gefängnisse in der Hand des „Staates“.

3 mal darfst du raten wozu das ganze mitlerweile geführt hat ...
    Fettung:
    Die USA haben bis heute keine Amtssprache...
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer