.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
früher war es atomkrieg, dann waldsterben ,dann Ozonloch. dann oberaschlöcher deutsche männer, dann studium,#
dann co2, dann kariere, dann doch lieber n hund, dann kein geld,
aber koooooooooooooooomisssscccccccccccccch kumelucken weiber werfern 2 - 13 (cheblis) obwohl arm
un ungebildet müssen ja nicht 6-13 sein. ich kannte welchse deutsche, in der Jugend einmal 11, einmal 14
, ie waren nicht reich
Ich glaube, man (zwinker) setzte die Deutschen vor allem Weiber Jahrzehnte unter Druck, weil eben atomkrieg -
bis heute wir wern alle vaglüüühhnnnn!!! die
Dummtröten sich auf die Straße setzen während muselweiber
die ersten Kinder haben. Meines Erachtens seit jahrzehntelangen Psyop oder wie auch immer es heißt.
WIR - WERDEN - ALLE!!!! -- STER- HER-BEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nicht heute, dann morgen, aber nächste Woche ganz hanz bestimmt, isch kann es schwören und der Oberfuzzi xyz hat es gesagt, in der Zeitung steht es. usw......................
Verwöhnt / dummdreist / verdrogt sind nicht wenige der deutschen Frauen.
Ich habe einiges erlebt, die (jungen) Weiber die eigentlich nix zu bieten haben und meinen der alte Sack & Superstar Lindemann
will sich nach dem Konzert unbedingt von ihnen Scheiße erzählen lassen. Bei ner Tasse Tee.
Zu doof / feige / charakterschwach nein zur Handy abnahme (ihr 7 Organ) zu sagen. Nöe keine Lust zum ficken, oder
nöee ich fühl mich nich wohl, lass mich gehen und Monate später die eigene Beschränktheit öffentlich machen
Raabääääh, ich kann nicht für mich selbst einstehen....
Mal irgendwo in den diversen Blättern gelesen das wir Deutschen / Deutschland etwas gut geschafft / genug geschafft haben? Das wir ein ganz klein bisschen stolz sein sollten aber es mit dem Gutmenschentum allmählich reicht weil es sonst Ärger gibt (wie jetzt) und wir das Geld auch nicht haben, und besser für deutsche Kinder in deutschen Kindergärten ausgeben sollten?
Ich NIE!!!!!!!!!!
Es wirs seit Jahrzehnten ein Psychokrieg gegen Deutsche & Deutschland geführt. Auf breiter Front Eigentlich nur
noch als Platzwarmhalter für Musel & Neger. Natürlich Bezahler und Aufenthaltsberechtigung 1-4.´
Die SPD mit den verk**** Sekundärasülanten aus der Türkei an ERSTER Stelle in die Koalitionsverhandlungen.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Praesident Putin sollte jetzt ganz genau hinhoeren:
Laut der Jerusalem Post stuft die IDF Pali-Zivilisten, die sich jetzt noch in der Nordzone von Gaza aufhalten, als Terroristen ein !
Vielleicht sollte Russland so in Zukunft auch gegen Bandera-Nazis in den verschiedensten Kampfzonen der Ukraine operieren ? Der Rest der Personen in einer Kampfzone werden einfach von Russland alles als Nazis deklariert, um die ganze Zone dann mit MOABs wegzubomben ?
Wenn Israel das vom Westen erlaubt wird, warum sollte sich Russland da weiter vornehm in Zurueckhaltung ueben ?
Israel tells Gazans to move south or risk being seen as 'terrorist' partner
The message was delivered in leaflets marked with the Israel Defense Forces name and logo from Saturday and sent to people via mobile phone audio messages across the Gaza Strip.
By REUTERS
OCTOBER 22, 2023 10:39 Uhr
Quelle:Palestinians said they had received renewed warnings from Israel's military to move from north Gaza to the south of the strip, with the added warning that they could be identified as sympathisers with a "terrorist organisation" if they stayed put.
The message was delivered in leaflets marked with the Israel Defense Forces name and logo from Saturday and sent to people via mobile phone audio messages across the Gaza Strip, a narrow territory that is just 45 km (28 miles) long.
"Urgent warning, to residents of Gaza. Your presence north of Wadi Gaza puts your life in danger. Whoever chooses not to leave north Gaza to the south of Wadi Gaza might be identified as an accomplice in a terrorist organisation," the leaflet said.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Bericht belegt sehr gut, mit welchen Doppelstandarts und mit welcher Heuchelei der Westen zusammen mit Israel gegenueber Russland bei der Spezialoperation in der Ukraine auftreten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die haben so einiges an Machtmitteln. Allen voran ihr Zentralrat, dann Organisationen wie die Amadeu-Antonio-Stiftung, die ADL, die Bankenkartelle
und die Massenmedien. Damit lässt sich in kurzer Zeit sehr schnell Druck auf den Bundestag und die deutsche Gesellschaft ausüben.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....