+ Auf Thema antworten
Seite 1204 von 4900 ErsteErste ... 204 704 1104 1154 1194 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1214 1254 1304 1704 2204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.031 bis 12.040 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ NAVY .. du stöberst doch so gerne im Internet , ich gebe dir mal eine Aufgabe:
    .. suche mal nach Angehörigen, Bekannten mit jüdischen Glauben der Familien Biden USA , dann suche mal nach stinkreichen Juden in den USA die gehörigen Einfluß haben auf die Regierung in den USA ..
    .
    .. wen du dann am Ende des Jahre eine lange lange Liste erstellt hast , darfst du die reinstellen ..
    habe keine Lust, mich in dem Sumpf der US Politiker noch weiter zu vertiefen. Die sind genauso verrottet, wie Unsere, mit sehr wenigen Ausnahmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    habe keine Lust, mich in dem Sumpf der US Politiker noch weiter zu vertiefen. Die sind genauso verrottet, wie Unsere, mit sehr wenigen Ausnahmen
    .. gestern hatte ich gelesen , daß alle Kinder und Enkelkinder und Verwandte von Biden Präsident der USA mit Juden verheiratet oder befreundet sind .. und jetzt soll mal einer schreiben , die Juden hätten keinen Einfluß auf die USA und die Regierung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wird es dadurch besser, wenn du zudem auch noch die religiosen Praktiken von Glaeubigen verhohenst, die mit Terroristen nichts am Hut haben? Da gab es vor Jahren in Afrika eine fanatische Gruppe Namens Lords Ressistant Army. Sie toeteten hunderttausende Menschen im Namen Jesu. Sind jetzt alle Christen schlecht und muss man jetzt ihre religiosen Rituale verhoehnen? Wenn du als Atheist respektvoll behandelt werden willst, dann zeige du auch Respekt gegenueber Menschen, die an einen Gott oder Manitu glauben.
    Wenn ich Religioten Respekt bekunden soll, dann muss ich logischerweise jeden Gehirnfurz (mehr sind Religionen nicht!) respektieren. Nicht das der eine oder andere Gehirnfurz sich benachteiligt fühlt.
    Ich will ja nicht behaupten jeder Moslem wäre so was wie ein kranker "Kopfabschneider", aber die tagtäglichen Nachrichten über den gewalttätig und rotzfrech auftretenden Islam im Land der "Ungläubigen" drängt einen dazu. Zum Nachdenken und hinterfragen für dich: Das friedfertige Moslems und "Schläfer" sich auf die gleiche Ideologie berufen, muss ich dir ja nicht erzählen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schiitische, vom Iran gesteuerte Milizen, wollen in Syrien eine weitere Front gegen Israel aufmachen. Die Front ist im israelischen Nordsektor also nicht auf den Libanon beschraenkt.

Aus israelischer Sicht sind das legitime preemtive Selbstverteidgungsschlaege gegen feindliche Einrichtungen in Syrien.

Ich vergleiche das mit dem legitimen Handeln Russlands in der Ukraine, wenn es dort zum Beispiel im Raum Lemberg Waffendepots der NATO zerstoert.

Die schiitischen Milizen bekämpfen in Syrien die von den USA und vor allem Israel unterstützten IS Kopfabschneider.
    Übrigens unter Befehl und Mitwirkung der Russen.

Eigentlich hätte Syrien und der Iran jetzt jedes Recht, Israel anzugreifen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Logisch, dass die Soshana, "auserwähltes" Kind des Teufels*, nicht die viel schlimmeren unmenschlichen IDF-Terroristen nebst ihren Auftraggebern verabscheut und als Monster bezeichnet!

*Gut dass das jetzt jeder sieht. Ihr Versuch sich hier einzuschleimen wurde von mir stets als lächerlicher Betrug entlavt, das versucht sie jetzt nicht mehr.
    Dass ich auf Seiten Israels stehe, habe ich nie abgestritten.

Allerdings bin ich nicht unbedingt die beste Freundin der israelischen Regierung und mit den woken cancel culture NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF habe ich mich auch angelegt...

Bin quasie das schwarze Schaf der Familie.

Zumindest vertrete ich offen meine Meinung und ich ecke damit auch an, auch wenn das nicht immer politisch korrekt ist, was ich so von mir gebe. Siehe Russland und die Spezialoperation.

Sollte ich mich in einer Sache irren und etwas falsch eingeschaetzt haben, wird das von mir auch selbstkritisch eingeraeumt.

Ich bin ja nicht allwissend und mache auch Fehler.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So schauts aus!
    Dümmliche Lüge!

UN-Teilungsplan für Palästina
    Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:

Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
    Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)

Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
    und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
    die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
    Israel erhält außerdem die besten Böden.
    Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
    verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.

Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
    Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
    Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]a
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    UN-Teilungsplan für Palästina
    .. was man auch unterschätzt , daß Jerusalem die heilige Stätte für beide Religionen ist .. wie will man dieses unter eine Decke bringen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mit dem Iran geht es Steil Bergauf, das können die Gehirnlosen in Berlin, Israel nicht verstehen.
    Klar, und demnächst jammern sie wieder über kein Babymilchpulver aus dem Westen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gestern hatte ich gelesen , daß alle Kinder und Enkelkinder und Verwandte von Biden Präsident der USA mit Juden verheiratet oder befreundet sind .. und jetzt soll mal einer schreiben , die Juden hätten keinen Einfluß auf die USA und die Regierung ..
    Also so wie ich es sehe, sind 50 % lausige Arschkriecher, selbst ernannte Juden, damit sie Jobs bekommen. Und das fängt bei unserem [Links nur für registrierte Nutzer] an dem Thüringischen Verfassungspräsidenten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die schiitischen Milizen bekämpfen in Syrien die von den USA und vor allem Israel unterstützten IS Kopfabschneider.
    Übrigens unter Befehl und Mitwirkung der Russen.

Eigentlich hätte Syrien jetzt jedes Recht, Israel anzugreifen.
    Stimmt.
    Und die Sicht der verlogenen Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, ist für den Müll.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer