+ Auf Thema antworten
Seite 1251 von 4810 ErsteErste ... 251 751 1151 1201 1241 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1261 1301 1351 1751 2251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.501 bis 12.510 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bestreitest allen Ernstes die Massaker der Hamas vom 7.10 und nennst es Lüge! Irgendwie bist du nicht ganz Dicht in der Birne.
    7 Stunden haben die Israelis die Hamas dort wüten lassen, bis die Armee endlich eingriff. Nun fragen wir uns mal warum. Wollte man vielleicht genau diese Bilder, um Gaza komplett zu räumen? Die Siedlungsgebiete gehen den Israelis aus.

Viele Israelis dort starben auch durch den Beschuß der IDF. Belege dafür findest du hier im Strang.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wobei die Hamas eine Organisation Israels ist. Die 1.300 Toten des Massakers vom 7.10. gehen folglich auf das Konto Tel Avivs.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wobei die Hamas eine Organisation Israels ist. Die 1.300 Toten des Massakers vom 7.10. gehen folglich auf das Konto Tel Avivs.
    Schwachsinn was du hier tippst. Die Hamas ist der Muslimbruderschaft entsprungen, also eine islamistische Organisation.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur bloße Tendenzen Kloppi... ohne den Satanismus ist, das, was sich die "deutschen" Eliten erlauben nicht erklärbar. Leider haben normale Menschen keine Vorstellung davon und auch keine Lust sich mit diesem undankbaren Thema auseinanderzusetzen, weil schon die Beschäftigung damit einem innerlich gehörig zusetzt. Diese Welt ist für normale Menschen unzugänglich und genau darauf baut dieses versteckte Geflecht auf, welches den Westen wie ein Spinnennetz durchwachsen hat, was mehrere Jahrzehnte gedauert hat. Mir hat diesbezüglich das Buch "334 Promille Lüge" die Augen geöffnet. Jeder der will kann es sich zb. auf "libgen.is" kostenlos downloaden. Es gibt in Deutschland satanische Zirkel und Seilschaften, die alles durchziehen wie ein Pilzgeflecht und das reicht von Staatsanwälten, Politikern, Firmenbossen bis hin zum Adel hinein. Alles Schweigen dieser Kreise beruht auf Mittäterschaft und Erpressung diesbezüglich, so dass jeder von denen bis zum Tode schweigt, aus Angst davor, dass ihm oder auch nach dessen Tod der Familie etwas passieren könnte. Die satanisch-freimaurerische Machtmatrix, die im Hintergrund wirkt, braucht keine Leute bzw. Politiker von Format mehr, wie es sie früher noch gab, weil diese Leute zu stark, zu freidenkend und zu unabhängig sind und damit viel schwieriger steuerbar. Einzig alleine aus diesem Grund setzt man nur noch auf Politiker, die Versager, Schulabbrecher oder Minderintelligent sind. Das satanische Netzwerk baut diese "Nullen" aus dem Nichts auf und anschliessend haben diese Leute keine Wahl, als genau das zu tun, was von ihnen erwartet wird, da ihnen bewusst ist, dass sie selbst nichts von sich aus bewerkstelligen können. Um diese Leute zu erpressen, dienen satanische Logen, wo man diese Versager einführt und ihnen dort das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Man erpresst sie durch Pädophilie, Homosexualität oder dadurch, dass man sie Leute umbringen lässt und alles fotografiert. Je höher die spätere Position, desto stärker und vielfältiger müssen die Druckmittel sein, um diese Leute zu jederzeit in der Hand zu haben.
    ...
    Die Loge ist ein Bund von Menschen, die bereit sind alle Skrupel hinter sich zu lassen. Sie sind bereit jedes noch so grausige Verbrechen zu begehen ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Sie töten jedes Gefühl in sich ab. Nur eines gibt ihrem Leben Sinn. Sie geben ihr Leben, um die Herrschaft der Loge auszubauen. Bald soll jeder Mensch der Loge gehorchen und dienen.

Ich beschreibe mein Leben mit der Loge vom ersten Kontakt an. Du wirst erfahren, wie ein Mann in einen Strudel gerät, der ihn hinabzieht in die Hölle. Höre wie ein Mensch zum Teufel wird. Ich beschreibe alles.

Die Prüfungen und Riten, die das Tor zum Verderben sind. Den Alltag in der Bruderschaft, wichtige Rituale, das Weltbild, magische Techniken, hierarchische Strukturen, Lügen, Täuschungen und tiefe Erkenntnisse bringe ich ans Licht des Tages. Ich schildere schonungslos abscheuliche Rituale und grausame Verbrechen, die ich selbst begangen habe. Ich will das Unfassbare in allen Einzelheiten beschreiben, damit du dir ein wirkliches Bild machen kannst und gewarnt bist.

Ich habe lange mit mir gerungen, ob es nötig sei unschöne Dinge im Detail zu beschreiben. Doch es muss sein, wenn du verstehen sollst, welcher Geist in der Loge weht. Ich beschreibe meine Schizophrenien, die ich den geistigen Übungen und magischen Techniken zu verdanken habe. Das soll es dir möglich machen ein Verständnis zu entwickeln von dem Unheil, das über einen Menschen kommen kann, wenn er dem freien Lauf lässt, was sonst nur im Verborgenen schlummert. Sei gewarnt vor dem, das auch in dir lebt. Und sei glücklich, dass es gefesselt ist durch deine Unbewusstheit und durch deinen Mangel an Gelegenheit dich auszuleben. Du bist eine reißende Bestie, wenn du nicht mehr mit dem Auge der Liebe siehst. Wenn du nur noch dich selbst liebst, dann bist du verloren und reißt alles in deiner Umgebung in einen Abgrund, der so tief ist, wie dein kleiner Verstand es niemals ahnen kann.

Es gibt Dinge, von denen niemand ahnt, dass es sie gibt. Und doch geschehen sie beinahe täglich in unserer nächsten Umgebung. Kein Außenstehender weiß, wer zur Loge gehört.

Wenn ich auch mein Leben verwirkt habe, so hoffe ich doch das Leben anderer zu bewahren. Die Loge kann nur existieren, wenn keiner ahnt, was vor sich geht. Nach diesem Buch wird sie in sich zusammenstürzen und die Teufel in Menschengestalt sollen ihre Macht verlieren. Dieses Buch wird genau diejenigen erreichen, die meiner Warnung bedürfen. Wie dieser Zauber funktioniert, erfährst du beim Lesen dieses Berichts.

Wenn du nicht betroffen bist, dann benutze die Lektüre zum Lernen und lass dein Verständnis wachsen. Lass dich anregen auf dem Weg zu geistigem Wachstum voranzuschreiten - mit Liebe und Vertrauen.

Wir brauchen der Böse nicht zu bekämpfen. Es reicht, wenn wir es nicht mehr unterstützen. Wenn uns das Leben und die Liebe zu unseren Mitmenschen nicht mehr gleichgültig sind, dann haben die Mächte des Bösen endgültig ausgespielt. Schenken wir ihnen also keine Aufmerksamkeit, sondern wenden wir uns dem Licht der Liebe und des Verständnisses zu.

Wenn du schwache Nerven hast, prüde bist oder dich leicht ekelst, dann verbrenne dieses Buch. Ich beschönige nichts. Wenn du intensiv träumst oder zu Albträumen neigst, vernichte das Buch, damit es dir nie wieder begegne.

Du kannst es lesen, wenn du an nichts glaubst. Bist du ein Gottloser, lies das Buch. Hast du einen Gott, der dich beschützt, lies das Buch. Wenn du Vertrauen hast, dass es einen Größten gibt, der dich liebt, dann bist du im Schutz. Lies nicht, wenn du verzweifelt bist. Nur wenn du dich stark fühlst, lies in diesem Buch. Wenn du ein Diener der großen Kraft sein willst, dann lies. Wenn du ein Diener bist, dann diene. Wenn du ein Suchender bist, dann suche.

Weißt du, was du wirklich bist ?

Die Loge ist ein Geheimbund. Kein Außenstehender weiß von der Existenz des Bundes. Wer durch Zufall von der Loge erfährt, wird sofort getötet. Niemand kann die Bruderschaft lebend verlassen. Die Loge ist mächtig.

