Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich Religioten Respekt bekunden soll, dann muss ich logischerweise jeden Gehirnfurz (mehr sind Religionen nicht!) respektieren. Nicht das der eine oder andere Gehirnfurz sich benachteiligt fühlt.
Ich will ja nicht behaupten jeder Moslem wäre so was wie ein kranker "Kopfabschneider", aber die tagtäglichen Nachrichten über den gewalttätig und rotzfrech auftretenden Islam im Land der "Ungläubigen" drängt einen dazu. Zum Nachdenken und hinterfragen für dich: Das friedfertige Moslems und "Schläfer" sich auf die gleiche Ideologie berufen, muss ich dir ja nicht erzählen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dass ich auf Seiten Israels stehe, habe ich nie abgestritten.
Allerdings bin ich nicht unbedingt die beste Freundin der israelischen Regierung und mit den woken cancel culture NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF habe ich mich auch angelegt...
Bin quasie das schwarze Schaf der Familie.
Zumindest vertrete ich offen meine Meinung und ich ecke damit auch an, auch wenn das nicht immer politisch korrekt ist, was ich so von mir gebe. Siehe Russland und die Spezialoperation.
Sollte ich mich in einer Sache irren und etwas falsch eingeschaetzt haben, wird das von mir auch selbstkritisch eingeraeumt.
Ich bin ja nicht allwissend und mache auch Fehler.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dümmliche Lüge!
UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
[Links nur für registrierte Nutzer]a
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118