User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1037 von 4753 ErsteErste ... 37 537 937 987 1027 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1047 1087 1137 1537 2037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.361 bis 10.370 von 47528

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Erkennst du dich in der Tradition des Movimento Sociale italiano wieder?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja eher diese Richtung!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Verrücktes Interview mit dem palästinensischen Botschafter Österreichs im ZDF.
    Der sagt Sachen, die der GEZ-Frau so gar nicht gefallen.

---
    Meiner Ansicht nach sieht es nicht so aus, als wollte die GEZ-Dame ein sachliches Interview führen.
    Das erinnert mich erneut daran, dass ich die heutigen Journalisten als Meinungsterroristen bezeichne, und die dpa als Verbreiter der MeinungsEINfalt.

Es wird immer deutlicher, wohlgemerkt für den einfachen Bürger, dass die Medien nicht mehr informieren, sondern weitgehendst manipulieren.
    Schützen kann sich der Bürger nur dadurch, dass er nahezu jede von den Medien vorgetragee Geschichte aus mehreren Perspektiven betrachtet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Chef der Likud Partei will die Russen in der Ukraine "vernichtend schlagen".
    Was hat Israel außer Problemen und Problemfällen denn für Russland zu bieten. Nichts.

Warum soll sich Russland in diesem Konflikt für Israel einsetzen. Die wären ja sehr dumm.
    Eben. Abgesehen davon hat es der einfache Russe auch nicht so mit den Nasen.

Und wer oder was die Kursk damals wirklich versenkt hat...

Ich hoffe nur das wir es nicht gebaut haben, aber es sieht wohl danach aus.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sehr schön, sehr schön.
    Die Zeit der schönen und netten Wort sind vorbei.

Die Araber haben die Schnauze voll und lassen sich auch nicht mehr von US Flugzeugträgern und Bombern einschüchtern.
    Ala Palästinenser ist er ein echter Semit.
    Die aus Slawien und Resteuropa eingewanderten Menschen sind keine Semiten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach sieht es nicht so aus, als wollte die GEZ-Dame ein sachliches Interview führen....
    Warum auch? Dafür wird sie ja nicht bezahlt.
    Alleine schon der Gesprächseinstieg Hayalis ist eine einzige Provokation.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Scholz: „Ihr Schmerz bricht einem das Herz“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bundesscholz legt aber ganz schön vor - das wird schwer heute für Steinmeier das noch zu toppen
    Wie wäre es mit " Ihr Schmerz bringt mich um den Verstand". Niemand würde widersprechen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

[QUOTE=Neu;11764968]Wird wohl so eine Superbombe sein, die können ja wie eine Mini - Nuke. Die in 200 Metern Höhe gezündet fegt alles weg im Umkreis von

Aerosol oder Thermobarische Bomben haben den nötigen Wumms um die Gazas zu ihrer 72 jährigen Jungfräulichkeit zu blasen. Müssen sie im Paradies noch Schlange stehen, die armen Tröpfe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ganz schön temperamentvoll. Nicht für zwei Araber, die Meinungen austauschen, sondern für das ZDF!
    Morgens um 7 Uhr, wer hat das schon gesehen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach sieht es nicht so aus, als wollte die GEZ-Dame ein sachliches Interview führen.
    Das erinnert mich erneut daran, dass ich die heutigen Journalisten als Meinungsterroristen bezeichne, und die dpa als Verbreiter der MeinungsEINfalt.

Es wird immer deutlicher, wohlgemerkt für den einfachen Bürger, dass die Medien nicht mehr informieren, sondern weitgehendst manipulieren.
    Schützen kann sich der Bürger nur dadurch, dass er nahezu jede von den Medien vorgetragee Geschichte aus mehreren Perspektiven betrachtet.
    Sie wollte halt, daß er 10.000 Mal die Hamas verurteilt und sich im Staub suhlt vor Scham.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Memory
    Gast

Der Chef der Likud Partei will die Russen in der Ukraine "vernichtend schlagen".
    Was hat Israel außer Problemen und Problemfällen denn für Russland zu bieten. Nichts.

Warum sollte sich Russland in diesem Konflikt für Israel einsetzen. Die wären ja sehr dumm.
    Russland sollte sich für Syrien einsetzen. Das Land wird regelmäßig von ISrael bombardiert.
    Russland hätte sich vor Jahren schon dafür und den Iran und westjemen einsetzen sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer