User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Zionismus ohne "Antisemitismus" ist sinnlos.
Demzufolge wärst du dem begrabenen Hund viel eher auf der Spur, wenn du deine obigen Überlegungen auf Israel und seine Gesellschaft anwenden würdest.
Ein aus allen Kontinenten der Welt herbeigeschiffter Haufen von Juden und Kostümjuden, der sich als Zionisten betrachtet, braucht den "Antisemitismus" allein schon aus Identitätsgründen. Deshalb wird vor allem im Westen auch alles dafür getan, um "Antisemitismus" (allein das Wort ist schon eine einzige Nebelbombe!) zu befeuern. Natürlich nie direkt, G-tt bewahre, immer nur subtil... kleines Beispiel: Nirgends auf der Welt siehst du Sicherheitsdienste, und schon gar nicht die Polizei vor Synagogen, außer im Westen... auch das schafft Wertigkeiten, und zwar ohne dass man es ausspricht, der stille Beobachter denkt sich seinen Teil... und nur im von UKUSA dominierten Westen werden die Juden so unantastbar dargestellt... und ja, auch das schafft Wertigkeiten ohne direkt auszusprechen, dass einige gleicher als die anderen sind.
An dieser Stelle sei auch nochmal die Doku von Yoav Shamir "Defamation" empfohlen, der diese aktive Suche von Israelis nach dem "Antisemitismus" bzw. dessen Befeuerung durch israelische Meinungsmacher sehr eindrucksvoll zeigt.
Wer Israeli bzw. Zionist ist und von seinem Traum vom friedlichen Zusammenleben mit allen anderen erzählt und den Sieg über den "Antisemitismus" als Ziel ausgibt, der ist entweder ganz böse mit dem Klammerbeutel gepudert worden oder ein durchaus versierter Heuchler.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja. Die wenigsten wissen dass diese Sekten zusammen mit ca. 90 Millionen Mitgliedern die sog. "Evangelikalen" bilden, die kein Verbrechen IsraHells kritisieren und vielmehr wichtigster Bestandteil der Israel-Lobby sind und einen gewaltigen Einfluss auf die Aussenpolitik der USA haben, und das seit Gründung der USA. Auch deshalb kann das teuflische j. Volk die USA so leicht kontrollieren.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Israel und der IS teilen bei näherer Betrachtung erstaunliche Gemeinsamkeiten.
Von ihrem Verhältnis zu UKUSA mal ganz abgesehen, ähnelt allein schon die Gründungsgeschichte Israels auf frappierende Art und Weise der Gründungsgeschichte des Islamischen Staates.
Aus allen Ecken der Welt werden unter der Regie von UKUSA Glücksritter, streunende Ganoven und Psychopathen herangekarrt, ihnen werden neue Namen gegeben, die zu ihrer neuen Rolle auch passen und schon können sie sich ranmachen, um dafür zu sorgen, dass die dortigen Ureinwohner ermordert, vertrieben und unterdrückt werden,..
Anfangs hat UKUSA ja auch gegen die dorthin verbrachten Zionisten "gekämpft"... also so "gekämpft", wie UKUSA vor ein paar Jahren noch gegen den IS "gekämpft" hat...
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)