User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Text hervorgehoben.
Schon klar,aber wenn Israel Bodentruppen schickt um diese Terrorbande zu bekämpfen muss sie mit hohen Verlusten rechnen. Das wollen sie sichtlich vermeiden,bisher zumindest. Wie würdest du dich in desem Fall als Staatsoberhaupt/Verteidigungsminister entscheiden?
Welche Alternative schwebt dir vor? NICHTS zu tun ist sicher keine Option!
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Die USA haben sich nicht selbst angegriffen, die Sache stinkt nach False Fake Event durch Mossad und IDF.
PNAC beschwört neues Pearl Harbor:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastrophales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbor!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statemen
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
eben weil sie Idioten sind, die nur die normalen Handys kennen, nicht einmal auf solche Ideen kommen.
auf andere Möglichkeiten der technischen Kommunikation sind die nicht gekommen, eben weil sie deppert sind
so blöde kann man nicht sein. Man müsste es erfinden, wie die an der Nase herum geführt wurden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dabei meinst du bestimmt doch den Iran:
"Viel weniger Antisemitismus als in Europa"
Christoph Strack, 01.06.20221. Juni 2022
Für den Iran gilt Israel als Feind schlechthin. Und doch leben seit Ewigkeiten Juden im Land. Wie passt das zusammen? Der iranische Oberrabbiner Yehuda Gerami schildert im DW-Interview die Lage seiner Gemeinden.
[Links nur für registrierte Nutzer]Wenn Sie sich in Teheran als Jude im Alltag auf der Straße bewegen, gibt es Situationen, in denen Sie Angst empfinden? Haben Sie ein normales Leben in der Nachbarschaft, sind Sie als Jude respektiert?
Überall in der Welt gibt es Antisemitismus. Aber ich kann bezeugen, dass es im Iran viel weniger Antisemitismus als in Europa gibt. So brauchen zum Beispiel die Synagogen keine Sicherheitsmaßnahmen. Unsere Einrichtungen, die Schulen, keine einzige von ihnen braucht ein Sicherheitskonzept. Wir haben wunderbare Beziehungen mit unseren muslimischen Nachbarn. Sie respektieren uns, und wir respektieren sie unsererseits. Sie sehen in uns keine Fremden, denn der Iran ist unsere Heimat. Wir sind schon gut 2700 Jahre im Iran, seit dem Exil von Ashur in der Assyrerzeit.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)