+ Auf Thema antworten
Seite 1185 von 4797 ErsteErste ... 185 685 1085 1135 1175 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1195 1235 1285 1685 2185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.841 bis 11.850 von 47966

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Naja; ein grosses Land zu rauben und deren Bevölkerung in ein KZ zu sperren muss gewalttätig sein.
    Die Juden haben haben aber noch nicht einmal ansatzweise soviel "Blut an ihren Händen kleben", wie es das Christentum oder der Islam zu verantworten haben.

Nur aufgrund meiner Herkunft weise ich eine Nähe zum Protestantismus auf, aber was das Inhaltliche betrifft, so finde ich mich als Atheist natürlich in keiner der Religionen wieder.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Die heutige Gefahr für Österreich/BRD/EUROPA sind sicher nicht die Katholiken,ist sicher nicht die röm.kath Kirche sondern sehr wohl der politische Islam! Insoferne nimmt dieser HEUTZUTAGE eine Sonderstellung ein.
    Das stimmt natürlich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Heul mal nicht gleich rum und Hasskappe abnehmen.

Wenns Russen, Palästinenser, andere "Tier- oder Untermenschen" aus diversen Ländern wären, würdest du drauf abwichsen.

Ärmliche Kleingeister wie du begreifen nicht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Grün!

Der War on Terror der teuflischen USA hat kontraproduktiv sehr viel Gegenterror erzeugt.

Die Ursache war, was der Hasbara verdrängt, das brutalste False Fake Event der Geschichte, die Angriffe am 11.9.2001:

PNAC beschwört neues Pearl Harbor:

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
    kurz auf deutsch:Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastrophales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbor!

Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
    Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Juden haben haben aber noch nicht einmal ansatzweise soviel "Blut an ihren Händen kleben", wie es das Christentum oder der Islam zu verantworten haben.

Nur aufgrund meiner Herkunft weise ich eine Nähe zum Protestantismus auf, aber was das Inhaltliche betrifft, so finde ich mich als Atheist natürlich in keiner der Religionen wieder.
    Klar...wenn man den Bolschewismus ausblendet.

Ansonsten haben jüdische Täter VOR Hitler schon Millionen Menschen umgebracht.

Alleine in der Ukraine 5-8 Millionen Hungertote.

Ich glaube langsam das Mel Gibson recht hatte

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab da mal eine Doku gesehn, da ging es zu Salomons Zeiten Zeiten ziemlich kriegerisch zur Sache. In der Neuzeit sind die so clever, dass sie halt andere (mangels Manpower) für sich sterben lassen
    Ich glaube, diese Doku habe ich auch gesehen. Aber rund 1000 v. Chr. ging es im Alten Ägypten auch ziemlich "rund". Allenthalben ein Hauen und Stechen. Jeder Fürst, jeder König oder jeder Pharao lauerte förmlich auf die Schwächen seines Gegners. Landraub und Versklavungen gehörten quasi zur "Folklore"...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Auch dies hat rein gar nichts mit meiner Feststellung zu tun,dass GEGENWÄRTIG es nur eine Religion gibt in d. Namen weltweite Terroranschläge verübt werden. Das ist der politische Islam,der keine Trennung von Staat und Kirche zulässt.
    Terroranschläge, mag sein. Da hat der Ami ja auch überall reingebombt. Seitdem gibts Gepäckkontrollen und sowas.
    Die christliche Kirche ist im Moment auch recht friedlich, politisch tätig ist sie schon. Hinduismus soll auch friedlich sein.

Der Islam ist mal aus Marokko in Spanien eingefallen, kam bis Lyon. Es dauerte Jahrhunderte, bis die Spanier das geregelt bekamen.

Aber jetzt, Israel, von friedlich keine Spur. Alles auf Krieg ausgrichtet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich spreche von der GEGENWART,nicht von Adam und Eva.
    Ich spreche auch nicht von der Steinzeit.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hessen-Falke Beitrag anzeigen

Wir können noch ein paar Jahre zurückreisen und den jüdischen Sklavenhandel beleuchten, mit dem das geschundene Volk reich geworden ist.

Viele Völker der Levante wurden von den Israeliten ausgemerzt oder,auf bibeldeutsch zu sprechen, „über ihnen der Bann vollstreckt“.

Durch die Geschichte des hebräischen Volkes vollzieht sich ein roter Faden als Blutspur des Sklavenhandels. Wie kaum ein anderes Volk waren die Juden im Sklavenhandel tätig und verdiente am Handel mit der Handelsware Mensch.

Zahlreiche deutsche, amerikanische oder englische Autoren, die sich dieser Thematik gewidmet hatten, wurden von entsprechenden jüdischen Kreisen als „Antisemiten“ tituliert.

Ein beliebtes Argument der Juden und entsprechender Kreise, wenn es darum geht die tatsächliche Geschichte einseitig darzustellen. Kritiker dieser kriminellen Handlungen werden als Feinde der Juden und des hebräischen Volkes dargestellt und all zuschnell verdammt. Es gibt keinen Semitismus und somit keinen Antisemitismus.

Die Handlungen der damaligen Sklavenhändler waren zweifelsfrei Unrecht. Sklavenhandel und auch der Unterhalt von Sklaven ist eines der verabscheuendsten Handlungen.

Es waren damals auch keine einzelnen Kriminellen, sondern eine grosse Zahl von Glaubensgesinnten, die blind vor Hab- und Geldgier handelten. Genau wie die Israelis den Deutschen als Gesamtheit die Schuld am Holocaust geben, so muss das Judentum als Gesamtheit für die Verbrechen gegen die Farbigen und auch einen Teil der Indianer verurteilt werden.

JUDENTUM UND SKLAVEREI, Jürgen Rahf, Vorwort, S.2
    Aaron Lopez

Duarte Lopez wurde 1731 in Lissabon, Portugal, geboren. Er gehörte zu einer Familie von Conversos, portugiesischen Juden, die zum Katholizismus konvertiert waren , obwohl die Familie weiterhin im Geheimen das Judentum praktizierte.

Zwischen 1761 und 1774 war Lopez am Sklavenhandel beteiligt. Der Historiker Eli Faber stellte fest, dass Lopez in einem Zeitraum, in dem Newport insgesamt 347 Sklavenschiffe nach Afrika schickte, 21 Sklavenschiffe versicherte.

Zu Beginn der Amerikanischen Revolution besaß oder kontrollierte Lopez 30 Schiffe, die im europäischen und westindischen Handel sowie in der Walfischerei tätig waren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]In den frühen 1770er Jahren war Lopez der reichste Mann in Newport; Sein Steuerbescheid war doppelt so hoch wie der jedes anderen Einwohners. Der Grund für seinen Erfolg war, dass seine Geschäftsinteressen so vielfältig waren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Flaschengeist (24.10.2023 um 22:11 Uhr) Grund: Quelle
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Hessen-Falke Beitrag anzeigen

Deine "Rechnung" geht aber nur auf, wenn du den Bolschewismus mit "jüdisch" gleichsetzt. Das ist so aber nicht korrekt.

Dann könnte man nämlich auch behaupten, dass der vom Judentum durchsetzte, internationale Kapitalismus letzlich mit Abstand für das größte Elend, die meisten Kriege und die meisten Toten der Menschheitsgeschichte verantwortlich wäre.

Derlei Interpretationen sind natürlich ebenfalls unseriös.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Die Kreuzzüge fanden statt, weil das christliche Land überfallen wurde. Und der Landraub war niemals friedlicher Natur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer