Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Boris Le Lay: "Die jüdische Armee greift niemals Zivilisten an, das ist ein antisemitischer Vorwurf."Video, das den Moment dokumentiert, als Kampfflugzeuge der israelischen Besatzungsarmee palästinensische Zivilisten in Deir al-Balah, im Zentrum des Gazastreifens, bombardierten. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die sind schön, kann ich bestätigen. Meine Frau ist gewissermaßen auch "eine von ihnen". Väterlicherseits pontosgriechische Wurzeln, mütterlicherseits tadschikische, kurdische und russische. Ihre Muttersprache ist Russisch, da alle ihre Vorfahren aus den ehemaligen Sowjetrepubliken stammen, wobei sie Griechisch auch verhandlungssicher beherrscht. Als wir uns im August 2007 kennenlernten, dachte mir direkt: Entweder das wird deine Frau oder keine andere.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
Entschuldigung, ich will mich nicht einmischen, nur ein kurzer Einwurf.
Es gibt Studien darüber, welche Weltanschauung für den Menschen die bessere wäre.
Und da fallen die MONOtheisten schlecht aus (das Christentum, ganz schlimm die Moslems, am schlechtesten die Juden.)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)