Da guggst du dumm, wa?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da guggst du dumm, wa?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Seit heute ist mein Verständnis für "israelische Anliegen" auf ein Minimum reduziert. Da wagt es doch der israelische UN-Botschafter heute in der UN zu sagen, dass die Hamas genau wie die Nazis wären - er wiederholte das zum besseren Verständnis sogleich zweimal hintereinander! - und so wie man Nazi-Deutschland damals besiegte, so wird man heute die Hamas besiegen.
Dieser Drecksack holt genau wie viele andere Juden auch immer wieder gegen uns Deutsche aus - das bleibt zumindest bei mir nicht ohne "ideologische" Folgen....
Und als der UN-Generalsekretär die Gewalt auf beiden Seiten gleichsam verurteilte, sagte sogleich ein israelischer Minister ein Treffen mit einem westlichen Diplomaten ab und gegen den UN-Generalsekretär geht via Social Media ein Shitstorm ohnegleichen ab...
Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, dass ich gefälligst ohne Wenn und Aber für das Existenzrecht Israels zu sein habe. Das einzige Recht, was der gesamte Nahe Osten hat, ist aus meiner Sicht das Recht auf Frieden - und dieses Recht steht über jeglichem staatlichen Existenzrecht!

.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Der arabische Youtuber, der dazu aufgerufen hat, den Krieg in deutsche Städte zu tragen und alles kaputt zu machen, sitzt offensichtlich in Abschiebehaft.
GUT SO - sollen sie ihre Gewaltphantasien zu Hause ausleben ...
.
.. hoffentlich folgen noch viele ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....