+ Auf Thema antworten
Seite 1019 von 4915 ErsteErste ... 19 519 919 969 1009 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1029 1069 1119 1519 2019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.181 bis 10.190 von 49147

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann bricht der Sozialstaat zusammen, weil kaum einer mehr Steuern erwirtschaftet, aus denen Bürgergeld wird.
    .. @ Würfelqualle .. aber so wird es kommen .. man denke nur an die Aussagen von PSL , es wird so kommen ... Deutschland macht sich zu einem Armenhaus , man lebt dann nur noch von der Hand in den Mund , also afrikanische Lebensweise ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Polen sind Gewinner des 2. WK und deswegen nicht moralisch umerzogen worden.

---
    Aber auch Sie sind nun degeneriert und mit Kinderarmut gesegnet. Die letzten Wahlergebnisse zeigen dies sehr deutlich.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In jedem religiösen "Lehrbuch" stehen abscheuliche Dinge (auch im Talmud, sowie im Koran, und auch in der Bibel).
    Die Frage ist nur:
    Welche Religion befolgt sie noch heute ?
    Hier sollte man betreffende Religionen klar beim Namen nennen !
    Judentum und Islam tun das. Die sind vergleichbar mit großen Sekten, die keinerlei Änderung oder Erneuerung ihrer religiösen Schriften zulassen.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. keine Kinder mehr in dieses Land setzen wollen , denn so hat es mir auch mal eine junge Frau erklärt , "es ist unverantwortlich" jetzt noch Kinder in dieses Deutschland zu gebären ...

früher war es atomkrieg, dann waldsterben ,dann Ozonloch. dann oberaschlöcher deutsche männer, dann studium,#
    dann co2, dann kariere, dann doch lieber n hund, dann kein geld,
    aber koooooooooooooooomisssscccccccccccccch kumelucken weiber werfern 2 - 13 (cheblis) obwohl arm
    un ungebildet müssen ja nicht 6-13 sein. ich kannte welchse deutsche, in der Jugend einmal 11, einmal 14
    , ie waren nicht reich

Ich glaube, man (zwinker) setzte die Deutschen vor allem Weiber Jahrzehnte unter Druck, weil eben atomkrieg -
    bis heute wir wern alle vaglüüühhnnnn!!! die
    Dummtröten sich auf die Straße setzen während muselweiber
    die ersten Kinder haben. Meines Erachtens seit jahrzehntelangen Psyop oder wie auch immer es heißt.

WIR - WERDEN - ALLE!!!! -- STER- HER-BEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn nicht heute, dann morgen, aber nächste Woche ganz hanz bestimmt, isch kann es schwören und der Oberfuzzi xyz hat es gesagt, in der Zeitung steht es. usw......................

Verwöhnt / dummdreist / verdrogt sind nicht wenige der deutschen Frauen.
    Ich habe einiges erlebt, die (jungen) Weiber die eigentlich nix zu bieten haben und meinen der alte Sack & Superstar Lindemann
    will sich nach dem Konzert unbedingt von ihnen Scheiße erzählen lassen. Bei ner Tasse Tee.
    Zu doof / feige / charakterschwach nein zur Handy abnahme (ihr 7 Organ) zu sagen. Nöe keine Lust zum ficken, oder
    nöee ich fühl mich nich wohl, lass mich gehen und Monate später die eigene Beschränktheit öffentlich machen
    Raabääääh, ich kann nicht für mich selbst einstehen....

Mal irgendwo in den diversen Blättern gelesen das wir Deutschen / Deutschland etwas gut geschafft / genug geschafft haben? Das wir ein ganz klein bisschen stolz sein sollten aber es mit dem Gutmenschentum allmählich reicht weil es sonst Ärger gibt (wie jetzt) und wir das Geld auch nicht haben, und besser für deutsche Kinder in deutschen Kindergärten ausgeben sollten?

Ich NIE!!!!!!!!!!

Es wirs seit Jahrzehnten ein Psychokrieg gegen Deutsche & Deutschland geführt. Auf breiter Front Eigentlich nur
    noch als Platzwarmhalter für Musel & Neger. Natürlich Bezahler und Aufenthaltsberechtigung 1-4.´

Die SPD mit den verk**** Sekundärasülanten aus der Türkei an ERSTER Stelle in die Koalitionsverhandlungen.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Praesident Putin sollte jetzt ganz genau hinhoeren:

Laut der Jerusalem Post stuft die IDF Pali-Zivilisten, die sich jetzt noch in der Nordzone von Gaza aufhalten, als Terroristen ein !

Vielleicht sollte Russland so in Zukunft auch gegen Bandera-Nazis in den verschiedensten Kampfzonen der Ukraine operieren ? Der Rest der Personen in einer Kampfzone werden einfach von Russland alles als Nazis deklariert, um die ganze Zone dann mit MOABs wegzubomben ?

Wenn Israel das vom Westen erlaubt wird, warum sollte sich Russland da weiter vornehm in Zurueckhaltung ueben ?

Israel tells Gazans to move south or risk being seen as 'terrorist' partner

The message was delivered in leaflets marked with the Israel Defense Forces name and logo from Saturday and sent to people via mobile phone audio messages across the Gaza Strip.

By REUTERS

OCTOBER 22, 2023 10:39 Uhr

Palestinians said they had received renewed warnings from Israel's military to move from north Gaza to the south of the strip, with the added warning that they could be identified as sympathisers with a "terrorist organisation" if they stayed put.

The message was delivered in leaflets marked with the Israel Defense Forces name and logo from Saturday and sent to people via mobile phone audio messages across the Gaza Strip, a narrow territory that is just 45 km (28 miles) long.

"Urgent warning, to residents of Gaza. Your presence north of Wadi Gaza puts your life in danger. Whoever chooses not to leave north Gaza to the south of Wadi Gaza might be identified as an accomplice in a terrorist organisation," the leaflet said.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Bericht belegt sehr gut, mit welchen Doppelstandarts und mit welcher Heuchelei der Westen zusammen mit Israel gegenueber Russland bei der Spezialoperation in der Ukraine auftreten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Judentum und Islam tun das. Die sind vergleichbar mit großen Sekten, die keinerlei Änderung oder Erneuerung ihrer religiösen Schriften zulassen.
    Meine Frage war nicht was bei denen geschrieben steht, meine Frage war, welche Religion praktiziert (befolgt) heutzutage noch solche abscheuliche Dinge.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welche Machtmittel haben die Juden denn, die Deutschen dazu zu bringen, in ihrem Sinn zu handeln?
    Nach meiner Kenntnis saß in keiner Bundesregierung seit 1949 jemals ein Jude.
    Und Einfluss über die Medien kann ja nur indirekt ausgeübt werden.
    Die haben so einiges an Machtmitteln. Allen voran ihr Zentralrat, dann Organisationen wie die Amadeu-Antonio-Stiftung, die ADL, die Bankenkartelle
    und die Massenmedien. Damit lässt sich in kurzer Zeit sehr schnell Druck auf den Bundestag und die deutsche Gesellschaft ausüben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn Israel das vom Westen erlaubt wird, warum sollte sich Russland da weiter vornehm in Zurueckhaltung ueben ?.
    .. also unmöglich dieser Satz , den hast du doch nicht mit der höchsten politischen Ebene in Berlin abgesprochen , das geht nicht .. also erst Absprache , dann das schreiben , was gewünscht wird .. Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Aber auch Sie sind nun degeneriert und mit Kinderarmut gesegnet. Die letzten Wahlergebnisse zeigen dies sehr deutlich.
    Alle Industriegesellschaften haben niedrige Kinderraten, Japan, Südkorea z.B. auch.
    Das Problem ist die Ersetzungsmigration.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alle Industriegesellschaften haben niedrige Kinderraten, Japan, Südkorea z.B. auch.
    Das Problem ist die Ersetzungsmigration.

---
    Diese könnte jetzt auch in Polen einsetzen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer