Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Namen können sich im Laufe der Zeit ändern. Nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches haben viele Araber neue Namen gewählt. Wenn die genetische Herkunft nicht als alleiniger Maßstab gelten soll, dann sollten Familiennamen erst recht nicht als Maßstab zur Beurteilung betrachtet werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dem BÜRGER Europas, dem Demokraten, sollte ganz dringend auffallen und folgendes sehr bewusst werden:
a) die islamischen Organisationen werden unter Beobachtung gestellt, Moslems haben sich so und nicht anders zu verhalten, etc. (jedem bekannt), werden ggf. verboten
b) die jüdischen Organisationen sollen geschützt werden, obwohl im "Jüdischen" dieser tiefsitzende HASS enthalten ist und verbreitet wird.
Man sollte als BÜRGER und Demokrat wissen, worüber man redet.
Nicht ablenken. Wir befinden uns thematisch im Nahen Osten. Des Weiteren gibt es im Völkerrecht auch keine Präzedenzfälle...
Und Guantanamo hat weltweit noch einmal eine ganz besondere, recht umstrittene Rechtsstellung - sowohl territorial als auch völkerrechtlich. Aber das weißt du auch.
Boris Le Lay: "Der Antirassismus, den sie propagieren, um die Einwanderung durchzusetzen, ist nur ein Vorwand. Für sie gibt es die Juden und die anderen. Das Leben eines Juden ist tausendmal so viel wert wie das eines Nichtjuden. Dass sie die Tausende Palästinenser, die von der jüdischen Armee getötet wurden, unerschütterlich ignorieren, beweist dies."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Regierung Biden: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
40% der Gazaner sind unter 15 Jahren. Das sagt einiges über die Vermehrungsfreudigkeit aus. Jeder einzelne dort scheint Israel zu hassen, daher werden die Terroristen dort niemals ausgehen. Ganz einfach. Es ist sinnlos, eigenes Blut zu vergießen, um denen eine Lektion zu erteilen, die dort sowieso niemand lernen wird. Selbst wenn Israel jeden einzelnen Tunnel dort vernichtet, sind alle Tunnel in ein paar Jahren wieder neu gegraben.