Beitrag #9990 ist das beste Beispiel dafür dass übermäßiger Bibelkonsum schwere Hirnschäden verursacht.
Beitrag #9990 ist das beste Beispiel dafür dass übermäßiger Bibelkonsum schwere Hirnschäden verursacht.
Ach so. Kein Lack. Du bist einfach nur ein deutschhassender Hetzer.
Ist ja nichts neues.
Das hat bei dir schon pathologische Züge.
Ja, ja ... der ewige "Antisemit" ... egal wie man es dreht und wendet: Pro-Palästina -> "Antisemit", pro Israel -> "Antisemit"Die Hassbratzen mit Ausrottungsfantasien "Gaza plattmachen", kompensieren und projizieren ihren latent, schon immer und tief vergrabenen Antisemitismus nun auf die Palästinenser weil gerade straflos.
Als von manchen Russen hier im Forum freudig darüber berichtet wurde wie ukrainische Soldaten "zu Dünger verarbeitet" werden warst du dagegen ganz still anstatt ähnliche Hetz- und Hasstriaden zu starten wie du es hier gegen Deutsche tust.
Aber die Russen sind ja bei dir die ewigen Opfer so wie die Deutschen die ewigen "Antisemiten" sind.
Nichts weiter als eine erbärmliche, antideutsche, heuchlerische Doppelmoral.
Germanophobe wie du sind hier überflüssig wie Spitzgras.
Ich lege dir nahe dich an dem anderen Deutschhasser "houndstooth" zu orientieren und dieses Land dauerhaft zu verlassen.
Dann musst du dich auch nicht mehr mit den bösen "Landsern" und "Antisemiten" rumschlagen.
Gute Reise!
Geändert von Gero (21.10.2023 um 20:31 Uhr)
Ich fand eine schöne Broschüre, wo das mit vielen Bildern beschrieben wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das paßt auch zu Gaza:
Zitiert aus den Kriegstagebüchern David Ben Gu-
rions, des ersten israelischen Ministerpräsidenten,
nach Simcha Flapan, Die Geburt Israels, S. 135
“Das strategische Ziel (der jüdischen Streitkräfte)
war die Zerstörung der städtischen Gemeinden, die
die organisiertesten und politisch bewusstesten
Teile des palästinensischen Volkes waren. Dies
wurde nicht durch Häuser- und Straßenkämpfe in
den großen und kleinen Städten bewerkstelligt,
sondern durch die Eroberung und Zerstörung der
ländlichen Siedlungen in der Umgebung der mei-
sten Städte. Diese Taktik führte zum Zusammen-
bruch und zur Kapitulation von Haifa, Jaffa, Tibe-
rias, Safad, Akko, Bet Schean, Lydda, Ramla, Majdal
und Beer Scheva. Von Transportmitteln, Lebens-
mitteln und Rohstoffen abgeschnitten, gerieten
die städtischen Gemeinden in einen Prozess des
Zerfalls, des Chaos und Hungers und sahen sich
zum Aufgeben gezwungen.“

wer schützt uns vor denen?? Ich bin zur Zeit wieder öfters im ÖPNV unterwegs, seit 3 Jahren, da wird mir regelrecht speiübel, die Neeschers und Langbärte stinken stinken teilweise wie eine volle Parfümerie, wo man auf einmal 20 Flaschen ausgekippt hat, vom Aussehen ganz zu schweigen
![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer