User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Es wird Zeit, über das Existenzrecht der Semiten (Palästinenser) zu reden, so dass sie einen Schutz vor den Einwanderern haben.
Zu lange hat die zivilisierte Welt darauf gewartet.
-
Existenzrecht Palästinas
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
Das Existenzrecht Palästinas wurde am 20. Juli 2021 in einer Publikation des Deutschlandfunks durch den Politologen David Ranan in Entsprechung zum Existenrecht Israels als Begriff thematisiert.[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Journalist Holger Stark stellte am 17. Oktober 2023 in der Folge des Angriffs der Hamas auf Israel 2023 fest, dass es zu einer Lösung des Nahostkonflikts auch um das „Existenzrecht Palästinas, wo und wie das palästinensische Volk leben wird, und um die israelische Siedlungspolitik gehen müsse.[2]
Von 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen haben seit der Palästinensischen Unabhängigkeitserklärung vom 15. November 1988 bisher 138 Staaten die Internationale Anerkennung des Staates Palästina erklärt und damit das Existenzrecht Palästinas bestätigt.
-
Position Deutschlands
Die Bundesrepublik unterhält ein Vertretungsbüro in Ramallah. In Berlin gibt es eine palästinensische Mission.
Diplomatisch erkennt Deutschland Palästina bisher nicht an (siehe auch: Deutsch-palästinensischen Beziehungen).
-
Bedeutet:
# Israel wird bedingungslos unterstützt, egal was es tut.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Vertreterin der Juden in Michigan, USA, Samantha Woll, wurde vor ihrem Haus tot aufgefunden. Zahlreiche Messerstiche an ihr wurden festgestellt, und eine Blutspur vom Tatort zu ihrem Haus. Laut Polizei gibt es kein offensichtliches Motiv.
In den USA wächst der Hass auf Juden jährlich.
Das wird sich verstärken, da die Demographie sich auch jährlich verändert.
Das wird, auf Zeit gesehen, kein gutes Ende nehmen, da es bereits heute Massen der Anschläge gegen Juden in den USA und Europa gibt.
-
Britische Autorin sieht Antisemitismus in USA auf dem Vormarsch
Zitat:
Die britische Journalistin und Buchautorin Zoe Strimpel beobachtet einen grassierenden Antisemitismus in den USA.
In einem Beitrag für die Tageszeitung "Der Tagesspiegel" schrieb sie, Amerika sei seit einigen Jahren für viele Juden nicht wiederzuerkennen.
In der Unterhaltungs- und Kunstszene sind antisemitische Äußerungen demnach an der Tagesordnung.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie die "syrischen Rebellen" sind auch die Hamster voll mit Drogen. Es ist sogar die gleiche.