User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1626 von 2762 ErsteErste ... 626 1126 1526 1576 1616 1622 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1636 1676 1726 2126 2626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.251 bis 16.260 von 27612

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

vaffanculo

Stronzo!

È proprio vero che la madre degli imbecilli è sempre incinta

Ogni riferimento è puramente casuale

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    echt ist ja was ganz Neues. Also nicht getestetes Zeug jagen die sich rein.

Zu viele Nebenwirkungen: Immer mehr Hausärzte raten von Covid-Impfungen ab

29. September 2021

Vakzine können Mediziner nicht überzeugen

Ähnlich beunruhigende Beobachtungen scheint auch ein Tübinger Hausarzt unter seinen Patienten gemacht zu haben, der schon im Juni aus der Impfkampagne ausgestiegen ist und sein damaliges Statement Ende August noch einmal erweitert hat. Der Allgemeinmediziner hat sich mit der Datenlage zu den Covid-Vakzinen kritisch auseinandergesetzt und kam zu dem Schluss, dass die Nutzen-Risiko-Relation “individuell wie kollektiv sehr ungünstig” zu sein scheint. Er schreibt auf seiner Website:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wer will denn dort sein? Lauter von der Pharma Industrie finanzierte Dummdödels
    Schau dir mal einen dieser Dummdödel an

Aber du bist Forengott

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal einen dieser Dummdödel an

Aber du bist Forengott
    was willst Du über den Sozial Media Deppen denn Sagen. und dann auch noch aus Hannover: Prof. Dr.
    Torsten
    Witte
    Direktor der Klinik für Rheumatologie!

Wieviel kostet denn ein Professoren Titel heute? Gar Nichts, man muss nur dumm schwurbeln können, und gefährliche Viren in Wuhan erfinden, wo jeder Trottel, aber auch die Bauern, den Corona Virus kennen, nur die Dumm Dödels wie das RKI, Drosten nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

was willst Du über den Sozial Media Deppen denn Sagen. und dann auch noch aus Hannover: Prof. Dr.
    Torsten
    Witte
    Direktor der Klinik für Rheumatologie!

Wieviel kostet denn ein Professoren Titel heute? Gar Nichts, man muss nur dumm schwurbeln können, und gefährliche Viren in Wuhan erfinden, wo jeder Trottel, aber auch die Bauern, den Corona Virus kennen, nur die Dumm Dödels wie das RKI, Drosten nicht
    Hochachtung für deine Ausdrucksweise

Du könntest nicht mal studieren. Denkst aber dich über Fachleute lustig machen zu können

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mediziner lassen sich selbst, ihre Kinder und Familienangehörige impfen. Oliver sieht das anders. Hauptsache Bildung
    Mein Zahnarzt ist auch ungeimpft,
    der Hausarzt auch.

Wo lebst du?
    IM Wolkenkukkkkukkksheim?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Du könntest nicht mal studieren. Denkst aber dich über Fachleute lustig machen zu können
    Fachidioten sehen eben nur ihr Fach als Lebensinhalt und Sinnstiftung. Den Idioten in sich selbst sehen sie selbst natürlich nicht, aber für viele Außenstehende ist das eben offensichtlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    der Hausarzt auch.

Wo lebst du?
    Der @Melmarcia will an uns wieder verdienen, so wie der staatliche Auftragsschreiber
    aus Hannover, den er verlinkt hat.
    38€ pro möglicherweise tödliche Spritze, die dann nach
    dem Tod des Gespritzten als nebenwirkungsfrei gilt, wollen sich diese Knallchargen nicht
    entgehen lassen. Das Geld von der vorherigen Spritzsaison haben sie im Sommer an den
    Küsten im Süden verjubelt und jetzt wollen sie diese unsinnige Aktion wieder wiederholen.

Die blöden Medien machen da schon kräftig Werbung für den Scheiß. Jede Erkältung wird
    wieder zu einer Corona Erkrankung umgedeutet. Das ist widerlich!
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    der Hausarzt auch.

Wo lebst du?
    deshalb quackt er ja so deppert herum, weil er ein Impfopfer ist

Erzbischof Viganò: Priester und Bischöfe, die „tödliche“ COVID-Impfungen propagierten, müssen sich vor Gott verantworten
    Durch Seine Exzellenz Carlo Maria Viganò
    Globale Forschung, 25. Oktober 2023
    LifeSiteNews 23. Oktober 2023

.................................................. ........................................

Ich drückte meine Bestürzung über das Schweigen der Bischöfe, Priester und Gemeindepfarrer sowie vieler in Krankenhäusern tätiger religiöser Mitarbeiter aus und über den unterwürfigen Eifer, mit dem sich die katholische Hierarchie den verrückten und kriminellen Gesundheitsvorschriften und Bergoglios Förderung des Serums anpasste. Ich wurde im Fernsehen und in den Medien öffentlich beleidigt, während meine Mitbrüder im Bischofsamt schwiegen. Angesichts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, das mit der Billigung und Ermutigung von Bergoglio seit drei Jahren vor unseren Augen stattfindet, hätte ich gedacht, dass viele Pastoren den Mut gefunden hätten, ihre Stimme zu erheben und sich meiner Ablehnung des Plans anzuschließen der weltweiten Entvölkerung, die vom World Economic Forum, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, der WHO und den Vereinten Nationen umgesetzt wurde, während die Gelder dieser Kriminellen auch an den Vatikan gespendet wurden, was Bergoglio zu einem Impfstoffverkäufer und Unterstützer machte des Klimabetrugs, der nun mit Laudate Deum und mit der „Amazonischen und Synodalen Kirche“ zum „Lehramt“ geworden ist.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

deshalb quackt er ja so deppert herum, weil er ein Impfopfer ist

Erzbischof Viganò: Priester und Bischöfe, die „tödliche“ COVID-Impfungen propagierten, müssen sich vor Gott verantworten
    Durch Seine Exzellenz Carlo Maria Viganò
    Globale Forschung, 25. Oktober 2023
    LifeSiteNews 23. Oktober 2023

.................................................. ........................................

Ich drückte meine Bestürzung über das Schweigen der Bischöfe, Priester und Gemeindepfarrer sowie vieler in Krankenhäusern tätiger religiöser Mitarbeiter aus und über den unterwürfigen Eifer, mit dem sich die katholische Hierarchie den verrückten und kriminellen Gesundheitsvorschriften und Bergoglios Förderung des Serums anpasste. Ich wurde im Fernsehen und in den Medien öffentlich beleidigt, während meine Mitbrüder im Bischofsamt schwiegen. Angesichts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, das mit der Billigung und Ermutigung von Bergoglio seit drei Jahren vor unseren Augen stattfindet, hätte ich gedacht, dass viele Pastoren den Mut gefunden hätten, ihre Stimme zu erheben und sich meiner Ablehnung des Plans anzuschließen der weltweiten Entvölkerung, die vom World Economic Forum, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, der WHO und den Vereinten Nationen umgesetzt wurde, während die Gelder dieser Kriminellen auch an den Vatikan gespendet wurden, was Bergoglio zu einem Impfstoffverkäufer und Unterstützer machte des Klimabetrugs, der nun mit Laudate Deum und mit der „Amazonischen und Synodalen Kirche“ zum „Lehramt“ geworden ist.

Die meisten Pfaffen sind derart scheinheilig und verlogen, dass sie selbst in einer Entvölkerung noch eine göttliche Vorsehung erkennen würden. Die finden grundsätzlich für alles eine sie selbst entlastende Erklärung. Denn die müssen ja nie selbst entscheiden. Sie werden ja von ihrem Herrn ferngesteuert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Deine Fachleute sind Blöd Kriminelle, von der Pharma Industrie gekauft. Abschaum der Erde und vor allem Drosten, Brinckmann, Priesemann, die RKI Deppen. Warum die Lockdown machten und für einen harmlosen Virus, Milliarden verpulverten und für sinnlose Tests, sagt Alles, was das für depperte Kriminelle sind. Bei der Schweinegrippe, Vogel Grippe, Ebola, AIDs machten die Banden, das selbe Verbrecher Spiel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer