+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 265 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 2647

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die Linke muss ganz weg. Das ist schon einmal ein Lichtblick, wenn dieser Dreck verschwindet
    Korrekt,- und nach dem Verschwinden der Linken kann man hoffen ,- das die GRÜNEN als nächste drankommen ( mit dem Verschwinden )...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ja, die Linke muss ganz weg. Das ist schon einmal ein Lichtblick, wenn dieser Dreck verschwindet
    .. du meinst , schon dafür sollte man Sahra Wagenknecht das goldene Bundesverdienstkreuz umhängen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Genau das ist der Plan und genug "nationale" Stammtischdeppen werden sich von der Kommunisten..... verarschen lassen. Sieht man ja hier allein schon
    Ich werde sie sowieso nicht wählen aber ich könnte mir vorstellen dass sie in Ostdeutschland besser punkten weil dann bekommen sie wieder mehr national mehr sozial zurück was sie ja aus alter Zeit noch kennen.

Ich denke kaum dass sie der AFD großartig Stimmen wegnimmt eher den Linken den Grünen und anderen Altparteien.

Es schadet nicht wenn sie den proamerikanischen Block etwas aufbricht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich werde sie sowieso nicht wählen aber ich könnte mir vorstellen dass sie in Ostdeutschland besser punkten weil dann bekommen sie wieder mehr national mehr sozial zurück was sie ja als alter Zeit noch kennen.

Ich denke kaum dass sie der AFD großartig stimmen wegnimmt eher den Linken den Grünen und anderen Altsparteien.

Es schadet nicht wenn sie den proamerikanischen Block etwas aufbricht.
    Kann sein. mal sehen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Jetzt offiziell:

Berlin 23.10.2023 / 10:11

Die Politikerin Sahra Wagenknecht hat offiziell mit der Gründung ihrer eigenen Partei begonnen. Der Verein „Bündnis Sahra Wagenknecht – Für Vernunft und Gerechtigkeit“ wurde gegründet, um eine neue Partei vorzubereiten», hieß es in einer am Montag in Berlin verteilten Erklärung.

Mehr Informationen in Kürze auf MOPO.de

1. Kommunistische Spalterin
    2. Muss man fleißige Heizer im Keller haben
    3. Muss zugelassen werden.
    4. Hat die AfD, Volt, Basis, Freie Wähler usw. schon einiges an Protest absorbiert
    5. Parteitag und Satzung wird gebraucht
    6. Es muss genug Spenden geben

Zitat Telegram 10.25 Uhr:

BUNDESPRESSEKONFERENZ ZUR VEREINSGRÜNDUNG
    ...
    Gründung wird Anfang 2024 sein um zur Europalwahl anzutreten.

Die Bundespressekonferenz dient als Spendenaufruf um die Partei zu gründen
    und den Europawahlkampf auf die Beine zu stellen.

#TEAMHEIMAT

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Geändert von goldi (23.10.2023 um 12:13 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Genau das ist der Plan und genug "nationale" Stammtischdeppen werden sich von der Kommunisten..... verarschen lassen. Sieht man ja hier allein schon
    Wenn die Wagenknecht wie ich ja feststelle Schnittmengen mit der AFD hat so soll sie doch mal Frank und frei reden und Ross und Reiter nennen was den an der AFD überhaupt sehr schlecht wäre.

Dieses Konkurrenz höre ich ja auch von Süder der immer meint er müßte den alten Franz Josef Strauß rauskramen und damit wedeln wie er es im gleich tut. Ja er hätte die AFD bekämpft hätte hätte Hätte hätte

Strauss wäre schon mal gar nicht so weit links rüber gerutscht um so einen Dünnschiß wie Söder abzusondern.

Franz Joseph Strauß hätte diese links grüne Merkel politisch ermordet. Deswegen kann ich das dumme Geschwalle nicht hören hätte die AFD bekämpft Hätte hätte hätte
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Meinetwegen könnte morgen das Jahr 1997 sein und Helmut Kohl an der Regierung und jede rechte Partei unter 5% es war einfach noch die bessere Zeit was hab ich von einer AFD mit 25% und dem ganzen KANAKEN-Dreck, Der uns hier nur Ärger und Kosten bereitet ?

Leider funktioniert die Wählerschaft ja nicht wie kommunizierende Röhren wo sofort der Wasserpegel sich von einer Seite zur anderen Ausgleicht: Diese Republik ist trotz der Erstarkten AFD weiter linkslastig und zwar linkslastiger als Beispiel 1997:

Selbst wenn heute die AFD in einer Koalition wäre; wäre der Sauladen BRD Immer noch linkslastiger und internationalistischer.

Ich will damit nicht abraten die AFD zu wählen, aber ich bin mir auch der Fakten bewusst. Keine schönen Fakten.
    Mir wäre es auch lieber,
    es bräuchte die AfD nicht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Meinetwegen könnte morgen das Jahr 1997 sein und Helmut Kohl an der Regierung und jede rechte Partei unter 5% es war einfach noch die bessere Zeit was hab ich von einer AFD mit 25% und dem ganzen KANAKEN-Dreck, Der uns hier nur Ärger und Kosten bereitet ?

Leider funktioniert die Wählerschaft ja nicht wie kommunizierende Röhren wo sofort der Wasserpegel sich von einer Seite zur anderen Ausgleicht: Diese Republik ist trotz der Erstarkten AFD weiter linkslastig und zwar linkslastiger als Beispiel 1997:

Selbst wenn heute die AFD in einer Koalition wäre; wäre der Sauladen BRD Immer noch linkslastiger und internationalistischer.

Ich will damit nicht abraten die AFD zu wählen, aber ich bin mir auch der Fakten bewusst. Keine schönen Fakten.
    Schon unter Kohl gab es massiv Umvolkung. In den 90ern wäre das Ruder aber noch herumreissbar gewesen, heute ist dir Messe gesungen Du Boomer hast es bis heute nicht kapiert, eure Generation hat es verkackt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das ganze Parteiensystem muss untergehen und eine neue Ordnung muss in Europa kommen. Das ist eh der einzige Weg in die Zukunft
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .
    .
    .
    ... Amira Mohamed Ali, Ralph Suikat, Christian Leye, Lukas Schön und Sahra die Diva ...
    .
    .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer