User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die NWO braucht die Hamas als Player, um weiter Druck auf Israel in den kommenden Jahren auch von der "Westbank" aus auzuueben.
Israel soll fuer die NWO als Staat wie Deutschland vernichtet und aufgeloest werden. Die Hamas ist ein wichtiges Instrument fuer die NWO, um dieses Ziel in Israel umzusetzen.
Deshalb vermute ich schon laenger, dass das alles mit dem IDF-Aufmarsch nur eine Showeinlage ist, um kuenstlich eine nicht vorhandene Macht der IDF zu demonstrieren, die Bodenoffensive in Wahrheit aber ausfallen wird ?
Eigentlich haette die IDF heute frueh um 4:00 Uhr in Gaza einmarschieren muessen. Schon von der Logistik des Aufmarsches her. Die IDF ist bereit und normalerweise haette ihr heute Frueh gruenes Licht gegeben werden muessen...
Der Ausfall der Bodenoffensive in Gaza bestaetigt eigentlich immer mehr meinen Eindruck, dass das alles nur eine Taeuschungskulisse der NWO fuer die doofen Israelis ist, um deren Wut und Zorn zu besaenftigen.
Indirekt gibt es dafuer jetzt auch hier eine Bestaetigung:
21. Oktober 2023, 07:41 Uhr
Bloomberg: US- und EU-Behörden forderten Israel auf, Bodenoperation im Gazastreifen zu verschieben
Quelle:Es ist notwendig, Zeit zu gewinnen, um mit der Hamas über die Freilassung der Geiseln zu verhandeln
Die Behörden der Vereinigten Staaten und der Europäischen Union forderten Israel auf, die Bodenoperation im Gazastreifen zu verschieben, um Zeit für Verhandlungen mit der Hamas über die Freilassung der Geiseln zu gewinnen. Das berichtet Bloomberg unter Berufung auf Quellen.
Die Gespräche mit der radikalen Palästinenserbewegung "könnten scheitern", sagten sie, aber es gebe einige Hinweise darauf, dass die Hamas sich bereit erklären könnte, "zumindest ein paar Zivilisten" freizulassen, die am 7. Oktober als Geiseln genommen worden waren, ohne Israel aufzufordern, die palästinensischen Gefangenen freizulassen. Es wird darauf hingewiesen, dass Israel unter dem Druck der westlichen Verbündeten zugestimmt hat, den Beginn der Operation zu verschieben.
Am Freitag hatte die Hamas erklärt, ihr militanter Flügel, die Izzeddine al-Qassam-Brigaden, habe zwei US-Bürger freigelassen, die während eines Angriffs auf Israel als Reaktion auf Katars Bemühungen als Geiseln genommen worden waren.
"Dies geschah aus humanitären Gründen, um dem amerikanischen Volk und der Welt zu beweisen, dass die Aussagen von [US-Präsident Joe] Biden und seiner faschistischen Regierung falsch und unbegründet sind", sagte die Hamas in einer Erklärung.
Die Hamas berichtete, dass mehr als 200 Israelis und mehrere Dutzend Ausländer als Geiseln gehalten würden. Mindestens zwei von ihnen sind nach Angaben der russischen Botschaft russische Staatsbürger. Eine der Hauptbedingungen für Verhandlungen über die Freilassung von Menschen ist die Weigerung Israels, eine Bodenoperation durchzuführen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass die NWO auf Zeit spielt, habe ich schon vor 1 Woche hier im HPF gesagt.
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr schwindet die Wahrscheinlichkeit fuer eine israelische Bodenoffensive.
Israel ist wie die antideutsche BRD reiner Vasall des US-Hegemons und hat kaum Handlungsspielraum je mehr Zeit vergeht...
Die Hamas kann sich jetzt schon als Sieger sehen und genuesslich die Haende reiben.
Die NWO ist auf ihrer Seite !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist nahezu unmöglich medienverdummte Blöddeutsche aufzuklären. Je mehr man es versucht, desto verbissener halten die an der Arbeiterverräterpartei-, Scheinchristen oder Grünenpropaganda fest.
Alles was hilft ist die auszulachen und sich zu freuen wie blöd ihre Brut in 20 Jahren hierzulande aus der Wäsche schauen wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bei der Bibel muss man differenzieren:
Im AT werden von A - Z Gewalt, Landraub, Völkermord und Beraubung verherrlicht, und die "auserwählten" Kinder des Teufels aber auch die "Evangelikalen" befolgen sie auch heute.
Im NT steht das Gegenteil (Nächstenliebe, Feindesliebe) aber die meisten Christen befolgen das nicht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Merz ist ja bekennender Katholik und gerade für ihn wäre es eine große Tragödie, wenn seine Reise nach Jerusalem vom Wohlwollen irgendwelcher barfüßigen, unkultivierten und unrasierten Araber abhängen würde.
Allein deshalb schon ist ihm der Schutz des Staates Israel, somit der atheistischen Juden (Zionisten), die ironischerweise die Deutungshoheit über das Judentum erlangt und infolgedessen mit der Besiedlung und dem Schutz "Heiligen Landes" beauftragt wurden, heilig.
Dass er seine wahre Sorge nicht direkt und offen anspricht, sondern sie als Sorge um hiesiges "Jüdisches Leben" umschreibt, ist dann wohl wieder Rhetorik eines Politikers, verpackt als holocaustianisches Glaubensbekenntnis, und dient nebenbei sicher auch der Befeuerung des dem Zionismus überaus dienlichen "Antisemitismus".
Nicht wenige, die seine tränenerstickte Stimme nämlich hören, fragen sich zurecht, warum er eigentlich noch nie für Deutsche (oder wenigstens für afrikanische Knder mit Kulleraugen) einen Heulanfall bekommen hat, sondern ausgerechnet für Juden... und da beginnt er ja schon, der Antisemitismus bzw, die Judenbewunderung... "Hm, irgendwas muss an diesen Juden ja besonders sein..."
Alles in allem kann ich also sagen, dass ich seine Tränen und seine Sorge als gläubiger Christ durchaus nachvollziehen kann und ich deshalb ja auch dagegen wäre, wenn Jerusalem vollständig an die Araber bzw. Muslime fiele.
Die größte Herausforderung der Eroberer dieses Landstrichs war ja nie wirklich die militärische Eroberung, sondern die Nachhaltigkeit und Stabilität ihrer Eroberung.
Deshalb: Jerusalem muss allen gehören oder darf niemandem gehören.
Sonst wird diese Zeitschleife nie durchbrochen. Ich hoffe, dass dem nächsten Eroberer das allerspätestens nach dem ersten Siegesrausch klar wird.
Ich mag halt die Heuchelei und Verlogenheit in Israels Regierung und deren Mainstreammedien nicht.
Viele sind dort US-hoerig. Es wird auch viel gegenueber dem US-Hegemon in Israel rumgeschleimt. Das ist teilweise unertraeglich fuer mich.
Mir faellt das halt mit der Zeit auf, weil ich auch israelische Medien und TV konsumiere. Ich vergleiche das dann mit Russland und deren Spezialoperation, die ich ja auch seit 20 Monaten verfolge.
Mein Eindruck ist schon der, dass sich Israel gegenueber der NWO mehr als Russland herausnehmen darf, aus welchen Gruenden auch immer ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)