+ Auf Thema antworten
Seite 1099 von 4911 ErsteErste ... 99 599 999 1049 1089 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1109 1149 1199 1599 2099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.981 bis 10.990 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel wird teilweise im TV erzaehlt, dass die Aufarbeitung erst nach der erfolgreich durchgefuehrten Bodenoffensive erfolgen koenne... Jetzt sei es wichtig, der IDF und der israelischen Fuehrung zu vertrauen... Das Land muesse angesichts der Bedrohung geeint auftreten und zusammenhalten usw.

Wenn dann mal die Bodenoffensive erfolgen sollte ?
    Da wird man gar nichts aufarbeiten. Man wird das schön unter dem Teppich kehren. Nach 2006 in Libanon hieß es auch, man werde dies zu verhindern wissen. Was passiert jetzt?
    Die Merkavas brennen wieder in Massen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    KIEW: Wer will den Sumpf von Nazi Schwuchtel Clubs und Gebärmutter Maschinen schon? Soll der Westen behalten, denn er wird viel Geld kosten
    Das wären doch alles nur unnötige Belastungen und ich frage mich ernsthaft was hat der Westen eigentlich damit zu tun ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    KI ist das blödeste, aber auch neueste Projekt von IT Betrügern. So dumm ist der Mossad geworden. KI kann man leicht täuschen, wie man hier sieht. Ist was für Dumme, oder Impfopfer, die jeden Müll glauben
    KI alleine kann es nicht gewesen sein.

100 Mossad-Agenten waren vor dem 7.10 in Gaza im Einsatz. Das weiss ich von einem ehemaligen CIA-Agenten. Die Quelle dazu habe ich im HPF bereits erbracht.

Dazu gab es Warnungen u.a. aus Aegypten und von Memri usw.

Quellen dazu wurden hier schon vielfach auch von Ihnen erbracht.

Fuer mich schaut das in Israel immer mehr nach Hochverrat aus.

US intelligence warned of the potential for violence days before Hamas attack

Story by By Katie Bo Lillis, Zachary Cohen, Alex Marquardt and Natasha Bertrand, CNN •

Updated 3:25 PM EDT, Fri October 13, 2023
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

C.I.A. Reports Contained General Warnings of Potential Gaza Flare-up

Reports issued days before the Hamas attack did not foresee such a deadly strike, but did say rocket attacks were possible.

By Julian E. Barnes, Adam Entous, Edward Wong and Adam Goldman
    Reporting from Washington and Tel Aviv

Oct. 13, 2023
    Updated 2:56 p.m. ET
    ...

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da wird man gar nichts aufarbeiten. Man wird das schön unter dem Teppich kehren. Nach 2006 in Libanon hieß es auch, man werde dies zu verhindern wissen. Was passiert jetzt?
    So ist es.

Israel wird sich niemals eingestehen, daß ihre Armee bei weitem nicht so schlagkräftig ist, wie sie bislang angenommen haben.

Die Pleite im Libanon war schon schlimm genug, aber diesmal toppen sie das noch.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    15 Jahre wurde in Israel der Sicherheitssektor vernachlaesst und man hat bei Hamas und Hisbollah weggeschaut. Warnungen gab es genug.

Das Versaeumnis faellt jetzt Israel ganz brutal auf die Fuesse.

Mein Verdacht ist der, dass die NWO und Absicht dahinter steckt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wären doch alles nur unnötige Belastungen und ich frage mich ernsthaft was hat der Westen eigentlich damit zu tun ?
    die haben hohe Milliarden Summen mit Mafia Joint Venture Firmen dort verpulvert. Da kann man so schön Geld stehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

"Kulmination an Konflikten"
    Die bereits enge Beziehung zwischen Russlands [Links nur für registrierte Nutzer] und Teheran wurde kürzlich deutlich, als er kein Wort über die Terror-Attacke verloren hatte. Für Putin wäre es ein strategischer Segen, wenn die USA in den Nahost-Konflikt hineingezogen werden würden. Auch China könnte die Lage ausnutzen, analysiert der Starjournalist.
    "Vergessen wir nicht: Der Zweite Weltkrieg war letztendlich das Resultat der Kulmination an Konflikten", erinnert Stephens. "Jetzt sehen wir eine ähnliche Entwicklung. Russland, der Iran, China und Nordkorea bilden eine Achse gegen unsere offenen Gesellschaften. Ob das der nächste Weltkrieg wird, weiß ich nicht. Aber ich war noch nie so deprimiert über die Weltlage wie jetzt."
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es.

Israel wird sich niemals eingestehen, daß ihre Armee bei weitem nicht so schlagkräftig ist, wie sie bislang angenommen haben.

Die Pleite im Libanon war schon schlimm genug, aber diesmal toppen sie das noch.
    Israel braeuchte im Grunde den russischen T-90 M Proxy und dazu auch noch den Terminator.

Der koennte der Hamas genug Feuer unter dem Arsch machen.

Fuer die ganze Zurueckhaltung habe ich kein Verstaendnis mehr.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

KI alleine kann es nicht gewesen sein.

100 Mossad-Agenten waren vor dem 7.10 in Gaza im Einsatz. Das weiss ich von einem ehemaligen CIA-Agenten. Die Quelle dazu habe ich im HPF bereits erbracht.

Dazu gab es Warnungen u.a. aus Aegypten und von Memri usw.

Quellen dazu wurden hier schon vielfach auch von Ihnen erbracht.

Fuer mich schaut das in Israel immer mehr nach Hochverrat aus.

US intelligence warned of the potential for violence days before Hamas attack
    ............
    ist wie bei den Taliban. Die angeblichen Agenten existieren nicht, sind Papier Nummern.

Man hat die falschen Leute mit Geld ausgestattet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Israel braeuchte im Grunde den russischen T-90 M Proxy und dazu auch noch den Terminator.

Der koennte der Hamas genug Feuer unter dem Arsch machen.
    Es könnte auch durchaus hilfreich sein, wenn Israel seine permanenten Aggressionen im Zaume halten würde.

Mit einem Verhalten wie ein tollwütiger Köter macht man sich nirgendwo beliebt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer