"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Palästinensischer Roter Halbmond: 25 Krankenhäuser in Gaza wurden von der israelischen Armee zur Evakuierung aufgefordert - Al Arabiya.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schreckliche Szenen tauchen in Gaza auf: Schreie trauernder, schockierter Eltern, Schreie von Kindern, hinter ihnen die Fortsetzung der Luftangriffe und das Heulen von Notsirenen.
Als die Sirenen vor dem Al-Quds-Krankenhaus heulen (erstes Video), sind wieder Kinder und Babys die Hauptopfer des Terrors. Das Krankenhaus erhielt zahlreiche Bombendrohungen aus Israel.
Israel bombardiert die Umgebung des Al-Quds-Krankenhauses in Gaza
Al-Arabiya: Israel gibt dem Al-Quds-Krankenhaus in Gaza eine Stunde Zeit, um es zu evakuieren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Jidden planen wohl für heute den 23.10. (jüdische Kabbalah) einen Massenmord an palästinensischen Zivilisten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre