...
Die Loge ist ein Bund von Menschen, die bereit sind alle Skrupel hinter sich zu lassen. Sie sind bereit jedes noch so grausige Verbrechen zu begehen ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Sie töten jedes Gefühl in sich ab. Nur eines gibt ihrem Leben Sinn. Sie geben ihr Leben, um die Herrschaft der Loge auszubauen. Bald soll jeder Mensch der Loge gehorchen und dienen.
Ich beschreibe mein Leben mit der Loge vom ersten Kontakt an. Du wirst erfahren, wie ein Mann in einen Strudel gerät, der ihn hinabzieht in die Hölle. Höre wie ein Mensch zum Teufel wird. Ich beschreibe alles.
Die Prüfungen und Riten, die das Tor zum Verderben sind. Den Alltag in der Bruderschaft, wichtige Rituale, das Weltbild, magische Techniken, hierarchische Strukturen, Lügen, Täuschungen und tiefe Erkenntnisse bringe ich ans Licht des Tages. Ich schildere schonungslos abscheuliche Rituale und grausame Verbrechen, die ich selbst begangen habe. Ich will das Unfassbare in allen Einzelheiten beschreiben, damit du dir ein wirkliches Bild machen kannst und gewarnt bist.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob es nötig sei unschöne Dinge im Detail zu beschreiben. Doch es muss sein, wenn du verstehen sollst, welcher Geist in der Loge weht. Ich beschreibe meine Schizophrenien, die ich den geistigen Übungen und magischen Techniken zu verdanken habe. Das soll es dir möglich machen ein Verständnis zu entwickeln von dem Unheil, das über einen Menschen kommen kann, wenn er dem freien Lauf lässt, was sonst nur im Verborgenen schlummert. Sei gewarnt vor dem, das auch in dir lebt. Und sei glücklich, dass es gefesselt ist durch deine Unbewusstheit und durch deinen Mangel an Gelegenheit dich auszuleben. Du bist eine reißende Bestie, wenn du nicht mehr mit dem Auge der Liebe siehst. Wenn du nur noch dich selbst liebst, dann bist du verloren und reißt alles in deiner Umgebung in einen Abgrund, der so tief ist, wie dein kleiner Verstand es niemals ahnen kann.
Es gibt Dinge, von denen niemand ahnt, dass es sie gibt. Und doch geschehen sie beinahe täglich in unserer nächsten Umgebung. Kein Außenstehender weiß, wer zur Loge gehört.
Wenn ich auch mein Leben verwirkt habe, so hoffe ich doch das Leben anderer zu bewahren. Die Loge kann nur existieren, wenn keiner ahnt, was vor sich geht. Nach diesem Buch wird sie in sich zusammenstürzen und die Teufel in Menschengestalt sollen ihre Macht verlieren. Dieses Buch wird genau diejenigen erreichen, die meiner Warnung bedürfen. Wie dieser Zauber funktioniert, erfährst du beim Lesen dieses Berichts.
Wenn du nicht betroffen bist, dann benutze die Lektüre zum Lernen und lass dein Verständnis wachsen. Lass dich anregen auf dem Weg zu geistigem Wachstum voranzuschreiten - mit Liebe und Vertrauen.
Wir brauchen der Böse nicht zu bekämpfen. Es reicht, wenn wir es nicht mehr unterstützen. Wenn uns das Leben und die Liebe zu unseren Mitmenschen nicht mehr gleichgültig sind, dann haben die Mächte des Bösen endgültig ausgespielt. Schenken wir ihnen also keine Aufmerksamkeit, sondern wenden wir uns dem Licht der Liebe und des Verständnisses zu.
Wenn du schwache Nerven hast, prüde bist oder dich leicht ekelst, dann verbrenne dieses Buch. Ich beschönige nichts. Wenn du intensiv träumst oder zu Albträumen neigst, vernichte das Buch, damit es dir nie wieder begegne.
Du kannst es lesen, wenn du an nichts glaubst. Bist du ein Gottloser, lies das Buch. Hast du einen Gott, der dich beschützt, lies das Buch. Wenn du Vertrauen hast, dass es einen Größten gibt, der dich liebt, dann bist du im Schutz. Lies nicht, wenn du verzweifelt bist. Nur wenn du dich stark fühlst, lies in diesem Buch. Wenn du ein Diener der großen Kraft sein willst, dann lies. Wenn du ein Diener bist, dann diene. Wenn du ein Suchender bist, dann suche.
Weißt du, was du wirklich bist ?
Die Loge ist ein Geheimbund. Kein Außenstehender weiß von der Existenz des Bundes. Wer durch Zufall von der Loge erfährt, wird sofort getötet. Niemand kann die Bruderschaft lebend verlassen. Die Loge ist mächtig.
Lies meine Geschichte!
...