+ Auf Thema antworten
Seite 996 von 4900 ErsteErste ... 496 896 946 986 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1006 1046 1096 1496 1996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.951 bis 9.960 von 48998

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da ist nichts.......Israel und die Ukraine sind zwei Paar verschiedene Schuhe!
    Und falls du nicht verstehst, was ich meine - hier nochmals langsam zu mitschreiben:

Fazit:
    Ich glaube immer noch nicht, dass die Israelis voll in GAZA einmarschieren........
    Den Norden werden sie durchkämmen, davon ist auszugehen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hat der neue Staat der Einwanderer Israel schön erklärt, dass ...

a) die Semiten (Palästinenser) ausreichend Zeit hatten, den nördlichen Teil des KZ Gazastreifen zu verlassen,
    b) jeder Semit (Palästinenser), der sich noch im nördlichen Teil des KZ Gazastreifen befindet als Terrorist betrachtet wird.

Wer hätte das gedacht?

Deutschland steht bedingungslos zu Israel.
    Und Israel vertreibt die Semiten aus dem ihnen gebliebenen KZ Gazstreifen, wirft 6.000 Bomben auf die Semiten, so dass bisher über 4.500 Semiten von Israel getötet wurden, davon etwa 50% Kinder.

Gute Leistung Deutschland.
    Sind Juden jetzt auf einmal keine Semiten mehr ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sind Juden jetzt auf einmal keine Semiten mehr ?
    Es ist zu unterscheiden, wer gemeint ist.

a) ALLE Araber sind Semiten
    b) nicht alle Juden, die von Deutschland als Semiten bezeichnet werden, sind Semiten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da ist nichts.......Israel und die Ukraine sind zwei Paar verschiedene Schuhe!
    Und falls du nicht verstehst, was ich meine - hier nochmals langsam zu mitschreiben:

Fazit:
    Ich glaube immer noch nicht, dass die Israelis voll in GAZA einmarschieren........
    das war bloss dummes Geschwätz von denen. Mit was wollen die dort einmarschieren. mit den Afrikanern, oder der Frauen Selfie Musik Truppe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Man zeige mir, wo die die letzte deutsche Armee so etwas ähnliches jemals gesagt / zugelassen hat?
    Gibt es nicht.
    In der SS wäre jemand, der sowas verlautbarte, wegen fehlender Manneszucht erschossen worden, wie überhaupt Hassverbrechen
    in den deutschen Armeen immer streng verfolgt wurden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

b) nicht alle Juden, die von Deutschland als Semiten bezeichnet werden, sind Semiten.
    Hab nochmal nachgeschaut, denn was die Juden betrifft streiten sich die Gelehrten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sowas steht auf den Plakaten der Islamisten. Das haben sie jetzt umgedichtet.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bleib doch mal cool. Wer oder was bist du eigentlich?

Rassimus der Antirassisten

Viele jüdische Jugendliche sind der Auffassung, daß es nicht richtig sei, im Zusammenhang mit Goldsteins Tat von einem ‚Massaker‘ zu sprechen. In einer ‚Kriegssituation‘ (um Land), so philosophierte ein jüdischer Heranwachsender, sei diese ‚Art der Aktion rechtmäßig, gerade so, wie es das Bombardieren von Dresden‘ gewesen sei. Am Grabe des Massenmörders erklärte der Rabbiner Yaacov Perrin unter anderem:

"Eine Million Araber sind nicht soviel wert wie ein jüdischer Fingernagel."

Rassistische Äußerungen hört man aus dem Mund israelischer Politiker und jüdischer Intellektueller zuhauf. Für sie sind Palästinenser nur ‚Ungeziefer‘ (Ariel Scharon), oder ‚Kakerlaken‘ (Seew Boim, stellvertretender Verteidigungsminister), oder ‚Schlangen‘ (Yosef Ovadia, Vorsitzender der Shas-Partei), oder tollwütige Hunde (Jitzchak Schamir) oder ‚Läuse‘ (Rechavam Seevi, Minister für Tourismus) oder schlicht ‚Bestien, die auf zwei Beinen laufen‘. (Menachem Begin)

Der zionistische Rabbi Itzak Ginsburg übertrumpft alle Haßtiraden: "Das Töten von Palästinensern ist gerechtfertigt, weil das Blut von Juden und Nichtjuden nicht als gleichwertig angesehen werden kann. Wir müssen begreifen, daß jüdisches Blut und das Blut von Gojim nicht dasselbe ist."

Ein weiterer rabbinischer Zionist, Shneur Salman wird mit einem aufschlußreichen Bekenntnis zitiert, daß den religiösen zionistischen Haß abrundet: "Die Seelen der Gojim sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hab nochmal nachgeschaut, denn was die Juden betrifft streiten sich die Gelehrten ...
    Nein, das tun sie nicht.
    Über "Juden" streitet die olympische Akademie seit der Antike nicht mehr.
    Die Frage stellt sich vielleicht, um was für eine Art Gelehrten es sich handele, und ob er den akademischen Auftrag auch ernsthaft verfolge.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der SS wäre jemand, der sowas verlautbarte, wegen fehlender Manneszucht erschossen worden, wie überhaupt Hassverbrechen
    in den deutschen Armeen immer streng verfolgt wurden.

---
    Ein Soldat, der seinem Gegner mit Hass begegnet, ist nichts weiter als ein gewöhnlicher Verbrecher.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Versteht der nicht, weil es ihn nicht interessiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer