Als der antizionistische Jude und Anti-Holocaustianer Norman Finkelstein gegenüber zionistischen, holocaustianischen Nichtjuden äußert, ihnen nicht nach dem Mund reden zu wollen und keinen Respekt mehr vor ihren Krokodilstränen zu haben, vergessen die Berufsbetroffenen plötzlich ihre tiefe Ehrfurcht vor dem Sohn von Holocaustüberlebenden, also eigentlich einem Halbheiligen im Holocaustianismus...
Hamas hat den Tod von 50 israelischen Gefangenen in Gaza infolge israelischer Bombenangriffe bestätigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Abwendung vom neuartigen Kreuzritterstaat auf dem Boden der Semiten setzt sich fort:
-
dpa, vor wenigen Minuten
Rutte appelliert an Israel
Der niederländische Regierungschef Mark Rutte appelliert eindringlich an Israel, humanitäre Hilfe in den Gazastreifen zu lassen.
Israel sei der "militärische Riese" der Region [...], sagt Rutte am Rande des EU-Gipfels in Brüssel. Deshalb müsse es alles tun, damit Krankenhäuser in Gaza wieder in Betrieb genommen werden können und dass die Strom-, Wasser- und Treibstoffversorgung wieder aufgenommen werde.
--
Das wird nicht helfen, die Haltung der Regierung Deutschlands bleibt hart, wie Krupp-Stahl.
Aber die Haltung der Europäer außerhalb Deutschlands hat sich geändert:
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Knapp 1 Mio.Palästinenser wurden aus ihrer Heimat Palästina vertrieben (Nakba),d.h.ohne Verhandlungen mit Nakba Einbezug gibts keine Ruhe und die Uhr läuft gegen Israel und wird durch den aktuellen Völkermord nur noch nachteiliger für Euch! Nun habt Ihr sogar die NYT gegen Euch, die nachweist, daß die Rakete ins christliche Krankenhaus im Gaza aus Israel kam, d.h. jüdische Lügen nicht mehr kolportiert werden!
Noch zu Zeiten von "Hitler" Mahmud Ahmadineschad lebten die Jews im Iran glücklich und zufrieden und ließen sich auch nicht für 10000Euro + Sondervergünstigungen nach Israel locken:
kdNur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
Redaktion
15. Februar 2008, 18:24
In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet. Die Auswanderung selbst wurde dabei weder bestätigt noch dementiert....
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Hamas ist brandgefaehrlich.
Das darf man nicht schoenreden und so tuen, als ob das alles Engel seien. Deren Ziel ist die Vernichtung der Juden und Israels.
Ich sehe das ganz klar und sage "die oder wir".
Wenn Israel ueberleben will, muss es die Hamas mit Stumpf und Stil vernichten.
Ich rede auch nicht um den heissen Brei wie ein israelischer und hochmoralisierender Gutmensch herum und sage klar und deutlich, wie ich das sehe.
Wenn ich hier in "Little Beirut" meine Tarnung aufgeben wuerde, wuerden die mich sofort bei der naechsten Gelegenheit umbringen.
Ist leider so.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und hier der Nachweis bzw. Beweis: die deutsche Haltung, wie oben beschrieben:
Die Worthülse Deutschlands:
dpa, vor einer Minute
Scholz: Kein Zweifel an Einhaltung des Völkerrechts durch Israel
Kanzler Scholz vertraut darauf, dass Israel sich bei der Bekämpfung der islamistischen Hamas im Gaza-Streifen an das Völkerrecht hält. "Israel ist ein demokratischer Staat mit sehr humanitären Prinzipien, die ihn leiten", sagt Scholz beim EU-Gipfel in Brüssel. "Und deshalb kann man sicher sein, dass die israelische Armee auch bei dem, was sie macht, die Regeln beachten wird, die sich aus dem Völkerrecht ergeben. Da habe ich keinen Zweifel."
--
Europa hat mehr und mehr Zweifel, ob es nicht doch im Sog der deutschen Haltung beschädigt wird, die so lautet.
Diese einseitige deutsche Haltung sollte in der EU-Führung keine Vertretung haben:
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (gestern in der UN)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)