

Bravo und Gratulation an das System !
Wunderbar eingefädelte Pseudo-Opposition. Zur Ablenkung, als Sündenbock oder sogar als Verbündete 3. Grades.
Aus Deutschland kommen wahrlich jeden Tag nur noch Schreckensmeldungen.
.... und der gebildete Deutsche schreit bei jedem dieser Arschtritte "Juhuuuu, noch mehr, noch weiter !! "


Die Linke war und ist immer schon eine Partei für mich gewesen die irgendwo unter ferner liefen vertreten war , die Reaktion auf die Thüringen Wahl war wohl der Höhepunkt der Peinlichkeiten in
der letzten Zeit für die Linke , der " Blumenwurf " war im wahrsten Sinne des Wortes nicht der große Wurf für die Linke !
Trotzdem fehlt dann wieder eine Oppositionspartei , es sind dann nur noch zwei vertreten , die AfD und die CDU !
Ein ziemliches Ungleichgewicht gegenüber der Ampel !
Schätze der Plan ist, mit der Neugründung Protestwähler zu binden die sonst zur AfD gingen, aber eben nicht rechts sein wollten! Nun bekommen sie mit dem Label "Links" eine Alternative, die auch noch als woke gilt.
Ich sehe diese Neuinstallation äußerst kritisch! Wir brauchen keine linke "AfD"!
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“


Allen voran die BILD, deren Redakteure vor Erregung regelrecht bibbern. So muss weder Politik noch Propagandablätter Argumente liefern um einen unangenehmen politischen Gegner aus dem Weg zu räumen, sondern überlässt das einfach einer Partei-Neugründung. Die BILD wagt sich aus dem Kampfbegriff "Rechtsextrem" heraus und toppt das, indem sie schreibt dass sowohl Wagenknecht als auch AfD. "national-sozialistisch" seien. Die iennen legen den Focus auf das Nationale - die anderen auf das Soziale.
Diese Scheinopposition will zur Thüringen und Sachsen Wahl antreten, um der AfD Wahlstimmen wegzunehmen.
Wagenknecht hat 10-15-20-25 Jahre gebraucht um zu merken, dass sie in der falschen Partei ist und jetzt auf einmal, wo wirklich eine für das System gefährliche Politiker in einer Partei auftauchen,
gründet die urplötzlich eine neue Partei.
Für mich ist Wagenknecht eine reine Salonbolschewistin und der typische linke Bonze.
Die Linken und Kommunisten sind und wahren schon immer Populisten. Kritisieren Probleme die durch ihre Politik sie selber verursacht haben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wagenknecht-Partei soll einer Umfrage nach bei 12 % liegen.
Nun ist es aber so, eine Partei die nicht im Bundestag vertreten ist, muss erst mal Unterschriften sammeln gehen um bundesweit antreten zu können, also ca. 30.000!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)