+ Auf Thema antworten
Seite 1180 von 4916 ErsteErste ... 180 680 1080 1130 1170 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1190 1230 1280 1680 2180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 49159

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dein Pazifismus in allen Ehren, den Kopf hinhalten ist auch keine Loesung.
    Da gibts Atombomben, bis hin zur Weltvernichtungsbombe. Wie weit solls denn gehen? Sollte die Bevölkerungsreduzierung nicht auf eine Milliarde stattfinden? Und ist man nicht auf dem richtigen Weg dahin? Ist dieser Krieg nicht genau das Tor zu einer Erde, wo es nur wenig Menschen gibt?

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    (...)

Es geht Jenen Teufeln nicht darum die ganze Welt in die Luft zu jagen sondern nur Atomwaffen gegen konventionell stärkere Gegner einzusetzen.
    Dieser letzten Option bedienen sich alle Atommaechte. Wusstest du das nicht?

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gäbe es ein Großarabien, müsste sich kein Moslem, kein Jude und kein Christ in dieser Region "unterordnen". Oder hast du das Gefühl, dass sich heute in unserem Europa auch nur ein einziges Volk "unterordnet"? Das genaue Gegenteil ist der Fall. Jeder meint, dass man auf seinen jeweiligen Furz Rücksicht nehmen müsste.

Des Weiteren schrieb ich ja kürzlich, dass damit selbstverständlich das Ende jeglicher islamischen Expansion einhergehen müsste. Denn außerhalb dieses Großarabiens dürften sämtliche Religionen ausschließlich im Privaten ausgeübt und ausgelebt werden!

So zumindest wäre meine Idealvorstellung...
    Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es die reale Option mit der Flucht nach Polen gibt.

Ist so eine Art Lebensversicherung und beruhigt mich auch, weil ich mir schon wirklich Sorgen mache...
    In Berlin tanzen die Araber auf den Strassen, bei uns, nur wenige Kilometer weiter tanzen die Jiddn auf den Strassen. Verkehrte Welt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es ist inzwischen bekannt (schon beinahe 100 Jahre!), dass MOSES, der Ägypter, vertieben von seinem Staat, STONED war, als er die angeblichen 10 Gebote erhalten haben soll...
    Dümmliche Lügen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nimm dich mal nicht so wichtig, Freundchen! Es geht nicht um dich oder andere unbeteiligte Nichtjuden.
    Die Bestien, die am 7.10.2023 die jüdischen Zivilisten abgeschlachtet haben, sind nun einmal Tiermenschen. Eine andere Bezeichnung fällt mir für diesen Abschaum auch nicht ein.

Heul mal nicht gleich rum und Hasskappe abnehmen.

Wenns Russen, Palästinenser, andere "Tier- oder Untermenschen" aus diversen Ländern wären, würdest du drauf abwichsen.

Ärmliche Kleingeister wie du begreifen nicht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    OMG, amendments Visionen sind einfach köstlich zu lesen ..... ein Großarabien wo alle glücklich und friedlich zusammenleben.... der Islam und sich unterordnen ist wie Feuer & Wasser zusammen zu schütten, der Islam wird den Rest unterjochen, da er bevölkerungstechnisch die Überhand hat und das in seiner Betriebsanleitung steht
    Weit vor 9/11 kannte ich solche Überlegungen noch nicht. Da müssen Sachen passiert sein, die die damals friedliche Koexistenz total durcheinandergewürfelt hat.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... nachdem die Dschihadisten ca. 1300 Israeli planmäßig bestialisch ermordeten, zynischer geht`s nimmer.
    Von den auserwählten Joden und Satanischen Eliten so gewollt! Die Hamas ist so Brutal, weil sie nichts mehr zu verlieren haben du Vollhorst! Ich will dich gerne in Real Life sehen. Entweder ein Bürgergeld Empfänger mit starken Alkohol Problem, oder so ein Spießer der keine Freunde hat. Und ja deine tägliche Propaganda der Ard oder Zdf darf natürlich nicht fehlen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Diesem Stück Scheisse hätte ich gerne selbst den Hals durchgeschnitten.
    Vollkommen verständlich

Wurde vor Ort mit einem Feuerlöscher erschlagen. Macht die Toten aber nicht mehr lebendig und die über 150 Verletzten auch nicht mehr gesund.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Former Israeli Prime Minister Yair Lapid says: "If the International media is objective, it serves Hamas."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Will Yair Lapid damit andeuten, daß die Wahrheit unter Umständen antisemitisch sein könnte?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer