Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sagen wir es mal so: Haette Russland das innerhalb der letzten 3 Wochen in Gaza veranstaltet, wuerden der Westen und Israel sicherlich von russischen Kriegsverbrechen sprechen.
Annalena haette dazu sicherlich auch schon ihren Sermon abgegeben... Und der Schuster vom Zentralrat ebenfalls. Hihi. Die wollen dann ja auch was sagen...Hauptsache es geht gegen Putin und Russland.
Die Sanktionen waeren wegen Gaza gegen Russland massiv verschaerfte worden, um Russland zu ruinieren...
Ueberall Aufschrei und Empoerung gegen Russland wuerde es geben.
Die NWO-Propagandamedien des Westens wuerden 24/7 aus allen Rohren gegen Russland wegen Gaza schiessen.
In dieser Hinsicht befindet sich das kleine und verwundbare Israel in einer wunderbaren Position.
Wie Israel das hinbekommen hat, weiss ich nicht ?
Sogar ein Krieg in Gaza, der vielleicht 3 bis 4 Jahre dort andauern koennte, ist jetzt drin.
Und alle westlichen Mainstreammedien werden still halten und an Israel null Kritik wegen Gaza ueben.
Toll.
Ich werte das schon als geniale Meisterleistung Israels !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der Westen spricht von Anfang an von sogenannten "Kriegsverbrechen" bei Russland, bis dahin zur Inszenierung von nie stattgefundenen Massakern wie Butscha oder das Umlügen von ukrainischen Angriffen auf Zivilisten als Russische Angriffe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass der Westen nicht das geringste Problem mit Kriegsverbrechen hat, solange diese eigenen Interessen nutzen, der wird es nie verstehen. Womöglich nicht einmal dann, wenn es ihn selbst und seine Familie etc. trifft.
Wir sind jetzt in einen Bereich angelangt, wo praktisch "wieder" alles erlaubt ist und nach und nach auch wieder eingesetzt wird. Das Einzige was den Westen da zurück halten wird, sind die Fähigkeiten des Gegners zurück zu schlagen. Nach und nach wird der Westen sein wahres Gesicht zeigen und dort selber immer mehr durchführen und unterstützen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)