Bruno Bertez: "Hamas ist der neue Nazi“, sagt Netanjahu zu Macron.
Ich schäme mich, dass jemand es wagen kann, dies demjenigen zu sagen, der mich repräsentieren und mein Land führen soll, und dass er nicht den Mut hat, darauf zu reagieren."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wer hatte denn jahrhundertelang Spanien unter seiner Knute und stand 732 vor Tours?
Wer beherrschte jahrhundertelang als Fremdherren die Levante, Ägypten und das Zweistromland vor der nur Jahrzehnte dauernden Nachfolge durch westeuropäische Mächte und Stand 1529 und 1683 vor Wien?
Wer beherrschte jahrhundertelang vor den Briten Indien als fremde Herren?
Welches Reich unterjochte Mittelamerika und schnitt Mitgliedern der unterworfenen Stämme öffentlich das Herz aus dem Leib bevor es von den Spaniern zerschlagen wurde?
Wer verkaufte die Kriegsgefangenen besiegter Nachbarstämme jahrhundertelang an europäische (oft jüdische) Sklavenhändler?
Wer belästigte jahrhundertelang europäische Handelsschiffe und Küsten und verschleppte regelmäßig dort auch mal ganze Küstendörfer in die Sklaverei bevor es von den VSA und Frankreich eins auf den Deckel gab?
Aber beim alten Griesgram ist die Welt noch in Ordnung und schön einfach:
Die bösen weißen, (west-/mittel-/nord-) europäischen Kolonialisten/Imperialisten hier, die armen, unschuldigen braunen/schwarzen, afrikanisch/asiatischen Opfer dort.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Diese Argumentation kenne ich als Begründung für die Vernichtung und Verbrennung von 150 deutschen Städten und 1000 Ortschaften
und die geplante Ermordung von mindestens 20 Millionen Deutschen durch Flächenbombardierung dichtbesiedelter urbaner deutscher Gebiete durch die Angloamerikaner.
Am Ende schafften sie "nur" etwa 1,1 Millionen zivile deutsche Luftkriegstote, was sie nach dem Kriege auch bedauerlich feststellten.
Juda und Zion - also die Verkörperung Satans auf Erden, kann sich einfach nicht ändern.
Deshalb gibt es auch keine Koexistenz mit Satan und nur dessen Bekämpfung ist richtig.
Geändert von Panther (24.10.2023 um 17:22 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre