User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Douglas MacGregor haelt es aktuell fuer moeglich, dass die Tuerkei in Gaza einmarschiert bzw. eigene Truppen dort zum Schutz der Palis und der Hamas entsenden wird:
Col. Douglas Macgregor: How ill-equipped is the US for two wars ?
Auf die Rede Erdogans wird im Interview ausdruecklich Bezug genommen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In Frankreich, das NEUTRAL gewesen ist wie heute die Schweiz, sind durch die alliierten Bomber mehr Zivilisten ums Leben gekommen als in vier Jahren Hitler-Nazi-Besatzung.Erinnerung daran, dass Genozid an den Palästinensern in Gaza nichts Neues ist.
Im Zweiten Weltkrieg taten sie das Gleiche mit den Deutschen und töteten absichtlich Millionen (!) Zivilisten. Das ist ihre Vorgehensweise. So „führen sie Krieg“.
And not only to the Germans. E. g. in Norway, the most deadly day of the entire war, was when the Allies (this time the British) bombed Bergen during the day, and amongst other civilian targets hit an elementary school.2/3s of all Norwegian losses came because of the allies.
Zionist Israeli Parliament member, Moshe Feiglin: " Gaza needs to turn like Dresden""Complete incineration""Annihilate Gaza now!"
Naturally, you all know what they did to Hiroshima and Nagasaki as well. And no: this was NOT a response to German bombings. In fact, the Germans did not retaliate with the same type of attacks until after 3 whole months of British bombing of German cities.
When they did retaliate, it was rather inefficient too, because their air fleet was not designed for offensive operations abroad, but for the defence of Germany. As can be seen from their short range. If you want to bomb others, you build bombers with long range..
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
Disclaimer: Selbstverständlich distanziere ich mich von diesem Tweet, den man auf X noch sehen kann:
Boris Le Lay: "Nach dem Mythos der ...kammern der wahre Völkermord. Einem amerikanischen Leak zufolge plant die Terrororganisation Tel Aviv den Einsatz von Gas für Massenmorde am Gaza ."Israel-Palestine war: Israel will flood Hamas tunnels with nerve gas under US navy supervision. Source tells MEE reports of delayed ground invasion part of misinformation campaign designed to obtain element of surprise in multi-pronged attack. [Links nur für registrierte Nutzer]Boris Le Lay: "Nachdem sie die ...kammern erfunden haben, wollen sich die ... ihrer bedienen. Die ... haben immer das begangen oder begehen wollen, dessen sie Adolf Hitler wahrheitswidrig beschuldigten."P4scal_Vid4L 3: "Inversion accusatoire. Un vieux réflexe."
Geändert von Chinon (26.10.2023 um 10:18 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)