Lies meine Geschichte!
    ...
    Quelle, Seite 10 und 11

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant waere zu erfahren, ob das pedosatanistische Epstein-Mossad-CIA-Netzwerk ebenfalls darin mit fuehrenden Politikern der USA, Europas und Israels verwickelt ist ?

Denjenigen, den Du nicht kritisieren und mit Namen benennen darfst, ist genau derjenige, der Dich beherrscht !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wenn man sich diese Zahlen ansieht, könnte man den Eindruck gewinnen entscheidende Strippenzieher säßen in Polen, oder
    stammen von dort.
    Polen ist für die NWO nur ein Spielzeug, weil fast sämtliches Kapital nicht mehr polnisch ist. Daher sind die Leute dort im Prinzip nur Sklaven. Ein zentrales Ziel der NWO ist es, dass sämtliches private Firmenkapital in Deutschland verschwindet (zb. Familienbetriebe). Zu diesem Zweck hat man alle Firmeninhaber durchgeimpft, um ihnen den Übergang in die Totenwelt etwas zu erleichtern.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Netanjahu kündigt an, dass Israel die Prophezeiung Jesajas erfüllen wird. Schlechtes Omen

Cancel Culture: "Buch Jesaja ... Ist das nicht einer der heiligen Texte des Christentums? Das berühmte Alte Testament?

Wie der andere sagen würde: "Denkt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten aufzuheben; ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen. Matthäus 5:17". Scheiße! Trotzdem!"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben! Durch das Christentum hängen wir in dieser satanistischen Scheiße mit drin.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lass mal deine Seh- und Farbschwäche operativ behandeln. Ist ja grausig was du hier optisch wie inhaltlich ablieferst und wenn du schon auf einem OP-Tisch liegst, lass mal Fachleute dein Gehirn "updaten" ...
    .. und warum kopierst du es dann noch und änderst es nicht
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Stimmt

"...Einige Publikationen und Personen behaupten die Unterstützung der Hamas Ende der 1980er Jahre durch Israel. So schrieb der aus Israel stammende Professor für Internationale Beziehungen an der [Links nur für registrierte Nutzer] im Vereinigten Königreich, [Links nur für registrierte Nutzer], in der Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] Anfang 2009:
    “In the late 1980s, Israel had supported the nascent Hamas in order to weaken Fatah, the secular nationalist movement led by Yasser Arafat.”[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach anderen Quellen fällt die Zusammenarbeit in die Zeit von 1967 bis 1975, die die Hamas in ihrer Selbstbeschreibung „Moscheebau-Periode“ nennt. In einem Gespräch mit [Links nur für registrierte Nutzer], dem früheren Nahostkorrespondenten der New York Times, erzählte der damalige israelische Militärgouverneur des Gazastreifens, Brigadegeneral [Links nur für registrierte Nutzer], dass er die Hamas als Gegenspieler der PLO und der Kommunisten finanziell unterstützt habe: „Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen.“ Shipler ergänzte im Jahr 2002: „Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben ..."
    wiki

Heute will das keiner mehr wahr haben...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    7 Stunden haben die Israelis die Hamas dort wüten lassen, bis die Armee endlich eingriff. Nun fragen wir uns mal warum. Wollte man vielleicht genau diese Bilder, um Gaza komplett zu räumen? Die Siedlungsgebiete gehen den Israelis aus.

Viele Israelis dort starben auch durch den Beschuß der IDF. Belege dafür findest du hier im Strang.
    Alles sehr merkwuerdig fuer mich. Ich habe mich mal einem sensiblen Hafenbereich in Haifa genaehert ( U-Boot-Waffe Israels ) und wurde sofort von 10 Wachleuten umstellt. Das ging ruckzuck und ich wurde von A bis Z durchleuchtet.

Und am 7.10 wollen die IDF und der Mossad plus Shin Bet rein gar nix von den 15 Grenzdurchbruechen der Hamas ueber Stunden mitbekommen haben ?

Das will wirklich nicht in meinen Schaedel rein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es war vielmehr Rache für: Gazakrieg 2009 Töten im Verhältnis 100 zu 1
    ...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen)...
    Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...

.
    ... nun laß` doch mal endlich der Verdrehungen der Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und warum kopierst du es dann noch und änderst es nicht
    Dann kommt @tosh wieder mit "Zitatfälschung" um die Ecke.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer