Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich werde sie sowieso nicht wählen aber ich könnte mir vorstellen dass sie in Ostdeutschland besser punkten weil dann bekommen sie wieder mehr national mehr sozial zurück was sie ja aus alter Zeit noch kennen.
Ich denke kaum dass sie der AFD großartig Stimmen wegnimmt eher den Linken den Grünen und anderen Altparteien.
Es schadet nicht wenn sie den proamerikanischen Block etwas aufbricht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

6. Es muss genug Spenden geben
Zitat Telegram 10.25 Uhr:
BUNDESPRESSEKONFERENZ ZUR VEREINSGRÜNDUNG
...
Gründung wird Anfang 2024 sein um zur Europalwahl anzutreten.
Die Bundespressekonferenz dient als Spendenaufruf um die Partei zu gründen
und den Europawahlkampf auf die Beine zu stellen.
#TEAMHEIMAT
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
.
Geändert von goldi (23.10.2023 um 12:13 Uhr)
Wenn die Wagenknecht wie ich ja feststelle Schnittmengen mit der AFD hat so soll sie doch mal Frank und frei reden und Ross und Reiter nennen was den an der AFD überhaupt sehr schlecht wäre.
Dieses Konkurrenz höre ich ja auch von Süder der immer meint er müßte den alten Franz Josef Strauß rauskramen und damit wedeln wie er es im gleich tut. Ja er hätte die AFD bekämpft hätte hätte Hätte hätte
Strauss wäre schon mal gar nicht so weit links rüber gerutscht um so einen Dünnschiß wie Söder abzusondern.
Franz Joseph Strauß hätte diese links grüne Merkel politisch ermordet. Deswegen kann ich das dumme Geschwalle nicht hören hätte die AFD bekämpft Hätte hätte hätte
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das ganze Parteiensystem muss untergehen und eine neue Ordnung muss in Europa kommen. Das ist eh der einzige Weg in die Zukunft
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.
.
.
.
... Amira Mohamed Ali, Ralph Suikat, Christian Leye, Lukas Schön und Sahra die Diva ...
.
.
.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....