Deine Fachleute sind Blöd Kriminelle, von der Pharma Industrie gekauft. Abschaum der Erde und vor allem Drosten, Brinckmann, Priesemann, die RKI Deppen. Warum die Lockdown machten und für einen harmlosen Virus, Milliarden verpulverten und für sinnlose Tests, sagt Alles, was das für depperte Kriminelle sind. Bei der Schweinegrippe, Vogel Grippe, Ebola, AIDs machten die Banden, das selbe Verbrecher Spiel
Meine Mutter zahlt in Deutschland 900 € monatlich für die Krankenkasse, in Italien ist es wie in England ein universelles System Privatversicherungen sind so gut wie nicht präsent
Meine Mutter zahlt in Deutschland 900 € monatlich für die Krankenkasse, hier bzw. dort in Italien ist es wie in England ein universelles System Privatversicherungen sind so gut wie nicht präsent
900€/mtl. nur für eine Krankenkasse? Davon kann eine 5köp.indische Familie ein halbes Jahr lang leben!
Ist das eine Privat Krankenkasse? Wer kann sich denn so etwas leisten?
900€/mtl. nur für eine Krankenkasse? Davon kann eine 5köp.indische Familie ein halbes Jahr lang leben!
Ist das eine Privat Krankenkasse? Wer kann sich denn so etwas leisten?
Meine Mutter hat 35 Jahre an der Universität Duisburg unterrichtet. Aufgrund des relativ hohen Einkommens muss sie bzw. der Arbeitgeber diese Beiträge leisten
Meine Mutter zahlt in Deutschland 900 € monatlich für die Krankenkasse, in Italien ist es wie in England ein universelles System Privatversicherungen sind so gut wie nicht präsent
Na weil viele Italiener in die Schweiz oder Österreich zur Behandlung kommen. Sie sagen es sei dort katastrophal.
Und es gibt Privatversicherungen.
Über das italienische Krankenkassensystem wird auch in den Romanen von Donna Leona berichtet. Commisario Brunetti.
Mein Zahnarzt ist auch ungeimpft,
der Hausarzt auch.
Wo lebst du?
IM Wolkenkukkkkukkksheim?
Unter der Brücke und verkauft selbst gefälschte Arzttitel. Leider ist er sein bester Kunde. Wenn der Arzt ist, bin ich der Papst, vermutlich abgebrochenes Studium.
Unter der Brücke und verkauft selbst gefälschte Arzttitel. Leider ist er sein bester Kunde. Wenn der Arzt ist, bin ich der Papst, vermutlich abgebrochenes Studium.