User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1632 von 2762 ErsteErste ... 632 1132 1532 1582 1622 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1642 1682 1732 2132 2632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.311 bis 16.320 von 27612

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Stefan Homburg hat von Anfang an den Corona-Fake entlarvt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Ökonom?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Fachleute sind Blöd Kriminelle, von der Pharma Industrie gekauft. Abschaum der Erde und vor allem Drosten, Brinckmann, Priesemann, die RKI Deppen. Warum die Lockdown machten und für einen harmlosen Virus, Milliarden verpulverten und für sinnlose Tests, sagt Alles, was das für depperte Kriminelle sind. Bei der Schweinegrippe, Vogel Grippe, Ebola, AIDs machten die Banden, das selbe Verbrecher Spiel
    laß ihn doch gackern wie ein huhn, das ein ei gelegt hat und ignorier ihn.

der hat doch sein hirn schon so total verkifft, den kannst du nicht mehr ernst nehmen.

mir kommt er vor wie seinerzeit amendment im coronastrang, der wollte uns alle auch mit vehemenz an die nadel bringen.

und ich warte darauf, daß die neueste spritze, die etzad wieder mal gegen krebs angeboten wird wie sauerbier, zusammen mit mrna und grippepiekschen, eins links und eins rechts ....., ich wette, auch dafür werden wieder millionen rennen, sogar ohne bratwurst.

der typ soll um die welt reisen, sich in seinem ego sonnen, egal. du brauchst ihn auf seinen selfies nur anschauen und du weißt, weß geistes kind er ist.

von wegen arzt, ich lach mich tot.

würde der mir im krankenhaus als behandelnder "arzt" gegenüber stehen, ich würde meine beine in die hand nehmen und so schnell, wie es geht, davon rennen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sag mal wo hast du deine Prüfungen abgelegt?

Hattest du den Alberts als Fachbuch in den ersten Semestern?
    Ich denke mal ich bin jünger als du.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Antiseptisch gegen Big Pharma? Hals und Beinbruch
    Der medizinische Leiter dieses Vertriebsunternehmens unterschrieb versehentlich zweimal einen Scheck für dieselbe Bestechungsaktion innerhalb von vier Wochen oder so. Er hatte beim zweiten Mal schon vergessen, dass er das schon mal tat. Und die wussten am Anfang nicht, wohin mit ihrem Budget. Also nahm ich den Scheck an mich. Es waren sage und schreibe 25.000 EUR. Damit kam ich dann eine ganze Weile gut zurecht, denn ich hatte keinen leichten Start am Anfang in jener Stadt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Auf Deutsch bitte?
    Sagt der Idiot der Deutsch nicht versteht !

Mitglied

Auf welche Indikatoren basiert deine Meinung?

Meine Mutter zahlt in Deutschland 900 € monatlich für die Krankenkasse, in Italien ist es wie in England ein universelles System Privatversicherungen sind so gut wie nicht präsent
    900 Euro monatlich für die Krankenkasse , wer es glaubt wird selig !

Gibt es dafür die goldene Nadel in den Arm gejagt ?

Mitglied

Meine Mutter hat 35 Jahre an der Universität Duisburg unterrichtet. Aufgrund des relativ hohen Einkommens muss sie bzw. der Arbeitgeber diese Beiträge leisten
    Also zahlt deine Mutter nur ihren Anteil und der liegt garantiert nicht bei 900 Euro !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als Deutscher Muttersprachler versteht man navys Beiträge problemlos und kompensiert beim Lesen automatisch die Fehler.

Du kennst vielleicht den Lesetest wo einem Text deiner Muttersprache Fehler hinzugefügt werden und du ihn trtzodem probldmlos rchitig lsen kasntnt.

Kurz: Wenn Du richtig Deutsch beherrscht, kannst du auch navys Texte lesen, verstehen und daraus lernen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagt der Idiot der Deutsch nicht versteht !
    Pflegersyndrom?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß ihn doch gackern wie ein huhn, das ein ei gelegt hat und ignorier ihn.

.....................................

von wegen arzt, ich lach mich tot.

würde der mir im krankenhaus als behandelnder "arzt" gegenüber stehen, ich würde meine beine in die hand nehmen und so schnell, wie es geht, davon rennen.
    der selbst ernannte Arzt ist schon mehr wie peinlich.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer