Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Komisch das Muslime und Christen meistens zusammen in Nahen Osten gut leben können. Aber Muslime und Joden? Ohhh Ohhh das kann auf Dauer nicht gut gehen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Joden die Christen mehr hassen als Muslime. Nur so von meinem Gefühl aus.
Dumm nur das die Joden vor paar Tagen des 11.9.2001 gewarnt wurden die am Twin Tower gearbeitet haben, und keiner von denen umgekommen ist.
Geändert von Benito88 (22.10.2023 um 21:06 Uhr)
Er er ist wohl größenwahnsinnig geworden, hatte aber zumindest den Durchblick wie Jesus Christus und Luther u.a.m.
Jesus Christus zu den Juden:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. [Links nur für registrierte Nutzer]
Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
Immanuel Kant
„Die Juden sind eine Nation von Betrügern.“
Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote
Voltaire
„Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.“
ursulahomann.de
Johann Wolfgang von Goethe
„Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben.“
Johann Wolfgang von Goethe: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern
Otto von Bismarck
„Fassen sie nur einen Juden an, da schreit es gleich aus allen Ecken und Winkeln der Erde.“
„Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüsselstellungen einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.“
Franz J. Scheidl: Deutschland und die Juden in Vergangenheit und Gegenwart
Wilhelm II.
„Die Juden sind die Parasiten meines Reiches. Die jüdische Frage ist eins meiner größten Probleme, und doch kann nichts unternommen werden, um sie zu lösen.“
John C. G. Röhl: Kaiser, Hof und Staat: Wilhelm II. und die deutsche Politik, C.H.Beck, 2002, S.215
George S. Patton
„Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise versuchen zu rächen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa.“
George Smith Patton, Martin Blumenson: The Patton papers, 1940-1945, S. 744
Richard Nixon
„Juden kontrollieren in den USA die gesamte Informations- und Propagandamaschinerie, die großen Zeitungen, Film, Radio, Fernsehen, und die großen Unternehmen.“
Leonard Dinnerstein: Antisemitism in America, S. 232f
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es wird nichts daran ändern, dass Deutschland
# bedingungslos zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) halten wird
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) üben wird.
Die Semiten werden von den Einwanderern seit Dekaden vertrieben und getötet, das ist für Deutschland unbedeutend, es hat Palästina nicht anerkannt.
Aber Deutschland redet viel ...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Danke für die Lektürevorschläge.
Mit diesem Propagandawort "zersetzend" kann ich nicht viel anfangen, wie mit den meisten Hetz- und Aufwiegelbegriffen.
Es wird immer Menschen geben, die sich nicht an eine Norm halten bzw. dieser nicht entsprechen, deswegen "zersetzt" sich nicht gleich alles.
Die Familie ist schließlich auch keine Norm, der Begriff kommt von Famulus = Sklave, und es hat durchaus bereits Epochen gegeben, in denen es die unterschiedlichsten Lebensformen gab, das ist nichts Neues.
Zur Zeit der Manufakturen brauchte man Arbeitskräfte (also Kinder, möglichst arme Kinder), heute braucht man sie nicht mehr, so einfach ist das.
In einer Welt, die inzwischen die Natur mit 9 Milliarden Menschen belastet, die sich alle paar Jahre verdoppeln, kann man sich durchaus Gedanken über die Ressourcen machen.
Die Bevölkerungszunahme rast im 15 Jh. steil nach oben und das hat nichts mit Hygiene oder medizinischem Fortschritt zu tun, sondern mit dem Anlegen eines Pools von Arbeitssklaven, und mit dem Verbot der Geburtenregulation, wie es sich vorher perfekt an die Natur anpaßte.
Dazu empfehle ich
John M. Riddle Eve's Herbs: A History of Contraception and Abortion in the West
Rezension bei Amazon
Ich wünschte, ich hätte dieses Buch gehabt, als ich ein Teenager war, um die ignorante Reproduktionsmythologie meiner unmittelbaren Gesellschaft zu entlarven. Aber besser spät als nie, deshalb gehen die Informationen jetzt an jedes meiner 20-jährigen Kinder. Hoffentlich können wir damit beginnen, den Teufelskreis des weiblichen Fortpflanzungsmissbrauchs zu durchbrechen.
Die Gastarbeiter waren in der BRD wohl kaum ein Problem.
Bist Du Dir sicher, daß "der deutsche Antiliberalismus nichts mit dem asiatischen Despotismus russisch-chinesisch-islamischer Prägung gemein hat "?
Warum wünschen sich viele eine Besatzung durch Putin und ein System wie in China?
Daß es so ist, ist doch deutlich....es geht nicht (mehr) um einen deutschen Sonderweg oder sog. Dritten Weg.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wacht hier eine Grünen-Wählerin auf?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)