Aus einer Rede von Adolf Hitler vor der Deutschen Presse, 10. November 1938:
„Der Wert des deutschen Volkes ist ein unvergleichlicher. Ich lasse mir niemals einreden, daß irgendein anderes Volk mehr Wert haben könnte! Ich bin der Überzeugung, daß unser Volk, besonders heute, in seiner allmählichen rassischen Besserung den Höchstwert darstellt, den es zur Zeit überhaupt auf dieser Erde gibt!“
Einfach das vierte Wort gegen "jüdisches" austauschen! Dann passt es![]()
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Das hat mit "Schmusekurs" nichts zu tun! Das, was die Hamas an schrecklichen Terrorakten ausgeführt hat bzw. noch weiter ausführt, müsste eigentlich in öffentliche Hinrichtungen der Täter münden - doch Guterres hat den Mut und das Rückgrat, sich in diesem Konflikt - und es geht hierbei um den Nahost-Konflikt und nicht um das aktuelle Massaker! - nicht an einseitige Schuldzuweisungen moralisch gebunden zu fühlen.
Welches Volk außer den Juden dürfte es heute noch wagen, ein Konzentrationslager (Gaza) mit über zwei Millionenen Häftlingen zu führen?
Das muss endlich ein Ende haben! Entweder muss es schnellstens eine Zwei-Staaten-Lösung in der Region geben - oder der gesamte Nahe Osten gehörte unter einem Dach - ähnlich den Völkern Europas - vereint. Und in solch einem Großarabien hätten alle jüdisch-semitischen und islamisch-semitischen Völker ihren Platz in friedlicher Koexistenz.
ALLE abrahamitischen Religionen hätten in ihren Stammlanden bleiben sollen, das wäre zum Wohle aller Völker dieser Welt gewesen...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese absolute Frechheit jewisser Juden und d. Vertreter der Kultusgemeinde ist doch nix neues! EWIGE SCHULD bis zum St.Nimmerleinstag tönt es immerzu von dieser Seite. JEDOCH das ist die EINE Seite,die Andere ist zweifellos die,dass am 7.10 ein hinterhältiger Massenmord der Hamas an d. Zivilebevölkerung Israels begangen wurde und dies in keinster Weise zu rechtfertigen ist,insoferne sollte man dies niemals ausser Acht lassen. Das saudumme ewige Gequatsche dieser Israelis/Juden ist dabei sekundär.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Es gibt Naturgesetze, die unabdingbar sind. Lassen wir den Stärkeren gewinnen.
Mein Kopf ist klar, mein Geist ist Rein! Jetzt mal eine kleine Rechenaufgabe für dich... Wie viel Atheisten gibt es Weltweit? Du wirst immer ein Außenseiter bleiben. Die Masse setzt sich durch und du bist mit deiner Einstellung am verlorenen Posten. Deswegen nehme ich dich gar nicht ernst du bleibst eine verlorene Seele. Grüße Benito.
Vielleicht solltest du nach den Philippinen auswandern. Da Leben die meisten Atheisten, vielleicht fühlst du dich wohl bei den Schlitzaugen.
Geändert von Benito88 (24.10.2023 um 20:40 Uhr) Grund: was dazufügen.