User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Plörre ist bis heute noch nicht zugelassen.
Sie ist aber schon wieder modifiziert, also müsste neues Zulassungsverfahren
durchlaufen. Du Experte wirst das nicht kapieren. Und wie schon gesagt,
deine Ausbildung war für die Katz, wenn du Menschen Experimentalstoffe
einspritzen willst.
Nur noch AfD
Ja, der Chefarzt in Murnau war klasse. Er hat alles belegt und bestimmt
mit seinem Video tausenden Menschen Leiden ersparrt oder sogar das Leben
gerettet hat.
Gerade heute habe ich erfahren, dass eine gute Bekannte, eine fanatische Impf-Gläubige
und Maskenträgerin (Ihre Putzhilfe musste bei der Arbeit bei ihr Maske tragen) nach mehreren
Thrombose Vorfällen an verschiedenen Körperstellen, befindet sich seit paar Tagen wegen einem
Schlaganfall im Krankenhaus. Zufälle gibts, tss...
Nur noch AfD
Warum nehmt ihr nicht am Jahrestag der Deutschen Gesellschaft für Immunologie teil?
Dort wird man eure ach so wissenschaftlichen Theorien zu schätzen wissen
Ich gehe diese Woche seit März 2020 endlich wieder auf ein bedeutendes Event.
Ich habe zwar keinen Impfschaden, aber Long Covid von der Scheiss US Biowaffe bekommen, was immer noch andauert aber bei weitem nicht mehr so schlimm ist wie vorher. Dazu habe ich eine schlimme soziale Phobie entwickelt. Ab Frühjahr 2023 bin ich daher fast jeden Tag in ein Restaurant, Café gegangen.
Inzwischen bin ich wieder normalisiert. Im August dieses Jahres war ich auf einem tollen Diskofest und habe getanzt. Gut ich bin in der ganzen Zeit, immer ins Fitness wenn es ging. Dieses Jahr war ich auch mehrfach im Freibad.
So langsam merke ich, ich bin wieder normalisiert. Emotional reguliert. Mein ganzes Nervenkostüm ist so stark angegriffen worden, wie nie zuvor in meinem Leben. Ich war bis zum Frühjahr 2023 noch total traumatisiert.
Das Forum hier hat mir sehr geholfen, während dieser grausamen und gruseligen Zeit. Die ganzen Verantwortlichen und Politiker werden noch ihr Karma bekommen.
Karma hat immer eine Adresse!
Und nicht vergessen: Fuck the US and Bill Gates!
Geändert von HerrMayer (26.10.2023 um 02:03 Uhr)
echt ist ja was ganz Neues. Also nicht getestetes Zeug jagen die sich rein.
Zu viele Nebenwirkungen: Immer mehr Hausärzte raten von Covid-Impfungen ab
29. September 2021
Vakzine können Mediziner nicht überzeugen
Ähnlich beunruhigende Beobachtungen scheint auch ein Tübinger Hausarzt unter seinen Patienten gemacht zu haben, der schon im Juni aus der Impfkampagne ausgestiegen ist und sein damaliges Statement Ende August noch einmal erweitert hat. Der Allgemeinmediziner hat sich mit der Datenlage zu den Covid-Vakzinen kritisch auseinandergesetzt und kam zu dem Schluss, dass die Nutzen-Risiko-Relation “individuell wie kollektiv sehr ungünstig” zu sein scheint. Er schreibt auf seiner Website:
[Links nur für registrierte Nutzer]
wer will denn dort sein? Lauter von der Pharma Industrie finanzierte Dummdödels
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“