User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
War die Einschleusung illegaler Ukraine-Nutten nicht sein Geschäftsmodell? Jedenfalls hat es Friedmann mit illegalen Nutten aus Osteuropa im Hotel Intercontinental in Berlin getrieben lt.Tagesspiegel. Zur selben Zeit war Friedmann u.a. Vize des ZdJ, Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses und belehrte uns Nachkriegsdeutsche 24/7 darüber, daß unsere Väter/Großväter die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall
waren,wofür er vom deutschen Steuerdeppen reichlich belohnt wurde, die BRD-Medien lagen und liegen Friedmann immer noch zu Füßen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bingo!
Nicht nur dass er 24/7 2 Bodyguards gestellt bekommt, sondern auch eine gepanzerte Limo auf BRD-Kosten.
Das war die Visa Affäre in Kiew, wo der Kriegsverbrecher Fischer vor dem U-Ausschuss, lange vor dem Warburg Manager, sein Gedächtnis verlor.
Die Frage in deiner Sig trifft den Nagel auf den Kopf!
ist es auch! wir schrieben hier schon vor etlichen Tagen darüber. Vor allem hat man die Finanzierung, der Tunnels und Aufrüstung geduldet
Die Gerald Ford, flieht anscheinend schon aus dem Gebiet, bevor der Flugzeugträger Müll versenkt wird
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
6 Kriegsschiffe aus China sind auch in die Region unterwegs, rufen zu Mässigung :. Israel auf
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Israel verursacht eine humanitäre Katastrophe nach dem anderen ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die israelische Armee fordert die Evakuierung des Al-Quds-Krankenhauses in #Gaza und droht mit einer Bombardierung. Das Krankenhaus behandelt aber aktuell weit mehr als 400 Patienten und bietet mehreren Tausend vertriebenen Zivilisten Unterkunft, darunter viele verletzte Frauen und Kinder.
Nach aktuellen Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums kamen bei israelischen Angriffen im Gazastreifen 4.385 Menschen ums Leben, darunter 1.756 Kinder.
Liberal Konservative Deutschlands