User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Meiner Ansicht nach sieht es nicht so aus, als wollte die GEZ-Dame ein sachliches Interview führen.
Das erinnert mich erneut daran, dass ich die heutigen Journalisten als Meinungsterroristen bezeichne, und die dpa als Verbreiter der MeinungsEINfalt.
Es wird immer deutlicher, wohlgemerkt für den einfachen Bürger, dass die Medien nicht mehr informieren, sondern weitgehendst manipulieren.
Schützen kann sich der Bürger nur dadurch, dass er nahezu jede von den Medien vorgetragee Geschichte aus mehreren Perspektiven betrachtet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
[QUOTE=Neu;11764968]Wird wohl so eine Superbombe sein, die können ja wie eine Mini - Nuke. Die in 200 Metern Höhe gezündet fegt alles weg im Umkreis von
Aerosol oder Thermobarische Bomben haben den nötigen Wumms um die Gazas zu ihrer 72 jährigen Jungfräulichkeit zu blasen. Müssen sie im Paradies noch Schlange stehen, die armen Tröpfe