KI alleine kann es nicht gewesen sein.
100 Mossad-Agenten waren vor dem 7.10 in Gaza im Einsatz. Das weiss ich von einem ehemaligen CIA-Agenten. Die Quelle dazu habe ich im HPF bereits erbracht.
Dazu gab es Warnungen u.a. aus Aegypten und von Memri usw.
Quellen dazu wurden hier schon vielfach auch von Ihnen erbracht.
Fuer mich schaut das in Israel immer mehr nach Hochverrat aus.
US intelligence warned of the potential for violence days before Hamas attack
Story by By Katie Bo Lillis, Zachary Cohen, Alex Marquardt and Natasha Bertrand, CNN •
Updated 3:25 PM EDT, Fri October 13, 2023
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
C.I.A. Reports Contained General Warnings of Potential Gaza Flare-up
Reports issued days before the Hamas attack did not foresee such a deadly strike, but did say rocket attacks were possible.
By Julian E. Barnes, Adam Entous, Edward Wong and Adam Goldman
Reporting from Washington and Tel Aviv
Oct. 13, 2023
Updated 2:56 p.m. ET
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Kulmination an Konflikten"
Die bereits enge Beziehung zwischen Russlands [Links nur für registrierte Nutzer] und Teheran wurde kürzlich deutlich, als er kein Wort über die Terror-Attacke verloren hatte. Für Putin wäre es ein strategischer Segen, wenn die USA in den Nahost-Konflikt hineingezogen werden würden. Auch China könnte die Lage ausnutzen, analysiert der Starjournalist.
"Vergessen wir nicht: Der Zweite Weltkrieg war letztendlich das Resultat der Kulmination an Konflikten", erinnert Stephens. "Jetzt sehen wir eine ähnliche Entwicklung. Russland, der Iran, China und Nordkorea bilden eine Achse gegen unsere offenen Gesellschaften. Ob das der nächste Weltkrieg wird, weiß ich nicht. Aber ich war noch nie so deprimiert über die Weltlage wie jetzt."
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli