Gemäß unseres Bundespräsidenten Steinmeier hat Israel selbstverständlich das Recht zur Selbstverteidigung und dazu gehört auch das bewußte Abschlachten von über 1756 Kindern!
Und selbstredend glaubte auch der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Volker Beck, seine schwule Päderasten-Fresse aufreißen zu müssen.Bekannt wurde Beck vor allem in den achtziger Jahren mit einem Buchbeitrag für die Entkriminalisierung der Sexualität mit Kindern!!! Damit nicht genug: In 2016 wurde der grüne Politiker mit Crystal Meth erwischt, der Beruhigungsdroge für Kinder-Stricher, um den Ekel zu überwinden.Beck kam erwartungsgemäß straffrei aus der Sache, denkbar daß er hochrangige Päderasten kennt. Jedenfalls würde ich mir als Israeli die Solidarität von solchem Menschenmüll verbitten!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
@Esreicht
Interessant ist das Beck von einer Versammlung von Rabbinern kam als er mit Crystal Meth erwischt wurde...
"Beck war gegen 23 Uhr allein zu Fuß unterwegs. Er war zuvor mit Finanzsenator Matthias Kollatz-Ahnen (SPD) und dem SPD-Fraktionschef Raed Saleh bei einem Gala-Essen der Europäischen Rabbiner-Konferenz gewesen"
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind totale Psychopathen, teilweise selbst (pädo)kriminell und erpressbar.
Ich habe mal irgendwo gelesen das Deutschenhass und Pädokriminalität oft eine Symbiose bilden.
Nasen ziehen dann eben so Leute wie Beck, Saville und Prinz Andrew an.
In Frankfurt redete Paolo Pinkel. Scheiss auf das Koks. Minderjährige Zwangsprostituierte hatte er geschändet.
Wenn sowas für Israel spricht sagt das ALLES über Israel aus.
Ägypten würde da wohl noch am Besten drauf reagieren. Abd al-Fattah as-Sisi ist von allen eigentlich ein Wunschkandidat, nur Europa meckert manchmal über ihn, weil er Islamisten bekämpft. Ansonsten mögen ihn eigentlich alle, die Ägypter, das ägyptische Militär ist mit ihm zufrieden, auch die Araber (außer Islamisten), ebenso Israel, die Kopten (Christen in Ägypten), sogar Amerika ist mir bisher nicht mit Kritik an ihm aufgefallen.
die können leider nicht aufwachen ihre schöne zusammengezimmerte gelebte BRD Welt löst sich gerade in Rekordgeschwindigkit auf und die wissen nicht was sie machen sollen. Die brauchen ein neues Narrativ ein völkisches weil die anderen auch schon völkisch argumentieren, aber das wird noch ein schmerzhafter Prozess.
Berlin wird eben immer bunter
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Aus dir spricht der Kenner
Hatte in frühen Jahren mal was mit einer Kurdin anfangen wollen. Da rückte gleich die ganze Kurden-Truppe an um mich plattzumachen.
1983 oder so bin ich beim Türkei-Urlaub in Izmir irgendwie auf einer teuren Yacht gelandet, weiß nicht mehr warum. Der Eigner (Libanese) lag stockbesoffen unter Deck und ich wollte an seine Frau ran. Sie meinte, sie wäre nicht abgeneigt, aber wenn wir erwischt werden wären wir beide tot.
Der Überlebenswille siegte dann über den Trieb. Dafür hatte ich den schlimmsten Kater meines Lebens und trinke seit nie mehr Gin.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Interessant ist das Rabbis sagen das Haschem einen keinen Holo erzeugt hat um ISrael wieder spirituell zu einigen
[Links nur für registrierte Nutzer]
man war nicht froh das Juden um einen Buddha tanzen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger