User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1059 von 4754 ErsteErste ... 59 559 959 1009 1049 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1069 1109 1159 1559 2059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.581 bis 10.590 von 47531

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    […]
    Die Araber waren in der Historie auch schon weiter als Europa, siehe arabische Wissenschaft in der Spätantike.

Die Araber oder besser gesagt die Muslime waren auch weiter als die Europäer, was Humanität angeht. Siehe die Kreuzzüge von Löwenherz gegen Saladin.
    Kannst du noch bisschen genauer werden warum die Araber humaner waren? Wie soll ich was lernen wenn ihr nur immer Andeutungen macht?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Geheim-Treffen in Einsiedeln
    Ueli Maurer traf Alice Weidel im Landgasthof

Offiziell arbeitet die SVP nicht mit ausländischen Parteien zusammen. Aber es gibt informelle Kontakte – zum Beispiel zwischen Ueli Maurer und Alice Weidel.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin Linker und wenn die Wagenknechtpartei nicht kommt wähle ich AfD ! So tief ist Deutschland mit mir gesunken !?!
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Paolo Pinkel hat sich schon vor Jahren die Birne weggekokst!

P.S.: Was ist aus den Nutten geworden, die er in Gangbangs vernaschte?
    War die Einschleusung illegaler Ukraine-Nutten nicht sein Geschäftsmodell? Jedenfalls hat es Friedmann mit illegalen Nutten aus Osteuropa im Hotel Intercontinental in Berlin getrieben lt.Tagesspiegel. Zur selben Zeit war Friedmann u.a. Vize des ZdJ, Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses und belehrte uns Nachkriegsdeutsche 24/7 darüber, daß unsere Väter/Großväter die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall
    waren,wofür er vom deutschen Steuerdeppen reichlich belohnt wurde, die BRD-Medien lagen und liegen Friedmann immer noch zu Füßen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Für mich riecht es nach einer False Flag Operation, damit man in Gaza einmarschieren kann. Die Ofer der Israeliten nehmt man gerne als Kollateralschaden in Kauf!
    Wenn sie einmarschieren wollten, hätten sie es längst getan.

Ich nehme an dass sie berechtigte Angst haben dass es zu WKIII eskalieren würde und IsraHell nebst USA zerstört würden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Softpower dauert zu lange.
    Die Historie zeigt, daß geo-politische Veränderungen nur auf dem Schlachtfeld und/oder durch enormen wirtsch. Verfall herbeigeführt werden.
    Selbst die Römer gingen nicht einfach so durch "Degeneration" unter, sondern erlebten militärische Zäsuren als Katalysatoren für ihren Untergang.

---
    Das war eine andere Zeit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    War die Einschleusung illegaler Ukraine-Nutten nicht sein Geschäftsmodell? Jedenfalls hat es Friedmann mit illegalen Nutten aus Osteuropa im Hotel Intercontinental in Berlin getrieben lt.Tagesspiegel. Zur selben Zeit war Friedmann u.a. Vize des ZdJ, Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses und belehrte uns Nachkriegsdeutsche 24/7 darüber, daß unsere Väter/Großväter die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall
    waren,wofür er vom deutschen Steuerdeppen reichlich belohnt wurde, die BRD-Medien lagen und liegen Friedmann immer noch zu Füßen.

kd
    Bingo!
    Nicht nur dass er 24/7 2 Bodyguards gestellt bekommt, sondern auch eine gepanzerte Limo auf BRD-Kosten.

Das war die Visa Affäre in Kiew, wo der Kriegsverbrecher Fischer vor dem U-Ausschuss, lange vor dem Warburg Manager, sein Gedächtnis verlor.

Die Frage in deiner Sig trifft den Nagel auf den Kopf!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für mich riecht es nach einer False Flag Operation, damit man in Gaza einmarschieren kann. Die Ofer der Israeliten nehmt man gerne als Kollateralschaden in Kauf!
    ist es auch! wir schrieben hier schon vor etlichen Tagen darüber. Vor allem hat man die Finanzierung, der Tunnels und Aufrüstung geduldet

Die Gerald Ford, flieht anscheinend schon aus dem Gebiet, bevor der Flugzeugträger Müll versenkt wird

6 Kriegsschiffe aus China sind auch in die Region unterwegs, rufen zu Mässigung :. Israel auf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und ich würde als junger Mann heute sagen: "Lieber 10 Chinesinnen, als eine Muslima"

Ich würde beide nicht nehmen, beide gehören nicht zu Europa!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die alte Gewitterhexe ist noch nicht an der Front?
    .. leider ist sie noch nicht im Schützgraben gefallen .
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Israel verursacht eine humanitäre Katastrophe nach dem anderen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die israelische Armee fordert die Evakuierung des Al-Quds-Krankenhauses in #Gaza und droht mit einer Bombardierung. Das Krankenhaus behandelt aber aktuell weit mehr als 400 Patienten und bietet mehreren Tausend vertriebenen Zivilisten Unterkunft, darunter viele verletzte Frauen und Kinder.

Nach aktuellen Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums kamen bei israelischen Angriffen im Gazastreifen 4.385 Menschen ums Leben, darunter 1.756 Kinder.
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer