User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1039 von 4794 ErsteErste ... 39 539 939 989 1029 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1049 1089 1139 1539 2039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.381 bis 10.390 von 47937

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht geprüft, ob es in den deutschen Medien bereits veröffentlicht wurde:
    -
    Der Hamas-Israel-Krieg "bringt" eine titanische Schlacht im Persischen Golf -
    chinesische Kriegsschiffe gegen amerikanische Kriegsschiffe um den Iran vor einem US-Schlag zu schützen

Die chinesische Marinepräsenz im Persischen Golf ist ein höchst beunruhigendes Anzeichen dafür, dass Iran und Hisbollah beabsichtigen, in den Hamas-Israel-Krieg einzugreifen, obwohl sie sich in Zukunft auf die Seite der Terrororganisation stellen werden, wenn sich die Bedingungen entwickeln

Der Hamas-Israel-Krieg hat unter anderem zur Entsendung von zwei (2) US-Flugzeugträgern in das südöstliche Mittelmeer geführt, um eine Ausweitung des Krieges zu verhindern, an dem die Hisbollah und der Iran zur Unterstützung der palästinensischen Terrororganisation beteiligt sind.

China schickte sechs (6) Kriegsschiffe in den Persischen Golf

Doch auch China macht seine Marinepräsenz im Nahen Osten spürbar, indem es sechs (6) seiner Kriegsschiffe in die Region entsendet, wie die internationalen Medien berichten:

"Inmitten des Krieges zwischen Israel und der Hamas im Gaza-Streifen operieren nach Angaben des chinesischen Verteidigungsministeriums sechs chinesische Kriegsschiffe im Nahen Osten.
    -
    eine anglophone Quelle:
    Israel War: 6 Chinese Navy Warships Stationed In The Middle East Amid US Navy’s Heavy Presence In The Region
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man könnte fast meinen wir sind kurz vor dem 3.WK ! Hoffentlich beruhigt sich wieder die Lage !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Verrücktes Interview mit dem palästinensischen Botschafter Österreichs im ZDF.
    Der sagt Sachen, die der GEZ-Frau so gar nicht gefallen.

---
    Was der Botschafter sagt hat Hand und Fuß, ändert aber nichts an dem sinnlosen wie überflüssigen Massenmord und Geiselnahme vom 7.10. Ändert auch nichts an der Existenz Israels und an den militärischen Kräfteverhältnissen. Die Hamas hat damit nur die Gewaltspirale ein Stück weitergedreht, nicht nur zu ihrem Nachteil auch zum Schaden aller Palästinenser. Mit einer Bodenoffensive bedient Israel auch nur die Gewaltspirale, was die Frage berechtigt, wo sind in dieser Region auf beiden Seiten Politiker mit Verstand?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die lesbische irakische Christin Dunja Hayali war noch nie an sachlicher Diskussion interessiert. Die lebt die Provokation.

Ja, ich habe ihr nach der "Refugee-Krise" und ihrem unermüdlichen Einsatz für die Verfolgten und Entrechteten mit meinem Fake-Facebookprofil mal für ihr großes Herz, ihre Menschlichkeit und ihre Selbstlosigkeit gedankt und, dass sie für mich in etwa sowas wie die Mutter Theresa der Neuzeit ist.
    Sie hat sich artig bei mir bedankt, nahm den Vergleich mit Mutter Theresa jedoch nicht an, weil das zuviel der Ehre für sie sei.
    Ich blieb mit der Frage zurück, wer hier eigentlich gerade wen verarscht hat.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht geprüft, ob es in den deutschen Medien bereits veröffentlicht wurde:
    -
    Der Hamas-Israel-Krieg "bringt" eine titanische Schlacht im Persischen Golf -
    chinesische Kriegsschiffe gegen amerikanische Kriegsschiffe um den Iran vor einem US-Schlag zu schützen

Die chinesische Marinepräsenz im Persischen Golf ist ein höchst beunruhigendes Anzeichen dafür, dass Iran und Hisbollah beabsichtigen, in den Hamas-Israel-Krieg einzugreifen, obwohl sie sich in Zukunft auf die Seite der Terrororganisation stellen werden, wenn sich die Bedingungen entwickeln

Der Hamas-Israel-Krieg hat unter anderem zur Entsendung von zwei (2) US-Flugzeugträgern in das südöstliche Mittelmeer geführt, um eine Ausweitung des Krieges zu verhindern, an dem die Hisbollah und der Iran zur Unterstützung der palästinensischen Terrororganisation beteiligt sind.

