Ich hab nur das gefunden :
Zitat :
In Thüringen soll nach bisherigen Plänen am 1. September 2024 ein neuer Landtag gewählt werden. Kemmerich sagte, es wäre besser, die Extreme - in seinen Augen AfD und Linke - aus Entscheidungen herauszuhalten. Man gebe aber etwa der AfD "zu viel Macht", wenn man immer darauf schiele, wie diese agiere.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. scheib ihr doch zurück :
.
.. ich bitte dann um eine unverzügliche Kopie ihrer Antwort an mich.. Deutschland lehnt eine Waffenpause für Rußland ab , aus wirtschaftlichen Gründen , die Bekämpfung von "Klau + Stehlen" wirtschaftlicher Güter und Landflächen in der Ukraine durch die USA mit Hilfe der Marionette Selenskyj ist wichtiger als eine Waffenpause und weniger Tote ! ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

In letzter Zeit kann laufend folgendes gelesen werden: "Baerbock reist zur Debatte nach A, B, C, D, ... , Z"
Und übrall wird sie ihre Grundhaltung zur Demokratie vortragen: "MIR ist egal, was meine Wähler denken!"
=> also: keine demokratische Haltung, eher eine egomane.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)