Wenn das mal keine Nächstenliebe ist. Er liebt sogar zurück, wenn ihm die kalte Schulter gezeigt wird.
Ich suche übrigens das Video über ihn, wo er uns Brennholz aus den Sibirischen Wäldern anbietet, falls wir weiterhin darauf bestehen auf Atomkraft verzichten und auch nicht mehr mit Öl und Gas heizen zu wollen.
Wenn Du in einen Zoo gehst und ein Löwe fällt Dich an, wem gibst Du die Schuld dafür? Dem Löwen oder der Zooverwaltung? Man kann dem Hund nun mal das Bellen nicht abgewöhnen. Auch wenn es komisch klingt, aber nicht die Hamas hat Schuld an dem Ganzen, denn man hätte sowieso nichts anderes von Ihnen erwarten können, sondern diejenigen, die das (aus welchen Gründen auch immer) zugelassen haben. Man sollte die Geiseln freipressen oder befreien und anschliessend das Löwengatter einfach wieder ordentlich zumachen und vor sich selbst einsehen, dass man einen Fehler begangen hat, statt nun in den Löwenkäfig zu gehen und die Löwen dort alle auszupeitschen. Lernen wird dadurch niemand etwas. Die Hamas kann man sowieso nicht eliminieren, weil die wie eine Hydra ist, wo immer wieder Köpfe nachwachsen.
Klar sind die Araber einst eingewandert, vor etwa 250.000 Jahren, und sind dort geblieben.
Später hat ein Teil der Menschheit dann ihren Weg über Kleinasien, den griechischen Inseln, Griechenland fortgesetzt.
Dann, 1500 Jahre später, ging die Ausbreitung des Menschen in Europa weiter. Darüber wurde bereits diskutiert.
Karte:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)