User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1129 von 4779 ErsteErste ... 129 629 1029 1079 1119 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1139 1179 1229 1629 2129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.281 bis 11.290 von 47788

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitatauszug von houndstooth: (...)Wie man beobachten kann, jeder weiss dass den Israelis endlich der Gedultsfaden gerissen ist, und sie ihre Mission come hell or high water bis zum geplanten Ende ausfuehren werden, und wenn's Monate dauern wird.
    Stroop hatte gesagt: "Ein Warschau existiert nicht mehr".
    Netanyahu wird sagen: "Eine hamas existiert nicht mehr".

Und das ist gut so.
    Ein überaus heisses Eisen, das du hier (toll)kühn "zwischen die Zähne nimmst".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbst was Frauen und Kinder betrifft, so hätte für diese nicht einem "Automatismus" gleich eine generelle Unschuldsvermutung zu gelten ...
    In diesem Fall kann man wohl von einer 'automatischen Unschuldsvermutung' ausgehen. Warum? Nicht nur 'Frauen und Kinder' sondern alte und 'normale' Araber handelten und standen unter staendigem Zwang, Erpressung, Furcht vor Repressalien oder barbarischen Vergeltungsmethoden.

Und wie man im Wiener Vertragsrecht nachlesen kann:" Vertraege unter Zwang ( contracts under duress) sind ungueltig".
    Das Gleiche gilt fuer Leute die in Unfreiheit, in Furcht und Angst um ihr Leben leben muessen, sie muessen sich ihres eigenen Ueberlebens wegen einer hoeheren Gewalt beugen. Deshalb sind alle arabischen, passiven 'Frauen und Kinder" in Gaza, Samaria, Judaea etc automatisch als 'unschuldig' bezueglich vergangener und des gegenwaertigen Konflikts zu bewerten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da hast DU Recht

Auf allen Kanälen, läuft ja Israel, Jubel Rufe und Böse Hamas

Israels Präsident Herzog behauptet: "Hamas hat al-Qaida Anleitung für chemische Waffen" Jetzt ist die Welt schlauer
    23 Okt. 2023 19:35 Uhr

Israels Staatspräsident Jitzchak Herzog behauptet in einem Interview mit "Sky News", dass die Hamas über Anleitungen zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen verfüge.

[Links nur für registrierte Nutzer]

sie lassen Nichts aus
    Vor allem ist sein ‘Beweis’ ein Buch über Al Qaida.

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lebst du wieder deine Völkermordphantasien aus?
    Wie kommst du darauf? Findest du es denn einer Diskussion zuträglich, wenn du mich ständig diffamierst und meine Reputation durch Lügen zu sabotieren versuchst? Es ist unerträglich, dass du mich mit Völkermordfantasien in Zusammenhang bringen willst!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich kann mich weder an das Olympia-Attentat noch an das Ölembargo erinnern und stecke da emotional also gar nicht so mit drin wie du.
    Wenn du von diesen beiden Ereignissen aber wirklich ein derartig nachhaltiges Trauma erlitten hast, so dass du selbst heute noch damit deine Antipathie gegenüber Palis begründest, dann akzeptiere ich das natürlich voll und ganz. Kann sie ehrlich gesagt auch nicht besonders leiden. Aber hat nichts zu sagen, kann viele nicht leiden, trotzdem noch lange kein Grund ihnen Land zu klauen und das ganze mir hier auch noch als Charity und Wiedergutmachung für Juden zu verkaufen. Vergackeiern kann ich mich nämlich selbst am allerbesten .

As quoted in The Jewish Paradox : A personal memoir (1978) by Nahum Goldmann (translated by Steve Cox), p. 99
    Wie kommst du darauf, dass ich ein Trauma hätte?
    Ich kann die Museln seitdem einfach nur nicht leiden.
    Und ob du das akzeptierst oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Selbst was Frauen und Kinder betrifft, so hätte für diese nicht einem "Automatismus" gleich eine generelle Unschuldsvermutung zu gelten ...
    Jemand, der sichvimmer auf die Fahnen schreibt seine Familie unter allen Umständen zu schützen, gehst Du mit anderer Leute Familie reichlich leichtfertig um. Aber das ist wohl so, wenn man Dämokrat ist.
    0W - 0L - 0D

Wie kommst du darauf? Findest du es denn einer Diskussion zuträglich, wenn du mich ständig diffamierst und meine Reputation durch Lügen zu sabotieren versuchst? Es ist unerträglich, dass du mich mit Völkermordfantasien in Zusammenhang bringen willst!
    Die kann oben jeder nachlesen, Hasenhirn.
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Faktenlage ist eindeutig. Ethnische Säuberungen mit Mord, und Feuer durch die Israelis

Ilan Pappe

Pappé sagt, es sei der Beginn eines Prozesses ethnischer Säuberung gewesen, der bis heute andauert, insbesondere was heute in Gaza geschieht. (Israel hat zwischen 1948 und 1967 36 Dörfer innerhalb Israels vertrieben, sagt Pappé . ) Er sagt, dass einige der Kibbuzim, die die Hamas am 7. Oktober besetzte, auf den Ruinen ehemaliger palästinensischer Dörfer errichtet wurden, von denen viele nach Gaza vertrieben wurden.

Über die ethnische Säuberung Palästinas schrieb Publisher's Weekly :

„Fast sechs Jahrzehnte lang geleugnet, hätte es heute nur als ‚ethnische Säuberung‘ bezeichnet werden können.“ Ilan Pappé widerlegt entschieden den Mythos, die palästinensische Bevölkerung sei im Laufe dieses Krieges aus eigenem Antrieb gegangen, und liefert eindrucksvolle Archivbelege, die zeigen, dass von Anfang an ein zentraler Bestandteil der Gründungsideologie Israels die gewaltsame Vertreibung der indigenen Bevölkerung war . Unverzichtbar für jeden, der sich für die aktuelle Krise im Nahen Osten interessiert.“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem ist sein ‘Beweis’ ein Buch über Al Qaida.
    ...
    er ist ja Präsident: Israels Präsident Herzog
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich ein Trauma hätte?
    Ich kann die Museln seitdem einfach nur nicht leiden.
    Und ob du das akzeptierst oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Ahmad Mansour
    @AhmadMansour__
    Warnung Warnung ‼️ schwere Bilder Hamas = IS

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Unterhaltungssendungen bräuchte der heutige Europäer bzw. Kosmopolit (eine Grundhaltung des Freigeistes, des olympischen Polytheismus) nicht, er hat die deutschen Medien, darin iist ausreichend Ausheiterung enthalten, so dass gelacht werden könnte, wäre das Thema nicht ernst, da es um die Vertreibung und Auslöschung der Semiten (Palästinenser) gehe:
    -
    dw.com
    Deutschland als Vermittler in Nahost?
    -
    Kommentar:
    Ein Staat, der bedingungslos zum Staat der Einwanderer Israel stehe, und unverbrüchliche Solidarität ausübe, der hat sich vom Kreis der Ernstzunehmenden verabschiedet.

Erinnerung:
    Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel:

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer