User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ach, der Putin!
Was der so alles kann!
Letzte Woche war D*DU-Kiesewetter bei Lanz oder in einer andern Quasselrunde.
Da hat er erklärt, weil Putin am 7. Oktober Geburtstag hatte, hat die HAMAS den Angriff auf Israel gestartet....
Und das ist ein führender C*DU-Politiker!
Reiner Zufall,
dass der nicht voran in den Kampf zieht?
Es ist schier unfassbar, wie hier argumentiert wird. Das ist nicht hinnehmbar und eine Schande für den Westen, so zu argumentieren ...
![]()
Das ist also "Selbstverteidigung?" ...
Das ist das "Freiluft_Gefängnis", worin die „Selbstverteidiger“ die Ureinwohner, die Palästinenser, eingefügt haben ... ein
kleines Stück Land, umzingelt von Mauern, Stacheldraht und Wachtürmen. Und nun wird es brutal zerbommt!
Das nennt man „Kriegsverbrechen“. Das ist keine Verteidigung gegen andere.
![]()
Liberal Konservative Deutschlands
Alle haben gewusst was passiert, wenn etwas passiert.
Ich weiß. Sogar in Hamburg ist vor Jahren einer freigesprochen worde als ein Dummneger "auf einmal" (Einbruch/Raub)
im Haus stand.
Ich finde es nur "witzig" das hier einige meinen das Juden gefälligst still zu halten haben wenn man sie abschlachtet und
denkt man hätte denen (vor Ort) etwas zu sagen was wichtiger wäre als ein 2 Tage alter Rattenfurz.
ps. Der Dummneger in HH negerte schnell in die Hölle.
pps: Heißer Anlegertipp: Baumarkt im Gaza Streifen.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wie der satanische US deep state Tramp, die Präsidentschaft gestohlen hat um mit Joe Biden diese Proxy Kriege zu führen:
Hier übrigens, wie die WAHLEN IN DEN USA manipuliert wurden ... die Wahl_Maschinen, die aufgestellt wurden,
können ohne Werkzeuge UNTER MINUTEN in den GOTT_MODUS geschaltet werden, also in den full_Admin_Access.
Das heißt, jeder, der diese kleinen Handgriffe in den USA kann, kann die Wahlautomaten_Computer voll manipulieren.
Das Video zeigt, wie der Wahl_betrüger Joe Biden an die Macht gekommen ist ... NACH DER WAHL WURDE er offensichtlich
vom deep state ausgetauscht. Der Type, den wir als Joe Biden im tv sehen, sit nicht Joe Biden, es ist ein Schauspieler des US deep state.
Man kann es einfach nicht fassen: UNTER 2 Minuten full_admin_access ( GOTT_MODUS ) und das vollkommen ohne Werkzeuge
für die offizielle Wahl_automaten der letzten US-Wahl!
Teilt das video bitte und verbreitet es, danke
Liberal Konservative Deutschlands