+ Auf Thema antworten
Seite 1060 von 4815 ErsteErste ... 60 560 960 1010 1050 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1070 1110 1160 1560 2060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.591 bis 10.600 von 48143

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Israel verursacht eine humanitäre Katastrophe nach dem anderen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Deutschen Ratten schweigen erneut, wenn Israel ein Krankenhaus erneut bombardieren will.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Komisch das Muslime und Christen meistens zusammen in Nahen Osten gut leben können. Aber Muslime und Joden? Ohhh Ohhh das kann auf Dauer nicht gut gehen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Joden die Christen mehr hassen als Muslime. Nur so von meinem Gefühl aus.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Gefühl täuscht, denn die Christenheit kontrollieren sie weitgehendst, die Moslems lassen sich dagegen von den Auserwählten Kindern des Teufels nicht kontrollieren.
    Also wohl Kollateralschäden, wie am 11.9.2001.
    Dumm nur das die Joden vor paar Tagen des 11.9.2001 gewarnt wurden die am Twin Tower gearbeitet haben, und keiner von denen umgekommen ist.
    Geändert von Benito88 (22.10.2023 um 21:06 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was war denn daran gut? Seine schlechte Performance? Deutschland großflächig durch Anglo-Bomber einplaniert und ausgeraubt, 1/3 kleiner, US-Vasall, Schuldkult und wenn es gegen Russland und Israel geht, ist D. als Kriegshetzer sofort dabei.
    Er er ist wohl größenwahnsinnig geworden, hatte aber zumindest den Durchblick wie Jesus Christus und Luther u.a.m.

Jesus Christus zu den Juden:
    Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Martin Luther
    „Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

Immanuel Kant
    „Die Juden sind eine Nation von Betrügern.“
    Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote

Voltaire
    „Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.“
    ursulahomann.de

Johann Wolfgang von Goethe
    „Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben.“
    Johann Wolfgang von Goethe: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern

Otto von Bismarck
    „Fassen sie nur einen Juden an, da schreit es gleich aus allen Ecken und Winkeln der Erde.“
    „Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüsselstellungen einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.“
    Franz J. Scheidl: Deutschland und die Juden in Vergangenheit und Gegenwart

Wilhelm II.
    „Die Juden sind die Parasiten meines Reiches. Die jüdische Frage ist eins meiner größten Probleme, und doch kann nichts unternommen werden, um sie zu lösen.“
    John C. G. Röhl: Kaiser, Hof und Staat: Wilhelm II. und die deutsche Politik, C.H.Beck, 2002, S.215

George S. Patton
    „Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise versuchen zu rächen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa.“
    George Smith Patton, Martin Blumenson: The Patton papers, 1940-1945, S. 744

Richard Nixon
    „Juden kontrollieren in den USA die gesamte Informations- und Propagandamaschinerie, die großen Zeitungen, Film, Radio, Fernsehen, und die großen Unternehmen.“
    Leonard Dinnerstein: Antisemitism in America, S. 232f
    ...

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Bedank dich bei den Hamas. Die Mausefalle hat Israel gestellt. Aber nur Moslems sind so blöd und laufen noch dort hinein. Katz und Maus Spiel.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die israelische Armee fordert die Evakuierung des Al-Quds-Krankenhauses in #Gaza und droht mit einer Bombardierung. Das Krankenhaus behandelt aber aktuell weit mehr als 400 Patienten und bietet mehreren Tausend vertriebenen Zivilisten Unterkunft, darunter viele verletzte Frauen und Kinder.
    Nach aktuellen Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums kamen bei israelischen Angriffen im Gazastreifen 4.385 Menschen ums Leben, darunter 1.756 Kinder.
    Es wird nichts daran ändern, dass Deutschland
    # bedingungslos zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) halten wird
    # die unverbrüchliche Solidarität zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) üben wird.

Die Semiten werden von den Einwanderern seit Dekaden vertrieben und getötet, das ist für Deutschland unbedeutend, es hat Palästina nicht anerkannt.
    Aber Deutschland redet viel ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der Emanzenbewegung ist die kinder- und familienfeindliche Einstellung die dabei mitschwingt, so wie die allgemein zersetzende Wirkung. Ebenso bei LGBTQ.

Einwanderung war schon lange vor Merkel ein Problem.

Den Liberalismus sehe ich für Deutschland als einen Fremdkörper der zersetzend wirkt.
    Er ist eher an die Angelsachsen angepasst.

Deutsche und Angelsachsen sind hier zwei Pole einer Dichotomie die in der Geschichte schon einmal bereits durch Römer und Karthager bzw. durch Spartaner und Athener repräsentiert wurde (Athener = Karthager = Angelsachsen vs. Spartaner = Römer = Deutsche).

Im Detail will ich dass jetzt nicht ausführen aber dafür empfehle ich:

Preußentum und Sozialismus von Oswald Spengler (insbesondere den Abschnitt Engländer und Preußen): [Links nur für registrierte Nutzer]

Händler und Helden: patriotische Besinnungen von Werner Sombart: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der deutsche Antiliberalismus hat dennoch nichts mit dem asiatischen Despotismus russisch-chinesisch-islamischer Prägung gemein.
    Danke für die Lektürevorschläge.
    Mit diesem Propagandawort "zersetzend" kann ich nicht viel anfangen, wie mit den meisten Hetz- und Aufwiegelbegriffen.
    Es wird immer Menschen geben, die sich nicht an eine Norm halten bzw. dieser nicht entsprechen, deswegen "zersetzt" sich nicht gleich alles.
    Die Familie ist schließlich auch keine Norm, der Begriff kommt von Famulus = Sklave, und es hat durchaus bereits Epochen gegeben, in denen es die unterschiedlichsten Lebensformen gab, das ist nichts Neues.
    Zur Zeit der Manufakturen brauchte man Arbeitskräfte (also Kinder, möglichst arme Kinder), heute braucht man sie nicht mehr, so einfach ist das.
    In einer Welt, die inzwischen die Natur mit 9 Milliarden Menschen belastet, die sich alle paar Jahre verdoppeln, kann man sich durchaus Gedanken über die Ressourcen machen.

Die Bevölkerungszunahme rast im 15 Jh. steil nach oben und das hat nichts mit Hygiene oder medizinischem Fortschritt zu tun, sondern mit dem Anlegen eines Pools von Arbeitssklaven, und mit dem Verbot der Geburtenregulation, wie es sich vorher perfekt an die Natur anpaßte.

Dazu empfehle ich
    John M. Riddle Eve's Herbs: A History of Contraception and Abortion in the West

Rezension bei Amazon
    Ich wünschte, ich hätte dieses Buch gehabt, als ich ein Teenager war, um die ignorante Reproduktionsmythologie meiner unmittelbaren Gesellschaft zu entlarven. Aber besser spät als nie, deshalb gehen die Informationen jetzt an jedes meiner 20-jährigen Kinder. Hoffentlich können wir damit beginnen, den Teufelskreis des weiblichen Fortpflanzungsmissbrauchs zu durchbrechen.

Die Gastarbeiter waren in der BRD wohl kaum ein Problem.

Bist Du Dir sicher, daß "der deutsche Antiliberalismus nichts mit dem asiatischen Despotismus russisch-chinesisch-islamischer Prägung gemein hat "?
    Warum wünschen sich viele eine Besatzung durch Putin und ein System wie in China?
    Daß es so ist, ist doch deutlich....es geht nicht (mehr) um einen deutschen Sonderweg oder sog. Dritten Weg.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wacht hier eine Grünen-Wählerin auf?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Er er ist wohl größenwahnsinnig geworden, hatte aber zumindest den Durchblick wie Jesus Christus und Luther u.a.m.

Jesus Christus zu den Juden:
    Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Martin Luther
    „Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359

Immanuel Kant
    „Die Juden sind eine Nation von Betrügern.“
    Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote

Voltaire
    „Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.“
    ursulahomann.de

Johann Wolfgang von Goethe
    „Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben.“
    Johann Wolfgang von Goethe: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern

Otto von Bismarck
    „Fassen sie nur einen Juden an, da schreit es gleich aus allen Ecken und Winkeln der Erde.“
    „Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüsselstellungen einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden.“
    Franz J. Scheidl: Deutschland und die Juden in Vergangenheit und Gegenwart

Wilhelm II.
    „Die Juden sind die Parasiten meines Reiches. Die jüdische Frage ist eins meiner größten Probleme, und doch kann nichts unternommen werden, um sie zu lösen.“
    John C. G. Röhl: Kaiser, Hof und Staat: Wilhelm II. und die deutsche Politik, C.H.Beck, 2002, S.215

George S. Patton
    „Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise versuchen zu rächen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa.“
    George Smith Patton, Martin Blumenson: The Patton papers, 1940-1945, S. 744

Richard Nixon
    „Juden kontrollieren in den USA die gesamte Informations- und Propagandamaschinerie, die großen Zeitungen, Film, Radio, Fernsehen, und die großen Unternehmen.“
    Leonard Dinnerstein: Antisemitism in America, S. 232f
    ...
    Fage:
    Das sind ja namhafte Persönlichkeiten, die hier zitiert werden.
    WARUM sollen dann die sog. "Juden" geschützt werden?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ,,,

Die Semiten werden von den Einwanderern seit Dekaden vertrieben und getötet, das ist für Deutschland unbedeutend, es hat Palästina nicht anerkannt.
    World Map - Recognition of Palestine

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es wird nichts daran ändern, dass Deutschland
    # bedingungslos zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) halten wird
    # die unverbrüchliche Solidarität zu Israel, dem Staat der Einwanderer auf dem Boden der Semiten (Palästinenser) üben wird.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    World Map - Recognition of Palestine
    Danke für die aussagestarke Karte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer