Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ja wie jetzt, hätte er dem Musel eine aufstreichen sollen?
Deine Sig kommt zu spät, die 12 Stämme Israels haben bereits verdeutlicht,wer hier das Sagen hat.
"Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1.
Deshalb sind wir alle Israelis und unser Präsident bezeichnet den aktuellen Völkermord im Gaza als "Recht auf Selbstverteidigung"!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Mich wuerde der Name dieser Firma interessieren, wo 60% der Beschaeftigten Musel sind. Fuer gewoehnlich haelt man die Musel fuer faul, die hauptsaechlich Sozialleistungen kassieren. Maenner arbeiten mit Maennern ohne Probleme. Auch gibt es zwischen Maennern und Frauen keine Probleme. Problematisch wird es, wenn es reine Frauensache ist.![]()
Naja, glaube kaum, dass sich die GSG9 oder KSK auf dieses Himmelfahrtskommando einlassen werden. Man muss erst mal genau wissen, wo sind die Geiseln überhaupt? Noch am leben? Wie sind sie untergebracht usw... Irgendwo im Tunnelsystem, wo sich keiner auskennt? Im Leben nicht, werden sich Spezialkommandos diesem Risiko aussetzen. Das geht zu 99,9% in die Hose.

Machen wir aus Deutschland ein demokratisches Land.
Jeder BÜRGER hat das Recht jederzeit und jedem gegenüber seine Meinung laut zu äussern.
Es ist die Heimat des Deutschen, er soll frei sein, keiner darf ihm einen Maulkorb aufsetzen, schon gar nicht seine Angestellten, die temporär gewählten Politiker.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)