User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
die seit über 20 Jahre, haben gar nicht die Absicht etwas zu unternehmen
Bislang galt der sachsen-anhaltinische Ministerpräsident Reiner Haseloff als christdemokratische Wunderwaffe gegen die AfD. Doch nun ist die AfD laut einer aktuellen Umfrage auch im Bundesland zwischen Börde und Harz zur stärksten Kraft aufgestiegen. Alles zum atemberaubenden Aufstieg der AfD lesen Sie im COMPACT-Magazin „Der AfD-Sommer“. Das Heft ist noch erhältlich. Hier mehr erfahren.
Laut einer aktuellen Insa-Umfrage liegt die AfD mit Blick auf die kommenden Landtagswahlen in dem Bundesland mit 33 Prozent auf dem ersten Platz vor allen anderen Parteien. Die seit über einem Jahrzehnt eigentlich siegesgewohnte CDU erreicht demnach mit 32 Prozent nur den zweiten Platz. Die Linke würde mit 9 Prozent und die SPD mit 8 Prozent auf dem dritten und vierten Platz landen. Die Grünen werden von Insa bei 5 Prozent gesehen, sie müssten demnach um ihren Wiedereinzug zittern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Nur heiße Luft: CDU von Jens #Spahn stimmte GEGEN Schutz der EU-Außengrenzen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...