User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Er hat keinen Beruf und sitzt jetzt zum sechsten Mal in Haft. Genauso viele Male wurde sein Asylantrag abgelehnt. Deutlich häufiger – schon 29-mal – wurde er für Straftaten verurteilt. Und trotzdem wird der Afghane Abdul F. (36) nicht abgeschoben.
Die Verkäuferin vor Gericht: „Ich hatte furchtbare Angst, dachte zuerst, dass er mich vergewaltigen will. Nach der Tat stand ich tagelang unter Schock.“
Abdul F. räumte die Tat ein, genauso wie einen Einbruch in eine Tübinger Arztpraxis: „Ich litt unter Entzugserscheinungen, brauchte unbedingt Geld für Drogen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht muss man nicht nur gegen den Flüchtling vorgehen, sondern auch gegen die Verantwortliche der Behörde. Oder warum wurde er nicht abgeschoben ?
Und das müssen sich die Deutschen von den Politiker der Altparteien bieten lassen.
Wer schützt und von den Flüchtlingen und wer schützt uns von den kriminellen Politiker der Altparteien, die auf Steuerzahlerkosten bezahlt werden und zum Schaden der BRD handeln ?
Gestern wieder der Callcentermitarbeiter der SPD der mehr als 30.000 Euro im Monat verdient und im ARD Talkrunde wieder eine schöne Freizeittätigkeit gehabt hat, die er noch vom Steuerzahler bezahlt bekommt. Talking without working. !
Spiegel-Umfrage: Hälfte der Deutschen will AfD-Regierung!
16.10.2023
In einer Spiegel-Umfrage haben die Hälfte der Deutschen sich für eine AfD-Regierung ausgesprochen, im Osten sogar noch mehr. Der Spiegel ist von seiner eigenen Umfrage geschockt und sucht nach Lösungen, um diesen Super-Gau für die Links-grüne Politik zu verhindern
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Europa war schön.***
Dank der segensreichen Willkommenskultur von Angela I. und ihrer rotgrünen Coterie ertönen wieder judenfeindliche Sprechchöre auf deutschen Straßen, und Synagogen werden von frommen Verbündeten bedroht.
Wenn das der Führer wüsste!
Dazu eine Wiedervorlage.
"Bringen wir die Inkommensurabilität der weltgeschichtlichen Ausgangslage, der entfaltbaren Kräfte und der Verbrechen in Abzug und stellen wir in Rechnung, dass der eine Prozess abgeschlossen ist, während der andere gerade anläuft, dann lässt sich, halbwegs schlechten Gewissens, folgender Vergleich ziehen: Der eine, Hitler, setzte das von ihm beherrschte juvenile Volk in Marsch, die halbe Welt zu überrennen, die andere, Merkel, ruft die halbe Welt herbei, das von ihr regierte greise Volk zu überrennen; der eine akzeptierte keine fremden Grenzen, die andere akzeptiert keine eigenen Grenzen; der eine meinte es auf monströse Weise böse mit den Fremden, die andere meint es auf monströse Weise gut mit den Fremden; der eine verlangte seinem (im allerweitesten Sinne) Volk übermenschliche Leistungen beim Unterjochen fremder Völkerschaften ab, die andere verlangt ihrem (im allerweitesten Sinne) Volk übermenschliche Leistungen beim Bewillkommnen fremder Völkerschaften ab; der eine ruinierte Deutschland durch eine außer Rand und Band geratene Inhumanität, die andere ist dabei, Deutschland durch eine außer Rand und Band geratende Humanität zu ruinieren. Beiden Hauptakteuren gemeinsam indes ist der sturheile Marsch in den Kollaps, das triumphierend widervernünftige, gegen jedes Maß, gegen alle Tradition und alle Vernunft gerufene: ‚So – werf ’ ich den Brand/ in Walhalls prangende Burg.’
"
von 2016

gestern war der Landrat bei exakt dazu in einem Beitrag dabei: Er kam zu spät zum Interview weil er in Hainichen bei dem Neger war: Er hatte noch Tränen in den Augen: Wieder ein junger Mensch der aus Perspektivlosigkeit sinnlos gestorben wäre, so seinen Ansage, im Gegenzug weiß er gar nicht, wo er mit den ganzen Mufls hin soll
Die Politiker ticken doch nicht mehr richtig, für den gibt es 100000fach Nachschub, ausserdem ist in Nigeria nix los, da muss man nicht zig 1000ekm zu uns flüchten
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Fahndung nach Brutalo-Duo
Schwarzfahrer verprügeln Schaffner im Zug
Wer sind die Schläger aus dem Zug? Hinweise an die Polizei (Tel. 0800/6888000)
Foto: Polizei
13.10.2023 - 08:05 Uhr
Bochum (NRW) – Diese brutalen Prügler sollen nicht ungeschoren davonkommen. Ein Richter gab Überwachungsfotos aus dem RE 11 zur Fahndung frei. Nur weil der Schaffner sie beim Schwarzfahren erwischte, attackierten sie den Mann.
Ende November 2022 waren die beiden Männer im Zug von Hamm nach Düsseldorf ohne gültigen Fahrschein erwischt worden. Beim Halt an Gleis 3 in Bochum wollte der Zugbegleiter (40) die Bundespolizei einschalten, doch die Situation eskalierte....
......
Fast EIN JAHR ist das her,
Polizei im politkorrrääckkkten FAX-Modus.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Im Moment kann man kein Urlaub auf den Kanaren machen. Monsterflüchtlingswelle jetzt auch in Spanien. Ganz Afrika will das kostenlose Bürgergeld ohne Identitätsnachweis:
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<