China schickte sechs (6) Kriegsschiffe in den Persischen Golf

Doch auch China macht seine Marinepräsenz im Nahen Osten spürbar, indem es sechs (6) seiner Kriegsschiffe in die Region entsendet, wie die internationalen Medien berichten:

"Inmitten des Krieges zwischen Israel und der Hamas im Gaza-Streifen operieren nach Angaben des chinesischen Verteidigungsministeriums sechs chinesische Kriegsschiffe im Nahen Osten.
    -
    eine anglophone Quelle:
    Israel War: 6 Chinese Navy Warships Stationed In The Middle East Amid US Navy’s Heavy Presence In The Region
    Bei der Gelegenheit sollte auch das mitgelesen werden.
    Man macht ja so seine Gedanken als Bürger und Interessierter, aber dass es auch gleich von den USA ausgesprochen wird, unseren "Freunden", die sich um ihre Sicherheit sorgen und dafür gerne Europa zu opfern bereit wären (sind wohl eher), ist schon beeindruckend. Wer bisher die USA kristisiert hatte, der sollte spätestens jetzt verstehen, dass er danebenlag:
    -
    rtde.live.com
    Nikki Haley: USA brauchen ein Angriffs- und kein Verteidigungsministerium

Zitat:
    Die republikanische Präsidentschaftskandidatin Nikki Haley hat dazu aufgerufen, Washingtons ausländische Feinde in Angst und Schrecken zu versetzen, indem das US-Verteidigungsministerium in ein "Angriffsministerium" umgewandelt wird.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen wir sind kurz vor dem 3.WK ! Hoffentlich beruhigt sich wieder die Lage !
    Ich weiß nicht mehr wer das mal wo und warum sagte, dass jede Generation einen Krieg bräuchte ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Nun hat der Weltdemokratisierer auch noch Kim Jong an der Backe:

kd
    Wenn es in dieser Ecke der Welt auch noch losgeht, dann wüsste ich echt nicht mehr, was uns von einem Weltkriegszustand noch trennt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Berichten zufolge versuchte eine IDF-Einheit, östlich von Khan Younis in den Gazastreifen einzudringen, musste sich jedoch zurückziehen, nachdem sie von RPGs beschossen wurde.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dunja Hayali: "Größter Massenmord seit der Shoah ... Israel hat möglicherweise sogar ein Recht, die Terrororganisation Hamas auszulöschen."

Der Botschafter Palästinas läßt das unkommentiert durchgehen.
    Der Oberhammer ist doch, daß die irakische Lesbe die Shoah relativiert hat!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Schutz des jüdischen Lebens im Land aufgerufen. Dieser Schutz sei Staatsaufgabe, „aber er ist auch Bürgerpflicht“, sagte Steinmeier. „Ich bitte wirklich alle Menschen in unserem Land, diese Bürgerpflicht auch anzunehmen.“

Dreht der Steingeier jetzt völlig frei ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn es in dieser Ecke der Welt auch noch losgeht, dann wüsste ich echt nicht mehr, was uns von einem Weltkriegszustand noch trennt.
    Chinas oberkommandierende General hat öffentlich verkündet, dass sich das Militär für den Krieg vorbereitet.
    China wird sein Kernwaffenarsenal von 400 auf 1000 Atomsprengköpfe im Jahr 2030 mehr als verdoppeln. Öffentliche Zahlen.

Nordkoreas Wirtschaft hat bereits auf Kriegsproduktion umgestellt und die Produktionsstätten laufen auf 100 Prozent.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer